Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina Valentino

    Ganz miese Nummer.
    Zuerst aber das Positive, ihre Optik ist ziemlich gut und passt einigermaßen zu den Bildern. Ihr Körper ist sehr straff mit schönen Silikon-Brüsten.
    Leider war das auch schon das Positive.
    Mir fiel in ihrem Gesicht ein Veilchen unter ihrem Auge auf , da kommen einem schon komische Gedanken.
    Vereinbart wurden 100 Euro für 30 Minuten.
    Man darf sie kaum berühren, nur kurz die Brüste und schon heißt es das 100 Euro viel zu wenig sind. Sie tanzt eigentlich nur und bekommt sehr schnell schlechte Laune. Es wurde keine Dusche angeboten und die Bude war extrem schmuddelig. Nach kurzem tanzen fragt sie "du bereit zum ficken" , natürlich war ich das nicht , wovon auch? Ich habe die Nummer dann abgebrochen, weil überhaupt keine Stimmung aufkam. Wiederholung niemals , spart euer Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    salsero1 (15.12.2022), nimrod15 (11.12.2022), greeni68 (26.11.2022), hansdampf23 (22.11.2022), robbe05 (18.11.2022), Phantom77 (17.11.2022)

    #2
    der arsch isg doch gepimpt oder 🤔???

    Kommentar


      #3
      Gut zu wissen und danke für deinen Erstbericht Mikee
      ​​​​​
      Sie gastiert aktuell in Frankfurt weshalb ich nach Berichten gesucht habe. Du hast also 100€ bezahlt dafür dass sie eigentlich nur für dich getanzt hat? 😳

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.11.2022)
      Lädt...
      X