Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eylin 18+ zierlich

Hallo liebe Freunde des geilen Geschmacks,

ich bin schon länger hier angemeldet, war bislang nur Mitleser...

Es liegt mir schon länger auf der Seele zu dem Nepp bei bekannter Seite (mein Erstbeitrag keine Verlinkung möglich) mit asiatischen Frauen mal Stellung (😂) zu nehmen. Ich gestehe, ich stehe auf die, is halt so. Umsomehr gerät man in Bedrängnis, so man ein akzeptabeles Pendant sucht. Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, das ich von 10 Frauen, die ich aufgesucht habe, 8 mal auf die Klappe gefallen bin🙄. Natürlich könnte man sagen "lern es doch mal" aber letztenendes zahle ich für Aussehen u. Dienstleistungen.

Zu heute in Wolfsburg-Warmenau:

Die Dame hiess Eylin, abgeblich 18 und zierlich, 75B und Sprache Deutsch.

Realalter ab 42, nich schlank, sprach null deutsch obwohl via WA so getan (wer weiss wer das war...), wusste von sämtlichen Vereinbarungen/Absprachen nichts, arbeitet mit Googleübersetzer, die Frau entsprach weder den Fotos beim Anbieter noch den zugesendeten u. wollte natürlich 2x kommen nicht obwohl abgesprochen u. bezahlt.

Ich kann nur sagen, hier läuft ständig richtig Verarschung. Das sollte mal besser gecheckt werden seitens der Herausgeber!😉

Wäre schön, in diesem Sinne

LG
    Yippy
    Zuletzt geändert von yippy; 09.01.2023, 17:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.01.2023)

Zitat von yippy Beitrag anzeigen
    ...Natürlich könnte man sagen "lern es doch mal" ...die Frau entsprach weder den Fotos beim Anbieter...
    Da kann ich eigentlich nur zustimmen , denn derlei Mädels wirst Du in 8-9/10 Fällen nicht antreffen.

Aber zu solchen Fakebildern gibt es jeden Tag im Forum unzählige Berichte drüber

Und zum "Beweis" hier ist ihre Zwillingsschwester Nara in Bielefeld : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...korea-11269676

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

greeni68 (13.01.2023)

Dazu möchte ich noch ergänzend sagen, es handelt sich dabei um die ......., alle Rollläden runter, das Appartment mehr als schlicht, eher ein wenig lodderig.

Ich finde es sehr sehr schade, dass hier ständig falsche Versprechungen gemacht werden. Und na klar habe ich etwas daraus gelernt - reicht ja irgendwann... Sieht sie nicht so aus wie angekündigt künftig direkt gehen und hier im Forum dazu berichten. Ob's was bringt...?🤷

Ich war dort vor längerer Zeit schon einmal (keine Asiatin!) mit ähnlicher Erfahrung. Scheint dort state of the art zu sein.

Gerne PN für Austausch😉

Mein Tip: das Etablisment generell meiden!

Schade, dass ich den WA-Verlauf schon gelöscht hatte. Poste ich das nächste mal zur Erheiterung🤟😉

Lg
      Yippy
      Zuletzt geändert von sexboy; 10.01.2023, 05:11. Grund: Adresse

Kommentar

Bei derart offensichtlichen Fake Anzeigen hat jeder User die Option über den Button "Fehler melden" unter der jeweiligen Anzeige das Ladies Team zu informieren. Wir können gespannt sein, ob auf Grund meiner Nachricht entsprechende Konsequenzen gezogen werden:

Liebes Ladies Team,
        "Eylin" in Weyhausen und "Nara" in Bielefeld werben auf eurer Website mit den gleichen Fotos.
        Bitte unternehmt etwas gegen eine derart offensichtliche Vera.......!
        MfG, lanzelot118

Kommentar

greeni68 (13.01.2023)

Vorschlag von Seiten des Freiers: Bei dreimaligem Fake einer Lady in Anzeigenbeschreibung - z.B. Alter, BH oder Leistungen auf Set-Card erfolgt bei evtl. Wiedernennungen zur Kundengewinnung (Werbeaussage bei Anzeigeneinbindung bei ladieslde - GELBE Karte bei der nächsten Fake-Meldung: Rote Karte! ---Ich weiß, dass dadurch einige zahlungswillige Ladies nicht mehr ihre FakeAnzeigen veröffentlichen werden und dadurch "Ladies.die" weniger Schotter auf dem Lieferanten-Konto als "Eingang" vermelden können. 👍🏻

Kommentar

greeni68 (13.01.2023)

Ich habe am Sonntag angerufen, mir die Adresse geben lassen (ohne einen Termin zu vereinbaren weil ich nicht wusste wann ich dort sein könnte) und bin dann gegen 21 Uhr vor Ort gewesen. Ich hatte eingedenk der häufigen Hinweise auf Verarschung mittels Inserat sowieso vor mich bei erheblicher Abweichung der Fotos von der Realität umgehend wieder zu verabschieden. Allerdings kam es erst gar nicht dazu weil vor dem Haus mehrere Autos standen. Mit der Vermutung, dass sie gerade besetzt - oder belegt? - sein dürfte bin ich daher weitergefahren.

Kommentar

greeni68 (13.01.2023)
            Lädt...
            X