Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für alle MILENA Fans:
    Sie ist ja aktuell (seit letztem Sonntag) wieder in Laatzen, KA.-Str.34, besuchbar. Sie hat mich eben wissen lassen, dass sie noch bis einschließlich 27. Okt. in Laatzen bleibt.

Kommentar

Für Werbung sind die von den Ladies bezahlten Bereiche da! Wenn jemand derart intensiv die Trommel schlägt macht mich das nur misstrauisch....

Kommentar

eddieno ,

Um es klar zu stellen. Ich bin ein Fan der Lady (wie euch einiger anderer SDLs hier) und sie eine meiner Favoritinnen. Nicht mehr und nicht weniger ! Ich werde auch für meine positiven Berichte und Hinweise zu ihr nicht von ihr bezahlt oder bekomme sonst irgendwelche Vergünstigungen. Sie weiss nicht einmal, dass ich hier und woanders über sie schreibe.

Dein Misstrauen ist deshalb vollkommen unangebracht, aber davon abbringen kann ich Dich natürlich nicht. Nur musst Du aufpassen, dass Dein Misstrauen nicht in Missgunst ausartet.
        Und nun fahr hin zu ihr und fick sie! Sie ist noch bis Freitag d.Wo. in Laatzen.

Kommentar

Für die MILENA-Fans und solche, die es noch werden möchten:

MILENA ist derzeit in GF. ( s. Ladiesanzeige) und kommt auskunftsgemäss am 3.12. wieder für mind. 1WO. nach Laatzen.

P.S.: Ich bin mit dieser "Werbeaussage" nicht beauftragt worden und sie weiss auch nichts von diesem Post. 😁

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ö.Love (15.11.2023)

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
            Für die MILENA-Fans und solche, die es noch werden möchten:

MILENA ist derzeit in GF. ( s. Ladiesanzeige) und kommt auskunftsgemäss am 3.12. wieder für mind. 1WO. nach Laatzen.

P.S.: Ich bin mit dieser "Werbeaussage" nicht beauftragt worden und sie weiss auch nichts von diesem Post. 😁
            Danke für den Hinweis. Seit dem Sie in Magdeburg war, besuche ich sie regelmäßig in Nds.

Kommentar

Weiss einer der Forenkollegen, was aus der poln. MILENA geworden ist bzw., ob und wann sie wiederkommt?
              Ich habe dieses Jahr noch keine Anzeige hier oder in einem anderen Portal von ihr entdecken können.
              Ihr Diensthandy war zuletzt am 15.12.2023(!) in Betrieb.

Danke vorab für sachdienliche Hinweise zu dieser Ausnahme-SDL-Milf.

Kommentar

Zu meiner sehr freudigen Überraschung ist ab heute MILENA wieder in Laatzen in ihrem Stammquartier besuchbar. Habe sie dieses Jahr noch garnicht wahrgenommen in D.
                Inserat wie immer hier bei Ladies, allerdings mit neuer Tel.Nr.

Kommentar

https://www.ladies.de/Profil/418321-milena-gifhorn

Achtung letztes Mal!

Sollte es das gewesen sein, dann verliert der paysex eine gute SDL-Milf.

Gruss vom VS

Kommentar

MILENA ist wieder in Laatzen, KA-Str. 34, besuchbar. Inserat hier bei Ladies.
                    Gott sei Dank!

Kommentar

Da hat sie mit ihrer Aussage
                      #23 "Achtung letztes Mal" vom 10.08.24
                      aber für Verwirrung gesorgt.

Gruss vom VS

Kommentar

mischkahl (08.09.2024)

Ja, das stimmt wohl. U.U. müsste der nächste Besucher vor Ort einmal um mündliche Klärung bitten. Ich hatte es schon einmal per WA versucht, ist aber unbeantwortet geblieben.

Kommentar

MILENA hat dankenswerterweise wieder den Weg nach Laatzen, KA.str. 34 , gefunden. Inserat hier bei Ladies.
                          Wenn aus Ihren Laatzen- Aufenthalten jetzt eine gewisse Regelmäßigkeit erwächst, können wir ganz zufrieden sein.

Kommentar

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                            MILENA hat dankenswerterweise wieder den Weg nach Laatzen, KA.str. 34 , gefunden. Inserat hier bei Ladies.
                            Wenn aus Ihren Laatzen- Aufenthalten jetzt eine gewisse Regelmäßigkeit erwächst, können wir ganz zufrieden sein.
                            Danke für die Info. Große Klasse, dass Sie wieder da ist. Ich mach mich auf den Weg...

Kommentar

mischkahl (07.10.2024)

Ö.Love ,
                              Wenn Du Gelegenheit hast, frag sie bitte, ob sie jetzt wieder regelmäßig nach Laatzen kommt und ggfls. welche Städte sie noch ansteuern wird.
                              Früher standen u.a.a. GF. u. HH auf ihrem Tourplan.

Danke im Voraus.

Kommentar

Lädt...
                              X