Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Moin Männers,

    Heute einen Kurzbesuch bei Monika gehabt. Sehr lustiges und offenes Wesen, ein bisschen herrisch bei ihren Ansagen

    Alter und Figur kommen hin. Es sollte eine 30 Minutennummer "mit alles ohne scharf" werden. Per WA die Servicepalette besprochen und die halbe Stunde zu 90€ gebucht, Extras kosten extra. Pünktlich erscheinen eben, getrennte Waschung im Bad, anfummeln, entkleiden, anfassen ( Gesicht und Haar= Tabuzone), dann eben blasen, 69, ficken in 2 Stellungen, abspritzen, fertig. Insgesamt sehr zügig abgespultes Programm.

    Ich war wohl nicht ihr Typ und ich selbst hätte mir lieber ein wenn kleines, gespielt schwanzgeiles Fickmäuschen gewünscht, als die lustige Monika.

    #2
    Sorry, deine Formulierung "mit alles ohne scharf" ist für mich unverständlich. Vielleicht kannst du erklären, was damit gemeint ist.

    Kommentar


      #3
      "Mit ales ohne scharf" heißt beim Karussellfleischdealer wohl ein Döner, ohne Extras, mit Zwiebel und allen Saucen, jedoch ohne Chilipulver. Übertrag das mal sinngemäß auf die SDL

      Kommentar


        #4
        Matrose, mach es nicht so kompliziert !

        Kommentar


          #5
          Matrose.... Beginnen wir mit der Tatsache, dass Sie am Montag gekommen sind, um zu sehen, wie ich aussehe und um sich zu vergewissern, dass ich Ihnen gefalle. Sie haben selbst entschieden, dass es Ihnen gut geht und beschlossen, am Dienstag zu kommen. Sie haben den Termin von Dienstag auf Donnerstag verschoben.... Sie haben keine Beschwerden darüber erhalten.
          Sie hatten also die Wahl, und jetzt beschweren Sie sich, dass Sie Zeit mit dem falschen Mädchen verbracht haben.
          Ein schnelles Programm? Wir haben 35 Minuten zusammen verbracht. Wir passen also perfekt in diese Zeit.
          Sie haben mich die ganze Zeit nichts tun lassen. Sie haben die Zeit gestreckt. Sie haben gesprochen. Und als nur noch zehn Minuten übrig waren, haben Sie immer noch versucht, die Zeit zu strecken, anstatt den Prozess zu genießen.
          Ja, Sie waren nicht mein Typ. Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht alles getan habe, was ich konnte, um den Job gut zu machen.
          Ich glaube nicht, dass es männlich ist, traurig darüber zu sein, dass Sie sich von einem Mädchen nicht selbst befriedigen lassen haben. Und noch weniger männlich ist es, in einem Forum nicht die ganze Wahrheit zu sagen und andere Menschen in die Irre zu führen.
          Ich wünsche Ihnen einen schönen und erlebnisreichen Abend.
          Ich hoffe, dass Ihre nächste Wahl viel erfolgreicher sein wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Matrose69 (09.12.2022), Leon75 (09.12.2022), DerB (08.12.2022), VT65 (08.12.2022), Pauul (08.12.2022), Wotan6683 (08.12.2022), Angerfist (08.12.2022)

            #6
            Schön das die Frauen sich schriftlich wehren
            und nicht alles einfach so hinnehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              VT65 (08.12.2022)

              #7
              Hallo zusammen,

              Ich habe Monika im Mai besucht (https://www.ladies-forum.de/forum/re...ka#post1511608) und kann nur sagen, dass sie eine sehr sympathische Frau ist,die die verabredete Leistung erbringt.
              sicher macht es mehr Spaß, wenn die chemie stimmt, aber ich schätze sie so ein, dass ihre Leistung auch abliefert, wenn es nicht so sein sollte, so lange man sie respektvoll behandelt.

              @Auraa: Jeder Tag ist schön

              Kommentar


                #8
                Hallo Auraa,

                danke für die nachgelieferten Details. Ich möchte dem gar nichts hinzufügen und es lieber so stehen lassen - sonst wird es noch als Kritik aufgefasst.

                Ich habe gestern Abend einen wirklich leckeren Döner ohne Chillipulver aber sonst mit allem genossen, was ich so gern mag, meine Wahl war diesmal also ganz hervorragend!

                EIn schönes Wochenende sei Dir gewünscht!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Freunde des Matratzensports.
                  Da ich ja auch von den Berichten hier schon Profitiert habe, möchte ich nun auch Mal einen verfassen.
                  Bin gestern, nach der Terminabsprache zu ihr gefahren. Parken kann Mann direkt neben dem Gebäude. An ihrer Tür angekommen, öffnete Sie mir in einem roten Kleid. Die Bilder sind 1:2, also die Bilder sind halb so gut als Sie in Natura ist. Ich muss sagen, ich besuchte Sie ja nicht das erste Mal, aber Sie überrascht mich jedes Mal mit ihrem Outfit.
                  Eine tolle Begrüßung, schon immer wie bei einer sehr guten Freundin. Das Zimmer ist schön dekoriert und sauber. Dann wechselte der vereinbarte Betrag und ein Mitbringsel die Seiten.
                  Als wir uns anschließend Entkleidet hatten und kurzes frisch machten, begann das anheizen auf der Liegewiese.
                  Sie hat so manches in ihrem Programm was auch nicht in ihrer Setcard steht, weiß aber nicht ob das immer bzw bei jedem so ist, vieleicht kommt es auf die bekannte Chemie an. Für mich jedenfalls GF6 in Vollendung. Auch hällt sie bei allen meinem Vorlieben dagegen und locker mit. Giebt jedenfalls hingebungsvoll gefallen an der Sache laut, was für mich nicht gespielt rüber kommt.
                  Ich werde Sie weiter immer wieder besuchen kommen.
                  Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
                  Mir ist ein Tarif von 130460 bekannt, hab aber lange nicht mehr bei ihr gefragt.
                  Ich bleib immer länger bei ihr und zahle endsprechend mehr. Das müsst ihr erfragen.
                  Sei gut zu ihr dann bekommt ihr den Himmel. Es ist mein erste Bericht und ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X