Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Veronika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika

    Hallo zusammen,
    Ende letzte Woche war ich bei Veronika. Ich hatte sie schon ein wenig länger auf meiner Liste, habe nichts über sie gefunden und habe dann den Kontakt gesucht.
    Der Kontakt verlief über WhatsApp und ging relativ einfach. Mit Standarttext begrüßt und Infos erhalten. 120460. Als es bei mir zeitlich passte, habe ich einen Termin gemacht. Geht nur am selben Tag und nicht im Voraus.
    Adresse bekommen, hin gefahren. Dort angekommen eine andere Hausnummer erhalten (drei Häuser weiter).
    Ich wurde schnell herein gebeten und ins entsprechende Zimmer gebeten. Leider spricht sie kein deutsch und nur sehr wenig englisch. Somit eine ganz schwierige Kommunikation. Sie hielt mir den Zettel mit den Preisen hin und ich habe die angefragte Stunde genommen.
    Bilder passen soweit und scheinen recht aktuell zu sein. Vielleicht ein wenig fülliger, aber sonst keine großen Abweichungen.
    Im Zimmer und der Wohnung wenig Licht, eher dunkel gehalten. Dusche hätte ich gerne sauberer gehabt; die Silikonfugen waren schon nicht mehr schön.
    Veronika ist soweit lieb und nett. Eher ein wenig schüchtern. Aber einfühlsam wenn man, wie ich, in der ersten franz. Runde schnell fertig ist. Hier war der Handeinsatz im selben Maße wie der Mund/Zunge.
    Nachdem ich mich entleer hatte, bat ich sie um eine Massage. Hier deutete sie gleich an, das was mit ihren Handgelenken ist und die Massage war mehr ein Streicheln und sie tippte am Handy und suchte nach anderer Musik.
    Nach ein paar Minuten fragte Sie nach Runde zwei, was aber "technisch" noch nicht möglich war.
    Also leckte ich, was sie deutlich genoss und was ich für sie bis zum Ende durchführte. Sie ist sauber und wurde dabei sehr geil, was sie durch Ihre Bewegungen und Atmung/Stöhnen bestätigte. Auch ihr Kommen kam mir nicht gespielt vor.
    Nach einer kurzen Erholung wollte ich aber noch einmal "rein".
    Sie lutschte ihn mir hart und ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Nach ein wenig reiten gingen wir in die Doggy über, in der sie auch gut dagegen hielt.
    Nachdem ich gekommen und in ihr ausgezuckt habe, noch ein wenig Streicheleinheiten auf dem Bett, bevor ich unter die Dusche ging.
    Angezogen, freundlich und schnell durch den Flur und ab nach Hause.
    Fazit: Kommunikation per WhatsApp nur mit ihrem "Manager" (wie sie ihn nannte; dieser sagte ZK zu, was sie aber ablehnte ebenso wie Fingern), sie ist lieb aber doch eher auf "schnell und nicht gesehen werden". Das Bad sollte sauberer sein aber das Verrichtungszimmer passte hier. Ich bin nach ca. 55 Minuten wieder raus, also hier kein Klagen.
    Wiederholungsfaktor ist so 50/50.
    Viele Grüße
    Eich11
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    casanova72 (02.03.2023)
Lädt...
X