Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Layla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Layla

    Hey,

    dass hier ist mein erster Beitrag also bitte ich um Nachsicht wenn er nicht so gut geschrieben ist.
    Ich habe die Layla vor einer kurzen weile Besucht und möchte meine Erfahrung teilen falls andere mit dem Gedanken spielen dies auch zu tun.
    Der Kontakt verlief über WA und die Nachrichten wurden zügig beantwortet. Da muss man(n) nicht lange warten. Wir haben eine Uhrzeit ausgemacht und uns auf 150460 geeinigt. Für alle die mit dem Auto anreisen kann ich schon mal sagen das es zwar Parkplätze in der Nähe gibt aber keine Garantie das diese Frei sind. Hannover halt.
    Bei ihr angekommen wurde wie üblich erst das Finanzielle geregelt und dann ging es ins Bad kurz sauber machen. Übrigens sie sieht zwar etwas älter aus als auf den Fotos aber nicht sehr und ich fand sie trotzdem noch ansprechend. Also kein Hindernis.
    Die Leistungen im Liebesnest fand ich recht gut.
    Lässt sich lecken und geht dabei gut mit(1), kann eindeutig Blasen (1+), Reiten, Missionar und Doggy waren gut (2). Zum Abschluss lässt sie sich auch auf die Titten spritzen.
    Ich bin zufrieden rausgegangen wenn auch schon nach 45 Minuten statt eigentlich 60 Minuten. Das kommt bei einigen Damen häufiger vor.
    Meiner Meinung nach wenn einen das Zeitliche nicht stört ist das eine gute Dame der Nacht. Wiederholungsgefahr von 80%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (18.01.2023), Herbie007 (17.01.2023), ErschöpfterHamster (15.01.2023), Sichelmond (15.01.2023), Pauul (14.01.2023), Angerfist (14.01.2023), DerNeuling (14.01.2023)

    #2
    Willkommen bei den Schreiberlingen.
    Evtl noch die Räumlichkeit beschreiben, also zwecks Ordnung. Ein sauberes Umfeld spiegelt auch häufig die gemachte Erfahrung (jedenfalls aus meinen Erfahrungen)
    Sonst ist alles gut.

    Mfg
    DerNeuling

    Kommentar


      #3
      Also, dass treffen fand in ihrer Wohnung statt.
      Die war Ordentlich aufgeräumt. Da kann man nicht klagen.

      Wurstbrot

      Kommentar


        #4
        Hallo Wurstbrot, Erst mal vielen Dank für deinen Beitrag.
        Kannst du mir was zu ihren Brüsten sagen. Sind die natur und formschön? Da steh ich nämlich drauf.
        Bin am überlegen, ob ich sie morgen mal beglücke. Ich bin für eine Nacht in Hannover im Hotel und fände es geil mal Besuch zu bekommen. Hab ich noch nie gemacht.
        Sie ruft dafür 200460 auf, was ich in Anbetracht der normalen Preise fair finde. Sie muss ja auch herkommen und wieder zurück.
        Gruß Herbie007

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          hat einer aktuelle Infos oder einen aktuelle Besuch gehabt?
          Habe über google einen Beitrag gefunden, der nicht so prickelnd war :-(
          Von der Anzeige und dem Bericht oben sieht sie doch ganz nett aus :-)
          Danke und Grüße
          Eich11

          Kommentar

          Lädt...
          X