Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zoe Mey's Massagen
30161 Hannover
Zur Homepage
0152-06693281
  • 36 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32 
  • 151 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Ihr Lieben,

ich biete niveauvolle erotische EntspannungsNacktmassagen mit vielen Body- to Bodyelementen von beiden Seiten, sowie Streichel- als auch Knetmassagen aus aller Welt! Du wirst berührt, begleitet und auf herzlich, sinnliche Weise, mit tantrischen- sowie auch loomischen Elemente in die pure Ruhe und Gelassenheit geführt.

Am Ende dieses Rituals erwartet Dich eine Lingammassage / Handentspannung / Happy End voller Hingabe!

Schaue auf meine Homepage für alle weiteren Infos.

Sonnige Grüße:

Zoe Mey

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden ignoriert!

Für Infos oder Termine einfach MIT NUMMER anrufen.

Alternativ kannst du mir auch deinen Wunschtermin KURZBÜNDIG via WhatsApp oder SMS übermitteln. Dabei nicht vergessen deinen NAMEN, TAG, DATUM, ZEIT & DAUER deines Wunschtermins anzugeben.
Diesen werde ich bei Möglichkeit für dich reservieren oder dich über Weiteres informieren

Wenn ich mal nicht ans Telefon gehe bin ich im Termin, melde mich aber bei Möglichkeit ganz bestimmt zeitnah zurück

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider ziemlich unfreundlich

Dies ist mein erster Beitrag hier, daher bitte ich um etwas Nachsicht. Ich war letztes Jahr einmal bei ihr und die vorherige Vereinbarung des Termins verlief über WhatsApp problemlos. Vor Ort hatte ich kein so gutes Gefühl, denn das Haus, in dem sich ihre Wohnung befindet, ist gelinde gesagt nicht wirklich Vertrauen erweckend. Ich ging dennoch hoch und sie begrüßte mich. Sie ist eindeutig Raucherin, denn der Geruch des Rauches ist in der Wohnung ziemlich deutlich wahrzunehmen. Ihre Katzen wuselten direkt um mich herum, aber da ich Katzen mag, machte mir das nichts aus. Die Massage war im Rückenbereich sehr gut und entspannend, auf der anderen Seite eher weniger, denn so richtig erotisch hat es sich für mich nicht angefühlt. Am Ende kam es mir auch so vor, als würde sie den Orgasmus erzwingen wollen. Jedenfalls war die Stunde dann vorbei und sie hat mich nett verabschiedet. Doch als ich einige Zeit später versuchte sie zu kontaktieren, meinte sie sinngemäß, es sei meine letzte Chance gewesen und sie wolle mich nicht mehr annehmen. Als ich fragte weshalb und ob ich beim ersten Treffen etwas falsch gemacht habe, kam nichts mehr und sie hat mich sogar blockiert. Während des ersten Treffens hatte ich eigentlich das Gefühl, dass wir ganz gut miteinander ausgekommen wären, daher war ich von dieser Reaktion sehr überrascht. Kann natürlich sein, dass sie das Treffen anders wahrgenommen hat und natürlich akzeptiere ich ihre Zurückweisung auch, aber ich finde, sie hätte mir wenigstens den Grund dafür nennen können, denn wenn man so wie sie auf ihrer Website in nahezu jedem zweiten Satz Respekt für sich selbst einfordert, wäre es auch respektvoll gewesen, mir mitzuteilen was ich beim ersten Treffen falsch gemacht habe. Einfach zu blockieren ist in meinen Augen ziemlich unfreundlich. Daher kann ich auch keine Empfehlung aussprechen. Ich hoffe, dass ich wenigstens mit meinem ersten Beitrag hier nichts falsch gemacht habe. 😉
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.03.2023, 19:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speeddevil270 (22.03.2023), Hightower (22.03.2023)

Sehe das nicht so eng, Du hattest ein gutes erstes Treffen. Zumindest so gut, dass Du eine B-Probe starten wolltest. Ein weiteres Treffen sollte eben nicht sein. Vielleicht hat es ihr zu lange gedauert und die Hand tat ihr weh?

Ich weiß nicht wie die Mentalität in Indonesien ist aber ich weiß von vielen Thailänderinnen, dass sie sich mit Kritik sehr schwer tun. Hat auch etwas mit Respekt zu tun. Sie wollen damit auch nicht bedrängt oder konfrontiert werden. Um dem aus dem Weg zu gehen hat sie dich vielleicht blockiert. Ist natürlich nur eine Vermutung.

Ansonsten schöner Bericht. Den ein oder anderen würden vielleicht noch Abweichungen von den Fotos und die Konditionen interessieren.

Kommentar

Vielen Dank für die positive Rückmeldung, Hightower. Du könntest Recht haben, dass es etwas mit der Mentalität zu tun hat. Aber da sie den Kontakt so rapide abgebrochen hat, kann ich nur spekulieren, was der eigentliche Grund gewesen sein könnte. Zu Deinen Fragen kann ich Dir sagen, dass die eine Stunde, die ich gewählt habe, 100 € gekostet hat. Ihre Website ist sehr detailliert und dort ist auch die komplette Preisliste aufgeführt. Zu den Bildern kann ich sagen, dass diese vermutlich schon etwas länger her sind, denn vom Gesicht her erschien sie mir in Echt doch etwas älter als auf den Fotos hier. Es sind aber keine Fake Fotos, denn sie ist die Frau von den Bildern nur etwas älter. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen, dass sie etwa Anfang 40 sein müsste.

Kommentar

Hightower (22.03.2023)

Ich war letzte Woche bei ihr. Würde auch auf Anfang Mitte 40 tippen. Schlank und hübsch anzusehen. Massage war gut, erotische Stimmung kam nicht auf. Sie macht zu Beginn klar Ansagen wie es abläuft und dass alles getimt ist. Zum Ende wird die Zeit immer knapp und sie sagt dann auch Org. nicht verzögern.
        Wohnung und Bad sind sehr sauber.
        Ich war 45 Minuten für 80 Euro bei ihr.

Kommentar

Hightower (17.04.2023)

Danke für deinen Beitrag, Ausgeher. Dass es nicht allzu erotisch war, kann ich nachvollziehen. Sie kann zwar ohne Frage gut massieren, aber besonders erotisch hat es sich nicht angefühlt. Die klaren Ansagen hat sie bei mir zu Beginn ebenfalls gemacht, was einer erotischen Stimmung auch nicht gerade zuträglich gewesen ist. Darf ich fragen, ob du ihre "franz. Schlittenfahrt" angenommen hast? Die hatte ich damals nämlich abgelehnt und mich würde interessieren, ob ich dadurch etwas versäumt habe.

Und eine Frage an Hightower, warst du auch schonmal bei ihr und falls ja, wie sind deine Erfahrungen mit ihr so gewesen?

Kommentar

Nein ich war noch nicht bei ihr bzw. sie in meiner Nähe. Und wenn wüsstest Du es.Denn es ist eher die Ausnahme, dass ich nichts zu einem Mädel schreibe. Aktuell müsste ich noch einen Bericht nachholen.

Kommentar

Lädt...
            X