Um es vorwegzunehmen, es wurde ein Volltreffer und ich habe eine neue Favoritin gefunden.
Empfangen wurde ich von einer attraktiven Endvierzigerin in schwarzer Unterwäsche und passenden hochhakigen Pumps, dezent geschminkt und gelackt mit kürzeren blonden Haaren.
Sie setzte von Anfang an ein verführerisches Lächeln auf ergriff meine Hand, um mich in das blitzsaubere geräumige App. zu geleiten. Im VZ. strich sie mit ihren Händen über meine Brust und fragte nach meinen Wünschen. Spätestens hier wusste ich, die Chemie stimmt! Ohne weitere grosse Verhandlungen wechselten €150/60min. den Besitzer.
Nach dem Badgang trafen wir uns im VZ. und ich konnte ihren nackten MilfBody mit den herrlichen weichen und grossen Naturtitten erkunden. MILENA hat eine wunderschöne frauliche weiche Figur. Auf dem Bett setzen wir unser Vorspiel mit intensiven ZK und Gefummel an den empfindlichen Stellen fort, bevor ich abtauchte und ihre Pussy vernaschte, was ihr sichtlich gefiel und sie irgendwann signalisierte, dass sie nun blasen wolle. Sie kniete sich dabei so hin, dass ich ihre klitschnasse Pussy fingern und mit meinem Daumen penetrieren konnte.
Irgendwann gummierte sie meinen Schwanz und ritt mich ausdauernd bis es mir kam.
Es folgte dann eine längere Pause, in der wir uns intensiv unterhielten, auch viel Privates, und zwischendurch immer wieder streichelten, knutschten, gegenseitig massierten und inniglich küssten. Es war ganz offenbar, dass hier 2 Sexpartner aufeinander getroffen waren, die auf Anhieb harmonierten, ohne daß das gleich in Liebeskasperei mündet.
Wir versuchten dann noch eine 2. Runde und nach einem erneuten Blaskonzert ritt sie mich im Cowgirl-Reversestil mit dem herrlichen Frauenarsch vor meinen Augen, aber mir fehlte die Kraft.
Sei es drum, ich war sehr zufrieden mit diesem Event. Gerne wieder!
Sie ist noch bis Samstag 12uhr in der Adresse besuchbar und reist dann weiter. Interessierte können ihre Anzeige(n) bei Ladies u./o. SexNord u./o. Modelle-Hamburg verfolgen, je nach Einsatzort.
Für mich eine klare Empfehlung für Herren, die erfahrene gut ausgestattete Milfs mit GF6-Feeling bevorzugen. In gewisser Weise ( Altersklasse, Figur , Performance u. Herkunft) erinnerte sie an die poln. Milf SAMANTA (die mit dem Riesenkitzler!), die früher immer in Hannover, Podbi., gastierte, jetzt aber nur noch DEL. frequentiert.
Kommentar