Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela - Raum Oldenburg, eine Reise wert!

Moin,

Ich war vor längerer Zeit schon bei Pamela. Termin per WA kein Problem, erstmal 80430 gebucht zum testen und dann nach Großenkneten!
    Begrüßung in gutem Deutsch, klasse! Nett und freundlich, wie eine gute Freundin! Ich wollte gern mit ihr duschen, was sie auch gerne, trotz Minidusche umgesetzt hat. Sie hat das wirklich gut gemacht, wie eine Freundin. Mit waschen, küssen lecken und allem drum und dran.
    Dann haben wir uns gegenseitig abgetrocknet, und sind ins Bett
    Insgesamt mit gutem blasen und diversen Stellungen ein Tolles Treffen, wir haben beide unseren Spaß daran gehabt. Das einzige was etwas unpassend war, war ihr gekünzeltes Stöhnen, war etwas too much, hat aber jetzt auch nicht die Stimmung versaut!
    Nach gut 30 Minuten Duschen und geiler Fickerei haben wir uns dann noch eine Weile unterhalten
    Schließlich fragte sie, ob ich Sie noch zur Tanke fahren kann, was ich natürlich gern gemacht habe. Hab, obwohl sie nicht wollte, auf sie gewartet und sie auch wieder heim gefahren. Gab noch ein paar Küsschen, und wir werden uns bestimmt wiedersehen!!!
    Sie tingelt in Ahlhorn, Oldenburg, Norden Leer Aurich usw. Herum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (19.05.2024), Never_Ever (14.05.2023), Jürgen (08.04.2023), Der Friese (24.02.2023)

Was für eine tolle Frau

Super liebe Maus mit einem, für mich, perfekten Körper

War gestern bei Pamela für ne halbe Stunde zu 80€

Das war mal ein richtig gutes Date mit einer tollen Frau und einem perfekten kleinen festen Arsch.

In Oldenburg unterwegs gewesen, kurz Anzeigen geguckt und Pamela entdeckt. Angerufen und gefragt ob sie Zeit und Lust hat.

Bat mich um 20 min Zeit, war in Ordnung, hatte eh noch ein paar Km zu fahren.

Angekommen, geklingelt, öffnete mir eine ganz süße Maus in hübschen Dessous.

Reingebeten, umarmt, finanzielle geklärt, nichts weiter abgesprochen.

Kurz ins Bad geduscht, wieder ins Zimmer, dann ging sie los sich duschen und kam nach ein paar Minuten nur mit einem Handtuch um den Körper wieder.

Was ein Körper, was ein toller kleiner Hintern, kleine feste Brüste.

Braun gebrannt, ein paar Tattoos, alles passt perfekt.

Sie kam rein, ließ das Handtuch fallen und stütze ihr rechtes Knie auf die Bettkante, so das ich ihren mega Körper begutachten konnte.

Zärtliches streicheln begann, anfassen überall kein Problem, tolles kuscheln, massieren des kleinen Mannes und zärtliche Zungenküsse.

Nach ein paar Minuten nahm sie mich an die Hand und zog mich ins Bett, gummierte mit dem Mund auf.

Sie kniete sich so vor mich das ich ihren Körper überall streichen und berühren konnte, ein wunderbarer BJ begann.

Irgendwann rollten wir gemeinsam so durchs Bett und vögelten in verschiedenen Stellungen, sie ist sehr wendig und flexibel, lässt sehr viel Nähe zu.

In der Missionar, die Stellung mag ich eigentlich nicht, gab es ganz viel Nähe und zärtliche Zungenküsse.

Dann hat sie mich mit ner Judorolle auf den Rücken befördert und mir den Schwanz geritten als gäbe es kein Morgen.

Dann legte sie sich auf meine Brust, küsste meinen Hals, wieder ganz viel Nähe, tolles Gefühl.

Kurz noch in die Doggy gewechselt und ihr den perfekten Arsch massiert, während sie mir die Eier massierte.

Gummi vollgeschossen, schnell noch duschen gegangen und kurzer Smalltalk.

Das war ein richtig schönes Date mit einer ganz lieben Maus und einem, für mich, perfekten Körper.

Wer auf kleine zierliche liebe Frauen mit knackigen Arsch und tollen Brüsten steht, ist bei ihr richtig.

Wiederholung für mich 100%

Gefühlt hat das Date nur 5 min gedauert, reell war ich 35 min bei ihr.

Was für eine tolle Frau

Kommentar

Michael 09 (19.05.2024), Spanky101 (20.11.2023), Neptun2812 (14.11.2023), greeni68 (07.11.2023), Angerfist (07.11.2023)

Aktuell gastiert Pamela in Wilhelmshaven und ich nutzte die Chance für eine B-Probe

Für eine verlängerte Mittagspause buchte ich eine Stunde ohne weitere Absprachen für 150€

Angekommen hat sie mich wieder erkannt und direkt angesprungen und umarmt und sich irgendwie gefreut auf mich.

Hab gefragt ob wir vielleicht auch schnell zusammen duschen können, was sie ganz freudig bestätigte.

Die Nummer unter der Dusche war schon der Kracher, sind dann irgendwann ins Zimmer rüber und haben nach der Dusche erstmal auf dem Bett gechillt und gekuschelt.

Einfach eng umgeschlungen gekuschelt, rumgeknutscht, uns gestreichelt...einfach toll.

Erst als ich damit begann sie zwischen den Beinen zu streicheln und ihr damit signalisierte, die 2. Runde kann starten, fing sie an meine Genitalien zu massieren.

Nachdem der kleine Mann wieder stand, gummierte sie mit dem Mund auf und ein sehr guter BJ begann.

Sie ist irgendwie so flexibel und wendig, sie springt im Bett auf dir und mit dir hin und her, so schnell kommt man gar nicht hinterher.

Es macht einfach unheimlich Spaß mit dieser Frau Sex zu haben.

In Wilhelmshaven ist wirklich selten mal ne Frau anwesend, die attraktiv, lieb und dabei dann so eine Performance bietet.

Wir haben beide überhaupt nicht auf die Zeit geachtet und uns einfach treiben lassen.

Nach 1 Stunde und 25 Min bin ich frisch geduscht und mehr als zufrieden aus dem Haus gegangen.

Mich wundert das es so wenig Berichte zu ihr gibt.

Solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Für mich persönlich eins der besten Dates bisher

Kommentar

Michael 09 (19.05.2024), Never_Ever (21.11.2023), Spanky101 (20.11.2023), casanova72 (16.11.2023), greeni68 (15.11.2023), Däne15 (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023)
      Lädt...
      X