Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Massage Empfehlung?

    bin ja nicht der frage typ,aber von dem thema hab ich null ahnung.
    habe mal voll bock auf eine geile massage mit happy end.
    hat jemand eine empfehlung?
    weiß gar nicht in welche richtung ich gehen soll.

    Best regards

    #2
    Für den Anfang Thai Massage, da es meistens gut und zufriedenstellend ausgeht.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steve76 (15.11.2022), greeni68 (15.11.2022)

      #3
      erstmal danke für die antwort.
      gibs da was schönes rund um celle? hannover,gifhorn,braunschweig
      Best regards

      Kommentar


        #4
        Hi, erstmal solltest du wissen, dass es durchaus -ich sage mal niveauvolle Massagen gibt- wo der Fokus eben nicht darauf liegt, als Gast möglichst weit gehen zu können, sprich: möglichst überall hin- und hineingreifen zu können. Es geht vielmehr darum, die körperliche Nähe zu erfahren/empfangen und zu genießen und den Abschluss so lange wie möglich hinauszuzögern. Ich spreche hier von Sitzungen minimum 60 Minuten - alles andere ist mMn. nur schnelles „Abwichsen“ 🙈. Wenn es das ist, was du suchst, bereit bist 120-130 für 1 Stunde zu zahlen und vielleicht auch noch wert auf ein ansprechendes Ambiente legst, gibt es in Hannover „Karma“, „Passion“ und ebenfalls in der Innenstadt Sophia bzw. Sara. Wie gesagt - eines solte man sich im Klaren sein: es geht wirklich nur um die Massage mit Happy End, kein OV/GV und kein selbstverständliches „Abgreifen“ der Masseurin (letzteres wird individuell und mit Aufpreis angeboten). Trotzdem kann ich es jedem nur empfehlen und die Etablissements bzw. die Namen die ich genannt habe, sind bekannt für meist guten Service (Ausnahmen bestätigen die Regel).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.11.2022), Steve76 (16.11.2022)

          #5
          netzrenner, danke für die ausführliche antwort.
          ich fahre ungern nach hannover.
          werde aber mal trotzdem dein angebot irgenwann wahr nehmen.
          habe mich für susann entschieden ende der woche,sie sieht irgenwie scharf aus.
          der bericht folgt dann.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...usann-11155545
          Zuletzt geändert von Steve76; 16.11.2022, 19:01.
          Best regards

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (17.11.2022)

            #6
            Na dann wünsche ich ein außergewöhnliches Massageerlebnis. War 1x dort, in Wenden, hat mir aber nicht so zugesagt, vom Ambiente her. Früher war ich regelmäßig in der Schölkestraße, aber seit Mitte 2019 größtenteils in Hannover. Was leider nicht spontan machbar sondern immer mit Urlaubstagen verbunden ist - aber dort ist halt alles ein bisschen schicker und nicht so runtergerockt 🤷🏻‍♂️ Falls du noch einen „Plan B“ für den Massageclub benötigst: Amira ist dort schon seit mehreren Jahren immer mal wieder (gibt auch einen positiven Bericht hier im Forum) - ich selbst war dort bei Christina zu Gast (war ok, mehr aber nicht).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steve76 (17.11.2022), greeni68 (17.11.2022)

              #7
              Ich war auch öfter in Braunschweig unterwegs, Schölkestr. und Wendebrück. Bin dort aber mehrfach enttäuscht worden und somit hab ich mich Richtung Hannover umgeguckt und dort bei Passion meine Stammdame gefunden. Ich buche minimum eine Stunde, um auch alles voll genießen zu können. Die Damen dort bieten unterschiedliche Extras gegen Aufpreis an, aber niemals GV und OV. Das machte für mich den Unterschied zu anderen Studios aus, wo keine Extras angeboten werden, wie z.B. gegenseitiges massieren.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steve76 (22.11.2022)

                #8
                Wenn du ein bisschen Zeit hast und warten kannst, dann wende dich an Nina. In ihrem kleinen Apartment in Celle wird sie dich mit einer gekonnten erotischen Massage verwöhnen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steve76 (22.11.2022)

                  #9
                  ja an nina hatte ich in verbindung von massage gar nicht gedacht.
                  wollte erstmal das karma oder passion in hannover testen.
                  dachte auch das man in wenden noch einen kaffee trinken kann wenn man zu früh da ist.
                  Best regards

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es zu Nina auch einen Link?

                    Kommentar


                      #11
                      Hinter folgendem Link verbergen sich weitere Informationen zur nachgefragten Nina:
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nina-in-celle

                      Kann man aber auch selber finden
                      Gruß Matze

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X