Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milena

Nachdem mein gestriger Besuch bei der lettischen B. nicht vollends meinen Erwartungen entsprochen hat, suchte ich noch eine weitere Opportunität und fand sie im 2. Spontanversuch bei dieser polnischen Parade-Milf MILENA, die ich auch schon länger auf dem Zettel hatte.

Um es vorwegzunehmen, es wurde ein Volltreffer und ich habe eine neue Favoritin gefunden.

Empfangen wurde ich von einer attraktiven Endvierzigerin in schwarzer Unterwäsche und passenden hochhakigen Pumps, dezent geschminkt und gelackt mit kürzeren blonden Haaren.
    Sie setzte von Anfang an ein verführerisches Lächeln auf ergriff meine Hand, um mich in das blitzsaubere geräumige App. zu geleiten. Im VZ. strich sie mit ihren Händen über meine Brust und fragte nach meinen Wünschen. Spätestens hier wusste ich, die Chemie stimmt! Ohne weitere grosse Verhandlungen wechselten €150/60min. den Besitzer.

Nach dem Badgang trafen wir uns im VZ. und ich konnte ihren nackten MilfBody mit den herrlichen weichen und grossen Naturtitten erkunden. MILENA hat eine wunderschöne frauliche weiche Figur. Auf dem Bett setzen wir unser Vorspiel mit intensiven ZK und Gefummel an den empfindlichen Stellen fort, bevor ich abtauchte und ihre Pussy vernaschte, was ihr sichtlich gefiel und sie irgendwann signalisierte, dass sie nun blasen wolle. Sie kniete sich dabei so hin, dass ich ihre klitschnasse Pussy fingern und mit meinem Daumen penetrieren konnte.
    Irgendwann gummierte sie meinen Schwanz und ritt mich ausdauernd bis es mir kam.
    Es folgte dann eine längere Pause, in der wir uns intensiv unterhielten, auch viel Privates, und zwischendurch immer wieder streichelten, knutschten, gegenseitig massierten und inniglich küssten. Es war ganz offenbar, dass hier 2 Sexpartner aufeinander getroffen waren, die auf Anhieb harmonierten, ohne daß das gleich in Liebeskasperei mündet.
    Wir versuchten dann noch eine 2. Runde und nach einem erneuten Blaskonzert ritt sie mich im Cowgirl-Reversestil mit dem herrlichen Frauenarsch vor meinen Augen, aber mir fehlte die Kraft.
    Sei es drum, ich war sehr zufrieden mit diesem Event. Gerne wieder!

Sie ist noch bis Samstag 12uhr in der Adresse besuchbar und reist dann weiter. Interessierte können ihre Anzeige(n) bei Ladies u./o. SexNord u./o. Modelle-Hamburg verfolgen, je nach Einsatzort.

Für mich eine klare Empfehlung für Herren, die erfahrene gut ausgestattete Milfs mit GF6-Feeling bevorzugen. In gewisser Weise ( Altersklasse, Figur , Performance u. Herkunft) erinnerte sie an die poln. Milf SAMANTA (die mit dem Riesenkitzler!), die früher immer in Hannover, Podbi., gastierte, jetzt aber nur noch DEL. frequentiert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.05.2023, 18:33. Grund: Inserat erneut eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (10.08.2024), Ö.Love (12.06.2023), greeni68 (26.03.2023), ErschöpfterHamster (23.03.2023), Hobel Jens (23.03.2023), eddieno (22.03.2023), Willysy (21.03.2023), Onegin1977 (21.03.2023), Ritter50 (20.03.2023), Angerfist (20.03.2023)

Ein Hallo an die Gemeinde ,

Heute habe ich es endlich geschafft , dieser attraktiven , wundervollen Milena zu Besuchen.

Eigendlich könnte ich den Bericht von "Mischkahl " " kopieren und wieder einfügen und ich bin immer noch geflasht von dieser Frau !

Aber es soll ja ein eigener Bericht werden und kein geklauter .

Heut um kurz nach neun einen Termin für den zeitigen Nachmittag per Telefon bei ihr gebucht . Dabei Bad ich um Verzeihung , sie vor ihrer Arbeitszeit zu kontaktiert zu haben . Sie fand das niedlich und sagte , kein Problem .

Jens düste nach Laatzen und fand auf den Straßen natürlich ein Umleitungsspektakel vor ...

Dort pünktlich angekommen , begehrte ich Einlass in ihre Kemenate .
    Ganz ungeschoren kam ich nicht zu der Hausnummer 40 , denn dunkle Männeraugen beäugten meine beherzten Schritte und und ich erwiderte mit einem breitem Grinsen .

Milena öffnete die Tür und ich war baff ....

Eine derart schöne Frau hätte ich nicht erwartet . Sie lächelte und fragte mich mit einer sanften Stimme , ob ich der Jens bin .
    Ich war derart verdattert , das ich für einige Sekunden nicht klar denken konnte.

Sie Bad mich hinein und sie führte mich ins Liebeszimmer , so nannte sie es ..

Nun verschlangen meine Blicke diese Frau .
    Sie trug weiße Reizwäsche und dazu schwarze Schuhe mit Recht hohen Absätzen . Dadurch wirkte die Schönheit noch beeindruckender auf mich .
    Ihr blandes Haar war irgendwie hochgesteckt und sie war sehr aufreizend und dennoch dezent geschminkt .
    Eine Augenweide stand vor mir und ich konnte mich nicht an ihr satt sehen .
    Sie ist schon ohne Schlappen 1,73 groß und hat eine wunderschöne Oberweite ...dazu ist sie schlank und dennoch sehr weiblich . Alles an der richtigen Stelle und alles Natur .

Ich wählte den Stundentarif und hoffte , das es die richtige Entscheidung war .

Ab ins Bad ( hatte zuvor geduscht und alles frisch rasiert ) und mich noch Mal frisch gemacht .

Sie wartete nackt auf mich und war etwas traurig , denn ich hätte so gern dieses wundervolle Milena Paket selber ausgewickelt .

Im Stehen sind wir uns langsam und zärtlich näher gekommen und die ersten Küsse wurden ausgetauscht .
    Milena roch, schmeckte und fühlte sich derart gut an , daß ich gar nicht von ihr lassen konnte.

Auf dem Bett ging es weiter und sie begann mich Französisch (mit) zu verwöhnen .
    Dabei präsentierte sie mir ihren herrlichen Lustgarten , der frisch gemäht wurde und doch noch eine süße kleine Hecke beinhaltete .

Jens bekam Lust auch sie zu verwöhnen und sie legte sich sofort auf den Rücken und ich begab mich zwischen ihre warmen Schenkel .
    Vorsichtig begann ich sie zu liebkosen , nicht zu stark aber auch nicht zu wenig ...sie gab mir die Illusion das es ihr gefällt und legte ihre Beine über meine Schulter . Ich schon meine Hände unter ihren tollen Hintern und hob ihn etwas an und naschte aus ihren Lustgarten...
    Sie drückte meinen Kopf mit beiden Händen an ihren Schoß und ich kümmerte mich um ihre saftige , wohlschmeckende Weiblichkeit .

​​​​​Mein Schwanz war hart und ich wollte dann endlich in dieses herrlich geile Weib eindringen .
    Schmatzend fuhr mein Im roten Latex gehüllter Penis langsam und tief in ihre warme , nasse Vagina und ich begann Sie in der Missi langsam aber nicht zaghaft zu bumsen.

​​​​​​Dabei forderte sie immer wieder Küsse ein und sie klammerte ihre Beine um meinen Arsch und bockte unter mir ....herrliches geficke .....

Natürlich hält das kein Jens lange aus und ich komme heftig in ihr .....

​​​​​​Sie ließ mich schön lange auszucken und als ich ihn aus ihr raus zog , fasste sie mich an meine Eier und meinte , den Rest hole ich da auch noch raus .

Holla , die Waldfee .
    So eine schicke , geile , zärtliche Frau hätte ich im Bezahlmodus noch nie .

Wir kuschelten und unterhielten uns über dies und das ....

Langsam begann sie mich erneut zu stimulieren und ich hoffte eine zweite Runde bei ihr zu bestehen .
    Sie gab sich sehr viel Mühe und schaffte es tatsächlich dem alten Lurch wieder härte einzuhauchen ..
    Ich wollte sie wieder in der Missi haben und sie gab sich mir erneut hin ...

Eine tolle Frau ....seid lieb zu ihr .

Immer , immer wieder ...

Kommentar

Triple DDD. (10.08.2024), ir2000 (20.10.2023), Ö.Love (12.06.2023), greeni68 (25.03.2023), Willysy (23.03.2023), ErschöpfterHamster (23.03.2023), Hobel Jens (23.03.2023), mischkahl (22.03.2023), Bubi 18 (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023)

Kommt das mit 40 angegebene Alter hin? Von den Fotos her würde ich auf mindestens Anfang, eher Mitte 50 tippen...

Kommentar

Moin ,
        ich denke Mal , daß sie etwas älter ist ,als die angegebenen 40 Jahre . Ob sie nun schon in den 50 zigern ist , das kann ich beim besten Willen nicht bestätigen .
        Fakt ist , daß sie eine noch ziemlich glatte Haut hat . Speziell im Gesicht , Nacken und überhaupt ist sie eher Faltenfrei . Als Mitte 40 lasse ich Mal so gelten .

Aber egal wie alt sie wirklich ist , Milena ist schon was besonderes .

Kommentar

greeni68 (25.03.2023), mischkahl (23.03.2023)

In ihrer SexNord-Anzeige ist ihr Alter mit 45J. angegeben. Ich denke mal, 2.Hälfte 40 kommt ganz gut hin und ust ehrlich.

Kommentar

Um wen handelt es sich hier ?

Kommentar

Komparator,
              Um wen es sich hier handelt ist deutlich oben verzeichnet. Um MILENA aus Polen ! (Inzwischen abgereist).
              Die Fragestellung verstehe ich ( und viele andere möglicherweise nicht. Oder was ist gemeint?

Kommentar

Kein Link. Keine Telefonnummer. Eine Milena aus Polen. Na dann. Ist ja dann wohl für alle eindeutig. Für mich nicht. Aber danke für die informative Antwort !!

Kommentar

Wenn die Dame keine aktuelle Annonce geschaltet hat , dann sind auch ihre Kontaktdaten im Board nicht sichtbar .
                  Wenn Du kein Bild von ihr siehst , hat sie keine aktuelle Werbung laufen und ist auch nicht erreichbar.

Sei geduldig und warte ab , bis dieser Liebesengel wieder online ist .
                  Aber ich bin nicht traurig wenn du sie nicht besuchst , dann bleibt mehr für uns Genießer übrig

Kommentar

Komparator (25.03.2023)

MILENA hat mir bei meinem Besuch am letzten Sonntag gesagt, dass sie bis heute, Samstag, dem 25.3. gegen 12Uhr, erreichbar sein wird.
                    Als ich gegen Mittag die Anzeigenlage checkte, war ihre Ladies- wie auch ihre SexNord- Anzeige offline. Deshalb waren keine Anzeigendaten, Tel.Nr. und Fotos mehr sichtbar. Das ist völlig normal. Ihre interessierten Fans müssen nun morgen die gängigen Portale durchforsten, um sie wiederzufinden. Im extremen Fall, dass nichts gefunden wird, muss angenommen werden, dass sie eine Pause / Heimaturlaub macht.

Kommentar

greeni68 (26.03.2023), Komparator (25.03.2023)

Die Telefonnummer ist unten in der Stichwortwolke zu finden auch wenn keine Anzeige geschaltet ist.

Kommentar

Komparator (27.03.2023)

MILENA ist wieder aufgetaucht und zwar in HH- Billstedt. Sie inseriert bei Modelle Hamburg. Dies zur Info für diejenigen, die Wert darauf legen zu wissen, wo sie besuchbar ist.

Kommentar

greeni68 (16.04.2023)

MILENA ist wieder in Niedersachsen, genauer gesagt, in Gifhorn, Heidebrink 2, ab heute besuchbar. Inserate sind zu finden hier bei LADIES und parallel bei SEXNORD.
                          Viel Spass! Ein Besuch bei ihr lohnt sich!

Kommentar

Gem. SexNord-Anzeigenvorschau kommt MILENA morgen Sonntag, dem 25.6. wieder nach Laatzen.

Kommentar

Ab heute nachmittag für 1 Wo. wieder in Laatzen, KA.Str. 34 besuchbar.

Kommentar

Hagi69 (16.07.2023)
                              Lädt...