Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nataly, sexy N*mphe
Heidebrink 3
38518 Gifhorn
klingeln bei FLAMINGO
0157-72691341
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

NATALY

Ich bin heiß, absolut versa*t und immer bereit!
Ich bin sehr leidenschaftlich und habe Spaß bei dem was
ich mache. Ich bin n*mph*manisch veranlagt.

0157-72691341

Privat & diskret besuchbar im
Heidebrink 3, Gifhorn

10 – 24h klingeln bei FLAMINGO

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataly, sexy N*mphe unglaublich unzuverlässig

Moin,

Nataly besuche ich bereits seit etwa 2018. Damals als sie auch noch in Celle war, war sie immer zuverlässig. Die letzten 1,5 Jahre eine reine Katastrophe ! Bereits 2022 wurde ich bei geplanten Besuchen mit vorher vereinbarten Terminen über WA bereits 3 mal versetzt. Entweder kam auf die Frage ob ich jetzt kommen könne da ich da sei ein „Nein, morgen“. Ist ja nicht so das ich ne Ecke an Anreise dafür hinter mir habe und auch aus dem Grund Termine mache. Nun war es so, das ich gestern wieder mal einen Termin machte und erneut versetzt wurde mit der bekannten Absprache…“Morgen“. Also heute die letzte Chance vergeben und bin erneut hin…als ich da war wieder keine Reaktion per WA und beim klingeln keine Reaktion!
    Genrell hatte ich immer das Gefühl das sie wahnsinnig verplant ist. Ich habe es immer mal wieder bei ihr versucht, weil sie meinem Beuteschema entsprach und wenn es denn zum Treffen kam auch gut abgeliefert hat.

Aber gut, das war dann heute das allerletzte Mal und ich kann nur eine Warnung aussprechen, falls man sich vielleicht auch wegen weiterer Anfahrt auf Termine verlassen will.

Das war’s endgültig, werde sie von meiner Liste streichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (08.02.2024)

Ja, hatte es auch vor kurzem versucht. Schon Kommunikation über WA war anstrengend. Termin ausgemacht und dann bei Nachfrage zur Terminbestätigung neue Zeit genannt bekommen. Also versucht die neue Zeit mit ihr festzumachen aber keine Antwort mehr erhalten.
    Sie sagt auch 30 Min melden bevor man kommt. Auf die Termine selbst achtet sie vermutlich erst gar nicht.
    Auf gut Glück fahre ich da aber sicher nicht hin.

Kommentar

Lädt...
    X