Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eveline

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eveline
30159 Hannover
0157-78431635
  • 24 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Na Du!
Ich liebe den Sex, prickelnde Momente, den heißen Flirt und das Abenteuer mit Stil und Niveau.

Um dir unvergessliche Momente voller Lust und Leidenschaft zu bescheren lege ich Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild mit einem stilvollen Auftreten um auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Meinen süßen M*nd bringe ich gerne zum Einsatz um dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eveline

Letztes Jahr bei ihr gewesen und sie ist wieder zurück. Vorneweg ein sehr positives Erlebnis.
    Kontaktaufnahme und Terminierung problemlos. Residiert in der Südgegend.

Eveline war kaum geschminkt, ist aber wirklich sehr hübsch mit sympathischer GND Erscheinung. Die Fotos geben sie gut wieder, Granatenkörper mit üppigem Hintern. 30 Min gebucht für 100 (60 Min sind 150). Vorspiel war sehr GFE mäßig und sie war überzeugend leidentschaftlich mit dabei. Ich bin ein großer Fan von ausgiebigem Vorspiel und sie ließ sich gut führen, hat alles mitgemacht und war nach dem Vorspiel auch ganz schön feucht. Meine überraschte Reaktion auf die Sintflut in Schritt kommentierte sie mit laszivem Blick mit "I'm so horny". Also direkt in den Dreistellungskampf gegangen. Man will die Dame ja nicht warten lassen, das wäre unhöflich Beim Akt ist sie echt gut mitgegangen und vor Erregung rot angelaufen (der sogennante sex flush). Habe ich bei SDLs bisher noch nie in dem Maße beobachtet. Das war eine 1a GFE und sie ist eine sehr Liebe.

Zu Bedenken:
    - gutes Englisch, kaum Deutsch. Bei WA schreibt sie selber und benutzt Übersetzer. Also bitte nicht zuspammen, falls kein echtes Interesse. Darunter leiden viele der Ladies sehr. Ich höre von teilweise hunderten Anfragen bei manchen SDLs pro Tag und ein großer Teil erscheint auch einfach nicht
    - Vorher, danach und dazwischen etwas schüchtern/distanziert. Das wirft einen so bisschen aus der Bahn, da es sehr mit der GFE Art beim Akt kontrastiert.
    - Im Nachbarforum ist ihre Hygiene untem rum etwas umstritten, deshalb habe ich sie sicherheitshalber nicht geleckt. Sie schien aber eigentlich sauber und ordentlich.
    - Nicht unbedingt der diskreteste Ort
    - Nicht ganz pünktlich gewesen

Insgesamt aber sehr positiv. Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (09.02.2023), Däne15 (08.02.2023), Angerfist (07.02.2023)

Keine aktuellen Berichte zu ihr? Wenn die Lage bei ihr immernoch gut ist, würde ich nochmal den langen Weg antreten.
    Leider wirkt sie beim Kontakt nun recht kurz angebunden. Eher ein schlechtes Zeichen wie ich finde aber könnte ja auch an etlichen Anfragereien liegen.

Kommentar

War vor der Sommerpause nochmal bei ihr. Leider wirkt sie nun viel abgezockter. Optisch nach wie vor absolute Granate aber nun kälter und "professioneller". Trotzdem sehr freundlich und höflich. Preise waren 100/30, 150/60. Küssen aufpreispflichtig und nicht mal ZK.
      Hatte demletzt im Agentur Stern empfangen in full make-up und ordentlichem Zimmer. Wirklich sehr elegant mit make-up und keine Spur mehr von GND. Eigentlich stehe ich auf GND, deshalb etwas schade auch wenn sie mit make-up umwerfend aussieht.
      Weniger Nähe, könnte aber auch an dem längerem Arbeitssprint gelegen haben. Sie will im Herbst zurückkehren. Vielleicht ist sie nach der langen Urlaubsphase wieder etwas entspannter.
      Gesamtoptisch warscheinlich eines der schönsten Mädels, die ich kenne. Servicetechnisch inzwischen nun eher Mittelfeld und zudem teuer (aber wer nicht heutzutage).
      Nur eingeschränkte Empfehlung außer für Optikficker.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (12.09.2023)
      Lädt...
      X