Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir denn nicht jemand hilfreiche ernstgemeinte tipps geben kann ob in der umgebung von bad harzburg was los ist und worauf man achten sollte und evtl. erlebnisberichte.... leider ist in dieser gegend fast nix zu lesen..

MFG

Zitat von glunt Beitrag anzeigen
    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir denn nicht jemand hilfreiche ernstgemeinte tipps geben kann ob in der umgebung von bad harzburg was los ist und worauf man achten sollte und evtl. erlebnisberichte.... leider ist in dieser gegend fast nix zu lesen..MFG

Goslar hat eine gute Adresse, probier es dort mal. Bieten auch HH an.
    http://www.erotikkontakte-niedersachsen.de/start.html

Gruß Bastian

Kommentar

In Bad Harzburg inserieren doch immer 1-2 Polinen! Dann gibt es da eine private Dame, so 40-45 und recht gxxl, bietet auch Axxl, dreier usw an! Auf Wunsch kann auch Ihr Mann mit machen! Ich war allerdings nie da!

Gruß KL

Kommentar

Aber keine aktuelle HP

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Goslar hat eine gute Adresse, probier es dort mal. Bieten auch HH an.
        http://www.erotikkontakte-niedersachsen.de/start.html

Gruß Bastian
        oder wie......

Im Salon Cora sollen nämlich laut Page 2 Kubanerinnen sein....nur finde man die nicht bei den Detailansichten der Damen, und Isabel ist laut Anzeigenteil eine Spanierin :confused:

Für meinen Geschmack gibts hier im Harz zu viele Salons statt Einzelappartments, egal ob das unten in Lauterberg das Estrifi oder oben in Seesen das Lust - Nest ist, oder eben Cora in GS.

Wenn die mal ne Dunkelhäutige zu bieten haben ist deren HP nicht so aktuell, daß sie dort mit Fotos ect. aufwarten können.

Iss so..:mad:

Kommentar

Lädt...
        X