Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra

    Hallo Gemeinde,

    da mein Chef mich heute von mir aus ins Nord / östliche Niedersachsen schickt, werde ich mich entsprechend einer netten Auszeit in der Region Gifhorn, BS, Wolfsburg, Helmstedt umsehen und berichten

    Beim suchen kommt Monika, neu, (Gifhorn) auf meine Liste, auch Camila gute Erfahrungen (Wolfsburg) die ich schon kenne aufgefallen und kommt auf meine List oder in Helmstedt die süße Patrizia... alles wie es am besten zwischen meine Termine passt

    Zu Sandra gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich, nicht berichtet, schon mal einen Termin mit ihr hatte

    Aber es gibt Termine, die man(n) nicht vergisst, auch wenn man es möchte

    Manchmal kommt es vor das ich nach jungen, schlanken, oft Asiatischen Damen auch mal etwas mehr Frau haben möchte um den Unterschied nicht zu vergessen

    Nicht weit von meiner Stadt geht es nach Hannover bzw. Laatzen und dort traf ich nach telefonieren / sms auf Sandra

    Und weil es sich am Telefon alles ganz nett anhörte, bin ich mit Termin zu ihr hin. Ein bekannte Industrie / Gewerbehof

    Angekommen, ihre Nummer gewählt, keine Reaktion. Ok kann passieren, wenn ein Kollege etwas länger braucht, aber Termin ist Termin.
    Das kenne ich mit meinen Kunden auch so

    Nach 5 Minuten, nach 10 Minuten wieder keine Reaktion. 15 Minuten über den Termin ist genug. Inzwischen gingen auch andere Kollegen zur Tür klingeln, andere kamen heraus. Wie bekannt arbeiten dort wohl noch mehr Mädels.

    Gerade als ich fahren wollte, kam eine Nachricht: bitte warte 5 Minuten ich rufe dich

    Ich wollte auch nicht die 20 km umsonst gefahren sein. Hin und zurück = 40 km

    Nach weiteren 10 Minuten stand ich ihr nun in ihrem Zimmer gegenüber und schaute sie an

    Klar war sie zu erkennen, aber ihr Gesicht war um einige Jahre älter
    Ihre Figur schätze ich von angegebenen 40 auf 44
    Ja, sie lächelte gespielt und versuchte die halbe Stunde warten herunter zu spielen

    Also blieb ich um ihre prallen Brüste wegen, wie das ja bei uns Männern manchmal so ist

    80 Taler für die halbe Stunde plus 20 abgemacht und bezahlt, mit einem kleinen Extra = 100 für Zungenküsse

    Nach dem frischmachen durfte ich gleich aufs Bett, in dem sie schon lag und wartete
    Gegenseitiges Abtasten, an ihren Brüsten und Nippel spielen, aber nicht zu lange bitte, gab sie zu verstehen. Mein Vorgänger hätte sie schon so sehr bearbeitet und gebissen...
    Mein Versuch sie zu küssen wurde abgelehnt auch wenn ich für Zungenküsse 20 mehr bezahlt habe
    Angeblich wider mein Vorgänger hätte ihr in ihre Lippen und Zunge gebissen

    Warum kassiert sie dann dafür ?

    Beim vorsichtigen Fingerspielen zwischen ihren Beinen, kam wider ah, oh, uh "ich weiß nicht was hat gemacht andere Idiota gemacht, schmerzen und lecken machen wir nächstes mal

    Komm ficken
    Da Sandra doch schon ihr Alter erreicht hat und ihre vielen Kilos sie fast unbeweglich und lustlos erscheinen lassen, wollte sie auf den Rücken liegen und ich sollte mal vorsichtig probieren, weil.....

    Um ehrlich zu sein, meine Geduld, meine Lust und die meines kleinen Freundes machten sich in der Steifheit sichtbar

    Und beim Versuch ihn ihr reinzustecken und sie wenigstens noch kurz zu vögeln, wurde wieder nach 3 - 5 cm unterbrochen, weil... oh der andere hatte soooo gr. Schwanz, sie zeigte 30 - 40 cm

    komm wir machen heute mit Hand und morgen kannst du wieder kommen

    Das war es dann für mich.
    Jeder Versuch mit ihr zu sprechen, warum sie mich noch reinnimmt, Geld für ein Extra verlangt, es nicht liefert, weil...
    Ich wollte min 50 zurück
    Plötzlich verstand sie kein deutsch mehr. "Du nix gut, du nix gut Mann du sehen ich Schmerzen , dein Schwanz kann nix, ist nix meine Problem

    Sie wurde laut in ihrer Sprache und verschwand aus dem Zimmer

    Nach fünf Minuten warten, passierte nix
    Also zog ich mich an, währenddessen kam sie zurück und fragte warum du hier, du weg, Geld keine zurück

    Fazit: ich nicht noch einmal
    erst nett anlocken, dann keinen Termin einhalten, dann Kohle kassieren auch für Extras, keine Leistung, kein Geld zurück

    Ich glaube sie hatte sich auch nicht frisch gemacht nach meinem Vorgänger, gesehen habe ich es nicht und raus war sie auch nicht gegangen
    Vielleicht bevor sie mich einließ ?
    Meine Nase war anderer Meinung

    Für mich war es verbranntes Geld, mich wird sie nicht mehr sehen, egal in welcher Wohnung oder Stadt oder mit welcher Kollegin.

    Möglich das andere mehr Glück hatten / haben ?

    Mit Freude werde ich eine von den ober genannten Damen heute besuchen und berichten






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spielkalb (24.03.2024), Hagi69 (03.08.2023), ErschöpfterHamster (23.03.2023), eddieno (22.03.2023)
Lädt...
X