Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
dass hier ist mein erster Beitrag also bitte ich um Nachsicht wenn er nicht so gut geschrieben ist.
Ich habe die Layla vor einer kurzen weile Besucht und möchte meine Erfahrung teilen falls andere mit dem Gedanken spielen dies auch zu tun.
Der Kontakt verlief über WA und die Nachrichten wurden zügig beantwortet. Da muss man(n) nicht lange warten. Wir haben eine Uhrzeit ausgemacht und uns auf 150460 geeinigt. Für alle die mit dem Auto anreisen kann ich schon mal sagen das es zwar Parkplätze in der Nähe gibt aber keine Garantie das diese Frei sind. Hannover halt.
Bei ihr angekommen wurde wie üblich erst das Finanzielle geregelt und dann ging es ins Bad kurz sauber machen. Übrigens sie sieht zwar etwas älter aus als auf den Fotos aber nicht sehr und ich fand sie trotzdem noch ansprechend. Also kein Hindernis.
Die Leistungen im Liebesnest fand ich recht gut.
Lässt sich lecken und geht dabei gut mit(1), kann eindeutig Blasen (1+), Reiten, Missionar und Doggy waren gut (2). Zum Abschluss lässt sie sich auch auf die Titten spritzen.
Ich bin zufrieden rausgegangen wenn auch schon nach 45 Minuten statt eigentlich 60 Minuten. Das kommt bei einigen Damen häufiger vor.
Meiner Meinung nach wenn einen das Zeitliche nicht stört ist das eine gute Dame der Nacht. Wiederholungsgefahr von 80%.
Willkommen bei den Schreiberlingen.
Evtl noch die Räumlichkeit beschreiben, also zwecks Ordnung. Ein sauberes Umfeld spiegelt auch häufig die gemachte Erfahrung (jedenfalls aus meinen Erfahrungen)
Sonst ist alles gut.
Hallo Wurstbrot, Erst mal vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du mir was zu ihren Brüsten sagen. Sind die natur und formschön? Da steh ich nämlich drauf.
Bin am überlegen, ob ich sie morgen mal beglücke. Ich bin für eine Nacht in Hannover im Hotel und fände es geil mal Besuch zu bekommen. Hab ich noch nie gemacht.
Sie ruft dafür 200460 auf, was ich in Anbetracht der normalen Preise fair finde. Sie muss ja auch herkommen und wieder zurück.
Gruß Herbie007
Hallo zusammen,
hat einer aktuelle Infos oder einen aktuelle Besuch gehabt?
Habe über google einen Beitrag gefunden, der nicht so prickelnd war :-(
Von der Anzeige und dem Bericht oben sieht sie doch ganz nett aus :-)
Danke und Grüße
Eich11
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar