Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mins

    War gestern bei dieser China Dame, nicht zu empfehlen!!!
    Ich war gestern um 18:30 Uhr bei Mins, sie öffnete die Tür und ich sah gleich die Bilder passen schon mal nicht zu dieser Frau die vor mir stand. Bin aber doch geblieben und habe die 130 € für eine Stunde übergeben. Habe mich dann ausgezogen und bin ins Bad um ihn zu waschen, dann zurück in verrichtungszimmer war sie immer noch mit dem Handy beschäftigt! Als sie mich dann gesehen hat zog sie sich auch aus und der erste Schreck war schon mal groß 😵
    Sie hat silikonbrüste die schlecht gemacht sind ungleiche Größe und nicht schön anzusehen, ihr Po ist klein und schlaff und hängt ein wenig, das gleiche Spiel am Bauch durch Schwangerschaft sehr viel Haut die Schlaf herunter hängt!
    Zum Akt!
    Angefangen zu blasen nicht besonders tief und auch nicht mit Hingabe eher lustlos, na ja habe ich gedacht dann möchte ich sie jetzt mal schmecken, ja Geschmack war in Ordnung sauber und relativ neutral wie ich sie mit meiner Zunge und Mund an ihrer Muschi verwöhnt habe fing sie an zu gähnen. Ich fragte sie ob es langweilig sei Zitat so als ob sie mich auf einmal nicht mehr versteht und kein Deutsch spricht. Da wollte ich Sex erst mal in die missionarsstellung was ganz gut ging dann fing sie an zu jammern tut weh! Dann sagte ich doggy vielleicht besser sieht halt wieder so als wenn sie es nicht versteht dann zeigte ich ihr was ich meinte und sie sagte geht nicht Knie tut weh. Dachte ich okay machen wir missionarsstellung weiter dann fing sie auch an zu jammern tut weh hör auf tut weh. Dann wollte sie mit Blasen fertig machen was auch völlig lustlos war, mit viel rubbeln hat sich denn endlich geschafft ihn fertig zu machen. Fazit absolute Katastrophe nicht zu empfehlen völlig lustlos und sie hat sowieso überall Schmerzen und die Bilder und Alter passen sowieso nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (28.11.2022)

    #2
    danke. leider wie immer ..... kann es nicht mal echte und heisse asia girls geben in hannover?

    Kommentar


      #3
      Probier Mal merry sie kommt auch nach Hannover glaube ich. Sie ist süd Koreanerin und sie hat kein Fake profil

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Boba_Slim (28.11.2022)
      Lädt...
      X