Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona, Ganz neu! aber nicht so wie auf dem Bild

War heute bei Mona, gut es war abends und die Location ist ja leider nicht gerade versteckt. Das Haus ist in einer Einkaufsstraße wo eigentlich immer gut was los ist, abends Gott sei Dank eher weniger.
    Anfrage per WA wurde nicht beantwortet, bin in das Haus rein, an den Wohnungen steht wo wer seine Dienste anbietet.
    nachdem klingeln macht eine Dame auf keine Ahnung wer das ist, aber übersetzt das Ganze wenn es um die Zeit/Geld geht. Habe 120/60 bezahlt, das Verrichtungszimmer ist sauber, begrüßt wird man auf dem Sofa mit fragen, nur das Bad ist so etwas naja. Es ist recht sauber, aber in der Dusche gibt es kein Duschkopf man fühlt sich wie im Garten mit dem Schlauch abspülen, die Handtücher sind eher solche für die Hande.
    Kommunikation auf englisch (mehr oder weniger) außer man kann Thailändisch.
    Die Mona, ist schon etwas Älter als das angegebene Alter, im Gesicht würde ich mal sagen wurden die Lippen gemacht und die Wangen. Man muss aber sagen es ist aber völlig in Ordnung. Die Brüste sind sehr viel weniger, als auf dem Bild.
    Das Bett ist sehr gut es quietscht nichts und es ist auch nicht durchgelegen.
    Am Anfang gab es eine Massage, der einen Teil vom Körper wird mit einer Decke abgedeckt, es wird viel Öl genommen, wird aber auch vom Körper mit einem Tuch danach entfernt.
    Der Akt, das Französisch war entspannt und abwechselnd, beim lecken, geht Sie sehr gut mit, man darf auch dabei an die Brüste (ist ja leider nicht bei jeder so), der GV wurde in der Missi beendet. Man darf noch etwas auszucken, bevor Sie einen reinigt und eine zweite Massage anbietet. Beim lecken schmeckt Sie sehr neutral.
    Die Massage ist sehr entspannend und es wird alles bearbeitet, vom Kopf bis zu den Füßen, hatte es auch das erste mal das die Finger und die Großzehe zum knacken gebracht wird.
    Bin entspannt und zufrieden gegangen, die Bilder sind wieder nicht so am Original wie es sein sollte, aber vom ganzen her ist das schon völlig in Ordnung gewesen.
    Keine Ahnung warum Sie einen immer in den Schritt gefasst hat, am Anfang und am Ende.
    Zuletzt geändert von ReiseBruder; 17.12.2022, 00:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (14.01.2023), spezialist77 (17.12.2022)

Ich bin heute bei Mona gewesen. Öffnen tat eine etwas ältere Dame. Die rief dann die beiden Mädel, Mona und Meji, beide recht jung und gut ausgestattet. Die Entscheidung fiel schwer, ein Bauchgefühl neigte zu Mona. 50 EUR bezahlt. Kommunikation mit Mona geht nur auf Englisch; das spricht sie aber recht gut. Ja, zur Reinigung mittels Waschlappen wurde ich angeregt, habe ich selbstverständlich gerne gemacht. Sie hat dann auch bei mir schwer am guten Stück gearbeitet, zunächst lange mit den Händen unter Verwendung von reichlich Babyöl. Dabei kraulte sie immer wieder meinen Dammbereich. Zwischendurch hatte sie mein gutes Stück auch mehrfach zwischen Ihren gut ausgestatteten Brüsten. Dann ging es mit dem Mund weiter und als mein guter Freund so weit war, fing sie an, recht interessant auf mir zu reiten. Möglicherweise hätte ich auch so Erleichterung erfahren, doch schlug ich nach einer Weile den Missionar vor. Da ist es dann auch passiert. Sie kann bei der Verrichtung gut stöhnen. Nach dem Akt war auch keine Eile. Sie reinigte mein gutes Stück sehr gründlich und fing dann noch einmal an, meine Füße zu massieren. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sie sieht gut aus, scheint auch noch recht jung zu sein. Gerne wieder. Oder beim nächstem Mal einmal mit Meji.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (14.01.2023), Angerfist (14.01.2023)

Hallo!
      Ich war heute am 23.08.2023 bei in Hannover bei ihr.
      Für das Geld bietet sie einen sehr guten Service an.
      Zuerst hat sie mich massiert, was super entspannt war. Danach bin ich in die Rückenlage und sie hat sich um mich gekümmert. Irgendwie war ich von der Situation etwas überfordert und war auch länger nicht mehr Bei einer DL. Ich war auf jeden Fall erster und kurz danach noch mal erster. 🙈
      Daher war das er Blümchensex. Aber er mein Problem und nicht das von Mona. Sie war aber definitiv der Auslöser.
      Generell kann sie super massieren, gibt super geile Zungenküsse und das Blasen, soweit es ging, war auch top. Ich werde auf jeden Fall am Dienstag noch mal eine B-Probe machen. Und hoffentlich halte ich da auch länger durch. 😁

So long,
      Peter

Kommentar

Lädt...
      X