Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Deutsche MayaSecret 18 Jahre

    Hallo zusammen,
    ich würde nun gern einen Bericht verfassen wie toll Maya aussieht und sich auch anfühlt oder wie toll ihr Service ist.

    (hier ist nun das große) ABER:

    Leider habe ich sie nicht getroffen.
    Ich habe diese Woche den ersten Termin für Freitag per WhatsApp mit ihr vereinbart.
    25 Stunden vor dem Termin hat sie noch auf meine Nachricht geantwortet.
    Als ich dann pünktlich wie die Maurer auf der Fußmatte stand und den Klingelknopf betätigt habe kam keinerlei Reaktion.

    Nach zig Anrufversuchen und 2 (netten) Nachrichten per WA kam dann 50min später die Aussage das sich alle Chats bei WA von dem Handy gelöscht haben und sie so nicht mehr wusste das wir einen Termin hatten.

    Okay, akzeptiert - wobei ich gerade mal geschaut habe und sogar noch Chats von 2016 im Handy hab.

    Also nochmal einen neuen Termin mit Maya für heute ausgemacht und sie hat diesen per Nachricht bestätigt.

    Ich bin dann mit gemischten Bauchgefühlen die knappe Stunde nach Bad Harzburg gefahren und stand wiederum pünktlich vor der Tür.
    Da hatte ich ein Déjà Vu.
    Auch diesmal blieb die Türe verschlossen - keine 20 Stunden nachdem wir den Termin ausgemacht hatten!

    Keinerlei Reaktion mehr auf WhatsApp oder Anrufe.


    Fazit:
    Wer etwas besseres mit seiner Zeit und seinem Sprit anstellen kann - dann soll er es auch tun.
    Spart euch den Aufwand!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    casanova72 (25.02.2023), Gast697 (25.02.2023)

    #2
    Moin, als ich die Bilder gesehen habe ist mir sofort diese Anzeige bei **blockierter Link** in dem Sinn gekommen: **blockierter Link**

    ich denke das es sich um die selbe Person handelt. Mir ist die bei der Kontaktaufnahme gleich blöd gekommen und ich hatte ein schlechtss Gefühl dabei, weshalb ich abstand genommen hatte. Außerdem wirken die Bilder schon ziemlich bearbeitet. Ich hoffe der Link geht in Ordnung.

    Kommentar


      #3
      Nee, denn der link geht nicht
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4

        https://#//wolfsburg/si...000&rView=list

        Merkwürdig, dieser hier sollte jetzt aber funktionieren! Keine Ahnung was vorhin schief gegangen ist, aber danke für den Hinweis!

        keine Ahnung, was da los ist, der Link will auch nicht funktionieren, obwohl er über whatsapp funktioniert. Bei **blockierter Link** nennt die sich Anonym_girl66 und hat in Wolfsburg eine Anzeige geschaltet unter Sie sucht ihn TG gg Treffen
        Zuletzt geändert von Frankx; 26.02.2023, 20:09.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankx Beitrag anzeigen
          Merkwürdig, dieser hier sollte jetzt aber funktionieren! Keine Ahnung was vorhin schief gegangen ist, aber danke für den Hinweis!
          Merkwürdig ist hier nichts, steht doch in den Forenregeln einfach nochmal lesen

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Alles brennt

          Kommentar


            #6
            Nein, das ist definitiv nicht die gleiche Dame (die Anzeige vom Link).

            Die "Maya", um die es hier geht ist nun erstmal im südlichen Deutschland unterwegs (siehe Link "Aktuelle Anzeige auf ladies" in den Anzeigedaten):
            26.02 - 03.03 Stuttgart || 05.03 - 19.03 Osnabrück || 19.03 - 02.04 Hannover

            Und ja, der Link zu externen Seiten wird hier im Form verfremdet - da steht statt der URL nur noch eine "#" im Link.

            Kommentar


              #7
              Hallo Kollegen,

              ich habe die hier beschriebene Maya / MayasSecret in Frankfurt getroffen:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...otel-getroffen
              Bilder passen, Telefonnummer passt dazu, hübsche deutsche Lady mit angenehmer Umgangsform.

              Unter Anonym_girl66 findet sich bei Markt ein Profil. Das ist eine ganz ander Lady. Sie inseriert für Geldsklaven und Anspucken was mich zu der Vermutung veranlasst, das sie die von den meisten Kollegen hier gewünschten Dienstleistungen, die mit Arbeit verbunden sind, nicht erbringen will.

              gruss
              gamelan

              Kommentar


                #8
                So, damit endlich mal was Handfestes in diesem Niedersachsen-Thread zu Maya steht, beríchte ich mal von meinem Besuch bei ihr diese Woche in der Agentur Stern in Hannover.

                Terminvereinbarung
                Ich kontaktierte Maya ca. 1,5 Stunden vor unserem Treffen, woraufhin sie neben einem Standard-Text, der schon viel Infos enthielt, auch noch meine restlichen Fragen direkt beantwortete. Die Tarife lauten aktuell 100430 und 150460. Neben den üblichen Verdächtigen sind außerdem HJs und spanisch dabei. Eine ölige Massage ist erst ab dem Stunden-Tarif enthalten. Küssen (ob Bussis, Küsse auf den Mund oder ZK gemeint sind, habe ich nicht erfragt), Lecken, Dildospiele, Körperbesamung, gemeinsames Duschen und Fußerotik sind jeweils als extra für 30 € dazuzubuchen. Ich teilte ihr mit, dass ich 1 Stunde bei ihr bleiben möchte und schlug überpünktlich bei ihr auf. Ich fragte nach, ob ich schon früher zu ihr kann, was kein Problem darstellte. Also rein in die gute Stube und an ihrer Klingel gebimmelt.

                Empfang
                Kurz darauf öffnete mir eine junge Dame die Tür, die unschwer als die Maya von den Fotos wiederzuerkennen war. Sie trug schwarze Reizwäsche, wobei der BH und das Höschen aus Latex-Material bestanden. Ich befürchtete aufgrund der Fotos zunächst sehr groß aufgespritzte Lippen, in natura waren sie hingegen nicht komödiantisch groß, sondern nur schön voll und wirkten noch natürlich. Maya hat ein äußerst hübsches Gesicht, eine sehr schön anzuschauende Figur und eine makellose (wenn man von den Tätowierungen mal absieht), zarte Haut. Maya spricht als Deutsche natürlich perfekt deutsch und so unterhielten wir uns bereits vor der Geldübergabe ganz gut miteinander. Ich übergab ihr den Lohn für 1 Stunde und bat darum noch duschen zu können. Auf Nachfrage gab mir Maya noch ein Handtusch aus dem Schrank. Bei der Rückkehr aus dem Bad hockte Maya mit dem Rücken zu mir neben dem Bett und fummelte dabei an irgendetwas rum. Die Aussicht auf ihren geilen Arsch dabei war ein Traum. Bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich machten, teilte ich ihr mit, wie ich mir das so ungefähr heute mit ihr vorstellte. Zunächst eine Massage mit B2B-Elementen, wobei wir dann allmählich fließend in den sexuellen Teil übergleiten sollten. Maya klang bei dem Begriff B2B zunächst nicht sehr begeistert und versuchte dies wegzulächeln. Ich fragte sie nochmal konkret, ob sie damit ein Problem hätte, und gab ihr zu verstehen, dass es völlig ok wäre, wenn sie das aus bestimmten Gründen nicht durchführen möchte. Maya verneinte und meinte, dass alles ok wäre.

                Akt
                Also legte ich mich bäuchlings aufs Bett und Maya verteilte sehr großzügig das Baby-Öl auf meinem Rücken. Ihre Berührungen waren sehr angenehm, aber man sollte natürlich keine professionelle Massage erwarten. Maya ließ auch die Oberschenkel und Waden nicht außer acht. Bemerkenswert fand ich, dass ich trotz ihrer recht langen Fingernägel diese nicht einmal auf meiner Haut spüren konnte. Als Maya mich eine ganze Weile so massierte und keine Anstalten machte, sich zu entblößen, befürchtete ich schon, dass es zu keiner B2B-Einlage kommen wird. Wieso hat sie das im Vorfeld dann nicht klar kommuniziert? So wartete ich die ganze Zeit unnötigerweise mit Vorfreude darauf. Als ich mich umdrehte, konnte ich beim Massieren in ihr hübsches Gesicht blicken. Maya saß dabei seitlich neben mir, sodass ich meine Hände nicht bei mir lassen konnte und schon mal Kontakt mit ihrer sehr zarten Haut suchte. Ihr Hintern und Becken fühlten sich sehr gut an. Hin und wieder blickte sie unauffällig auf die mitlaufende Uhr am Kontroll-Monitor des Zimmers, um den Zeitpunkt für den Übergang zu bestimmen. Maya entledigte sich endlich ihres BHs und ihre wunderschönen Brüste kamen nun zum Vorschein. Maya konzentrierte sich nun auf meinen kleinen Hamster, während ich wiederum mit ihren Hupen meinen Spaß hatte. Obwohl diese gemacht sind, sahen sie sehr gut aus und fühlten sich gut an. Etwaige Narben konnte ich in dem Moment nicht wahrnehmen und haben somit das Gesamtbild nicht getrübt. Ich liebkoste und küsste ihre Brust und konnte auch nach Herzenslust an ihren Nippeln züngeln. Maya zog mir dann vorsichtig das Kondom drüber. Da sie aufgrund ihrer Vorsicht kleinere Problemchen hatte, das Kondom drüberzustülpen, gab ich ihr zu verstehen, dass es mir nicht wehtut, wenn sie etwas energischer zupackt. Mit dieser Sicherheit im Rücken, klappte es dann problemlos. Maya bließ mir dann seitlich einen, wobei sie hauptsächlich mit ihrem Mund im Bereich der Eichel verblieb. Die meiste Zeit über recht zärtlich, mit fortwährender Dauer aber auch mit genügend Druck. Vor allem beim Übergang von der Eichel zum Schaft setzte sie ihren Lippendruck an. Ab und zu unterstütze die Hand auch ein wenig mit Wichsbewegungen.

                Als ich dann letztendlich Bock hatte zu ficken, schob sich Maya neben dem Bett die restliche Reizwäsche runter und schmierte das Kondom noch leicht mit etwas Gleitmittel ein. Die Reste an ihren Fingern landeten an ihrem Loch. Wir begannen im Reiter und Maya schob sich langsam meinen Prügel rein. Maya ritt zunächst langsamer, es dauerte aber nicht lange, bis wir zum üblichen Tempo übergingen. Maya stützte sich dabei ab und zu auf meiner Brust ab und zeigte auch gute Ausdauer. Beim Anblick ihrer hammergeilen Figur dabei stiegen in mir die Säfte nur so auf. Zum Ende des Ausritts bestimmte ich von unten das Tempo, während ihre prallen Titten in meinem Gesicht hingen. Es dauerte auch nicht lange, bis ein Mops in meinem Mund verschwand. Ich musste aufpassen nicht schon direkt meine Ladung zu verschießen. Also wechselten wir in den Missionar, weil ich mir ihr hübsches Gesicht und ihre schönen Titten bei meinem Abschluss, der mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lassen würde, nicht entgehen lassen wollte. Ohne nachzuschmieren dockte ich problemlos bei Maya an, die ihre Beine schön weit gespreizt hatte. Ich fixierte ihre Beine mit meinen Armen, sodass sie weit gespreizt blieben. Ich fickte sie, wie ich wollte, und schoss letztendlich eine heftige Ladung in den Pariser. Ich konnte noch ein wenig auszucken, ehe Maya mit Griff am Kondom meinen Schwanz langsam rauszog. Maya legte die entsprechenden Reinigungstücher bereit. Ich musste also selbst ran.

                Verabschiedung
                Ich verschwand nochmal schnell unter der Dusche ehe ich mich während des ASTs anzog. Dabei fragte ich sie nach einem ihrer Tattoos, woraufhin ihre ausweichende Antwort nicht sehr überzeugend klang. Ich hoffe, dass Maya nicht fremdgesteuert ist. Ich würde Maya als intelligent genug einschätzen, dass sie es alleine hinbekommen würde, ihren Kram zu managen. Ich machte ihr noch ein paar ernstgemeinte Komplimente, ehe wir uns mit einer Umarmung voneinander verabschiedeten.

                Fazit
                Sehr junge Deutsche, die absolut abliefert, was ihre Bilder versprechen. Ihre Arbeitsmoral scheint auch so zu sein, dass sie dem Gast eine gute Zeit bereiten möchte. Leichte Abzüge wegen der Kommunikation bzgl. der B2B-Geschichte. Es wäre kein Beinbruch und mMn besser gewesen einfach klipp und klar zu sagen, dass sie das nicht machen möchte. Abgesehen davon merkt man hier und da noch ein wenig ihre mangelnde Erfahrung, aber genau das macht ja auch zum Teil den Reiz bei solch jungen Damen aus, nicht wahr? Wiederholung ist gegeben, da mich ihr praller Hintern über Doggy mit ihr fantasieren lässt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sichelmond (05.06.2023), greeni68 (04.06.2023), DerAlteMann (03.06.2023), Ostfriese (03.06.2023), Angerfist (03.06.2023), Stecher66 (03.06.2023)
                Lädt...
                X