Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina

Wie macht sie das, gleichzeitig in Stade und Neustadt Holstein zu sein?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (05.03.2023)

Die Ladiesanzeige betr. Neustadt/Ostsee dürfte überholt sein. Dort war sie die vergangenen 2 Wo.
    Die SexNord-Anzige betr. Stade dürfte korrekt sein. Das SexNord-Anzeigenmanagement ist immer top aktuell.

Kommentar

Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
      Wie macht sie das, gleichzeitig in Stade und Neustadt Holstein zu sein?
      Anrufen und Fragen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

mischkahl (05.03.2023)

Gibts schon einen Erfahrungsbericht?

Kommentar

So war heute bei Ihr gewesen. Termin über Whatsapp auf deutsch ohne Probleme möglich. Sie antwortet schnell. Das finanzielle auch noch geklärt. Wollte einen Mittagsapausen Quicki. 50420 inkl extra. Da sag ich nicht nein. Die Bilder haben mich auch angesprochen. Dort angekommen hat Sie sich schon im dunkel versteckt. Man konnte gerade noch so die Hand vor Augen sehen. Naja was soll ich sagen. Ich schätze die Dame mindesten 10-15 Jahre älter als wie auf den Fotos. Nächste Hürde, Sie sprich kein Wort Deutsch. Nur Spanisch denn Sie kommt aus Venezuela. Sie hat zugelegt und die Brüste sind auch viel kleiner. Ich habe mich ausgezogen und Sie sich auch. Naja nun lief alles mechanisch ab. Hab mir schön lange einen blasen lassen und bin dann in der Missi gekommen. Konnte auszucken und gereinigt wurde grob. Es war null Emotionen dabei. Ok das bischen stöhnen. Aber da hätte Sie sich auch sparen können. Ich hatte Druck abgelassen und war erleichtert das es vorbei war.

Für Leute die schnell und günstig Ihren Druck ablassen wollen ist es gerade noch so ok. Aber für mich kommt eine Wiederholung nicht in Frage.

Kommentar

Marc777 (24.10.2024), mischkahl (27.04.2023)
          Lädt...
          X