Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alis

    Hatte wieder unglaublich Druck und hab spontan Alis besucht. Hatten vorher per WhatsApp Zeit und 80430 abgemacht.
    Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und ins Schlafzimmer geführt. Ich hab ihr das Geld und sie hat sich auch direkt ausgezogen. Ihr Körper stimmt ziemlich gut mit ihren Bildern überein. Sie ist ein bisschen kleiner und nicht Ultra schlank aber sie hat einen tollen Körper mit mega titten (welche jedoch gemacht sind). Ihr Service war aber leider nur mittelmäßig. Sie hasst sich leider nicht küssen lassen. Der blowjob war in Ordnung aber nichts besonderes. Dann hast sie auch recht schnell aufgesattelt und wir haben kurz in reiter gefickt. Das ganze war ohne gleitgel und hat sich nicht so richtig geil angefühlt. Ich hab dann in missio gewechselt und sie ca. 10min durchgenommen. Als ich dann zu doggy wechseln wollte hast sie sich geweigert. Ich hab dann noch ein paar Minuten vor ihr gewichst um wenigstens auf ihren geilen Körper abzuspritzen aber als sie gemerkt hat, das ich gleich komme hat sie schnell ein Küchentuch auf den bauch gelegt, auf das ich dann gespritzt habe.

    insgesamt eher mittelmäßig.

    #2
    Für das Küchentuch hätte ich den Abschusswinkel schön Richtung Nasenspitze ausgerichtet.

    Kommentar

    Lädt...
    X