Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Lisa residiert in einer Privatwohnung in Linden.
    Die Kommunikation über WA lief problemlos, sie benutzt aber einen Übersetzer.
    Deutsch kann sie gar nicht, ihr englisch ist ausbaufähig, dafür ist ihr französisch gut.
    Schön mit draufspucken, in die Augen gucken und EL.
    Sie kommt den Bildern sehr nah, ihr Teint ist aber etwas dunkler und ihre Naturbrüste hängen.
    Auffällig ist ihre dunkle Raucherstimme. Meine Kleidungswünsche hat sie gut umgesetzt.
    Nachdem Blowjob mit schönem Abschluss, habe ich sie ausgiebig geleckt.
    Nachdem sie gekommen ist, hat sie wieder angeblasen und ich habe die 2. Runde in der Missio beendet.
    Garniert wurde das ganze mit schönen ZK mit viel Zunge.
    Nach den 2. Runden habe ich mit ihr noch eine Rumcola Mische getrunken, welche sie mir angeboten hat.
    Ich kann Sie aufjedenfall empfehlen!

Hier ihre Speisekarte
    Preise :
    60 Min 120 ( mehrfach Entspannung)
    45 Min 100 ( mehrfach Entspannung )
    30 Min 70 ( 1 Entspannung )
    Mein Service inclusive:
    Geschlechtsverkehr mit
    Französisch
    Zungenküsse
    Körperbesamung
    Lecken
    Körperküsse
    Vorspiel
    Fußerotik (lecken,besammung )
    Facesitting
    Rimming passiv
    Kuscheln
    Massagen
    Verschiedene stellungen
    Masturbation
    Handjob
    Spanisch
    Leichte Dominanz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (28.02.2023), brucewilles69 (21.02.2023), mischkahl (20.02.2023), bueno-cabron (20.02.2023), mc1062 (15.02.2023), robinho (15.02.2023), ErschöpfterHamster (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023)

Da mein Lieblingsmädchen derzeit woanders beschäftigt ist und erst Anfang März wieder in Hannover sein wird, habe ich mich nach Ersatz umgesehen. Dermits Rezension von Lisa erregte meine Aufmerksamkeit. Sie sah auf ihren Bildern und ihrer Speisekarte sehr vielversprechend aus, also beschloss ich es zu versuchen. Über WA kontaktiert, spricht sie kein Deutsch (aber ich auch nicht) und antwortet mit einer Übersetzungs-App. Ich habe sie am Wochenende nach Verfügbarkeit gefragt, sie sagte, sie sei am Sonntag verfügbar und bucht nur am selben Tag. Also habe ich sie am Sonntag erneut kontaktiert und das Treffen arrangiert, 1 Stunde für 120 Euro. Vor Ort in Linden angekommen (die genaue Adresse wird bei der Buchung angegeben), öffnet sie die Tür und lässt mich herein. Sie sieht aus wie auf den Bildern, das Alter könnte 3-4 Jahre höher sein als angegeben.

Nachdem ich die Finanzen geklärt habe, dusche ich schnell und als ich wieder im Zimmer bin, kommen die Dinge in Bewegung, im Stehen küssen, berühren und streicheln wir uns. Sie hat einen schönen natürlichen Körper und hat keine Berührungsängste. Ihre Zungenküsse sind intensiv und sinnlich. Dann setzt sie sich aufs Bett und fängt an mich zu blasen. Weiter geht es auf dem Bett in 69, nach einer Weile sattelt sie mich auf und beginnt mich zu reiten, während ich ihre schönen Brüste knete. Wir wechseln zur Missi, und diese schöne Frau unter mir zu haben, die mich festhält und leidenschaftlich küsst, kann ich nicht lange halten und das Gummi füllen. Sie nimmt aktiv am Sexakt teil und scheint es wirklich zu genießen.

Es folgt etwas gesellige Zeit, aber etwas umständlich, weil ihr Englisch begrenzt ist, wer Russisch sprechen kann, hat hier einen großen Vorteil. Sie erzählt mir jedoch, dass sie erst seit ein paar Wochen in Deutschland ist und noch keine klaren Pläne für die Zukunft hat. Wir kuscheln ein bisschen, küssen und streicheln. Sie hat schöne Augen. Dann versucht sie mich für eine zweite Runde fertig zu machen, aber ohne Erfolg (nicht ihre Schuld). Ich verlasse sie mit einem letzten Kuss und einer Umarmung und verspreche, sie noch einmal zu besuchen, bevor sie geht und wenn sie wieder in Hannover ist.

Insgesamt eine klare Empfehlung auch von meiner Seite, mit sehr hohem Qualitäts-/Preisverhältnis.
    Zuletzt geändert von mc1062; 20.02.2023, 16:15.

