Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir denn nicht jemand hilfreiche ernstgemeinte tipps geben kann ob in der umgebung von bad harzburg was los ist und worauf man achten sollte und evtl. erlebnisberichte.... leider ist in dieser gegend fast nix zu lesen..
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir denn nicht jemand hilfreiche ernstgemeinte tipps geben kann ob in der umgebung von bad harzburg was los ist und worauf man achten sollte und evtl. erlebnisberichte.... leider ist in dieser gegend fast nix zu lesen..MFG
In Bad Harzburg inserieren doch immer 1-2 Polinen! Dann gibt es da eine private Dame, so 40-45 und recht gxxl, bietet auch Axxl, dreier usw an! Auf Wunsch kann auch Ihr Mann mit machen! Ich war allerdings nie da!
Im Salon Cora sollen nämlich laut Page 2 Kubanerinnen sein....nur finde man die nicht bei den Detailansichten der Damen, und Isabel ist laut Anzeigenteil eine Spanierin :confused:
Für meinen Geschmack gibts hier im Harz zu viele Salons statt Einzelappartments, egal ob das unten in Lauterberg das Estrifi oder oben in Seesen das Lust - Nest ist, oder eben Cora in GS.
Wenn die mal ne Dunkelhäutige zu bieten haben ist deren HP nicht so aktuell, daß sie dort mit Fotos ect. aufwarten können.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar