Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya war eine Katastrophe

    Kontaktaufnahme mit Ihr war per WhatsApp unkompliziert und einfach. Angekommen in der Bremerstr alles normal wie immer wenn ich da bin. Aber dann wurde es schon komisch. Mir wurde die Dusche angeboten und sie bestand darauf, das ich mich heiß dusche. Naja okay. Ich Hab 80430 gezahlt und ihr noch 20 extra gegeben, da ich es höflich finde einen kleinen Aufpreis als Wertschätzung zu zahlen. Dann ging’s los. Ich legte mich hin ihre Figur ist nicht wie auf den Bildern aber ich Mag es wenn es noch was zum anpacken gibt. Sie fing an mir einen zu blasen, doch wollte dann schnell ficken immer wieder kam jemand durch die Tür was mich störte und mich dann auch nicht hart werden lies. Naja So schnell es anfing hörte es auf ich sollte mir dann das Gummi abziehen um mich selber hart zu bekommen sie machte es sich dabei selbst, dann wollte ich sie ficken, aber sie wollte nicht mehr und sagte mach’s dir fertig und machte es sich weiter selber. Das Ganze dauerte 10min. Danach habe ich mich schnell gewaschen und bin gegangen. Nie wieder. Außerdem roch sie wirklich nicht gut.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.01.2023)
Lädt...
X