Kommentar

Pandab@r (28.02.2023), Fred123 (21.02.2023), brucewilles69 (21.02.2023), Däne15 (21.02.2023), mischkahl (20.02.2023), ErschöpfterHamster (20.02.2023), bueno-cabron (20.02.2023), Angerfist (20.02.2023)

Ich war heute mal ohne Hilfe unseres Forums unterwegs, aber in einem Nachbarforum wurde geschwärmt und zwar zu recht.
      Irgendwie klang alles super, nur kann man nicht mit ihr quatschen, außer man beherrscht ihre Muttersprache. Normalerweise schreckt mich das ab, aber ein paar Brocken Englisch funktionieren. Das Ergebnis meines Besuches war aber sowieso unaussprechlich oder besser unbeschreiblich. Das ist mir noch nie passiert: Ich bin regelrecht vernascht worden. Für 120 Taler die Stunde habe ich ein phantastisches Menü bekommen, welches mir bei einem Erstbesuch bisher erst ein Mal dargeboten wurde. Also genau genommen ein Wundertreffer von 1:100. Genial.
      Die Fotos sind etwas veraltet und leider raucht sie. Aber top gepflegt, leicht brauner Teint, winziges Bäuchlein und weiche Brüste. Eine herrliche Frau. Alles Natur. Der Blowjob war absolute Oberklasse und beim Sex wurde ich geradezu verschlungen. Viel Aktivität ihrerseits, sodass ich sie bremsen musste und selber etwas mit der Zunge spielen wollte. Das erzeugte deutliche Rückmeldung und wurde freudig entgegengenommen. Einziges Manko, dass ich nach 50 Minuten bereits aus dem Bett stieg, um zu Duschen. Ich war aber auch ausgelaugt und quatschen war nicht. Grundsätzlich o.k. Und wenn sie selber auf die volle Stunde geachtet hätte, dann hätte ich definitiv Trinkgeld dagelassen.
      Ein absolutes Toperlebnis, was nach Wiederholung schreit!!!!!!

P.S.: Die obigen Berichte muss ich wohl übersehen haben, aber haut absolut hin. Danke für die Zusammenführung der Berichte!
      Zuletzt geändert von Pandab@r; 28.02.2023, 23:23.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Tomhannoi96 (05.10.2023), Ritter50 (02.03.2023), Fred123 (01.03.2023), ErschöpfterHamster (28.02.2023), mischkahl (28.02.2023)

Aufgefallen ist mir ihre Anzeige vor knapp zwei Wochen, per WhatsApp besser erreichbar gewesen. Später erfuhr ich auch warum. Jedenfalls ihre Preise und Adresse mitgeteilt und gleich einen Termin für eine halbe Stunde gebucht. Preis war 70/30. Da ich keine Berichte finden konnte liess ich mich drauf ein mit dem Gedanken das es ein Griff ins Klo werden könnte.
        Aber nein, eher das Gegenteil. Es macht mir die Frau auf den Fotos auf, ein liebes Lächeln und bat mich freundlich hinein. Sie spricht lieber englisch, deutsch versteht sie nicht. Auf WhatsApp nutzt sie ein Übersetzungsprogramm. Englisch auch nicht perfekt daher telefoniert sie nicht so gerne.
        Nach dem Besuch im Bad stand sie dann vor mir und zog ihre Wäsche aus und umarmte mich. So standen wir da und es gab geknutsche und fummeln, streicheln, Körperküsse. Sie reibt ihre Leiste an meinen kleinen Freund der langsam wach wurde. Das bemerkte sie und ging langsam in die Knie. Wow wie schön sie das macht aber gibt schon Gas. Dann setzt sie sich auf das Bett und macht weiter, dann aufgummiert und aufs Bett, erst noch schön in die 69. Sie hat einen schönen festen Po und lässt sich gut lecken. Dann aufgesattelt, reiten vorwärts und dann auch rückwärts. Dieser Anblick-Hammer. Musste sie bremsen da sie schnell dabei war, sehr intensiv. Dann schnell in die Missio, dort auch verschiedene Stellungsvariatonen. Dabei immer wieder knutschen, richtig tief mit ihrer Zunge. Überall konnte ich sie auch anfassen. Übrigens schöne feste und glatte Haut. Ihre Brüste sind natur und fassen sich auch gut an. Dann kam es zum Schluss , mir war sehr warm geworden.

Mich irritierte das sehr Schnelle aber andererseits hatte sie mich geflasht. Daher eine Woche später die B-Probe. Dieses mal eine Stunde und das war die richtige Entscheidung. Sie war viel zärtlicher und noch anschmiegsamer. Insgesamt entspannter , in der Pause zwischendurch schön gekuschelt mit knutschen, das Blasen in der zweiten Runde war sehr lange und ausdauernd, wahnsinn. Selbst beim verlassen gab es noch eine Umarmung und Küsse.
        Leider geht sie wieder in ihr Land zurück und weiß noch nicht ob und wenn wann sie wieder kommt. Ich halte Ausschau nach ihr. Ach eine Stunde für 120€, und der Hammerservice. Kaum zu glauben

Kommentar

ErschöpfterHamster (28.10.2023), Angerfist (28.10.2023), Bubi 18 (28.10.2023), DerAlteMann (28.10.2023)

Ist ja schon seltsam und bedauerlich.
          Hat man eine richtig gute gefunden verabschiedet sie sich schon wieder.

Hoffe für dich und alle anderen das sie den Weg zurück findet.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Bitte verbinden: https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1589650-lisa
            Gruß Pandab@r

Kommentar

Dann hab ich das auch einmal so gemacht.

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
              X