Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria - kaum Service, keine Wiederholung

Hallo Freunde,

ich habe Maria in Salzgitter besucht, hatte sie schon länger auf dem Radar wegen der Fotos und der netten Konversation auf wa.

Abgemacht waren vorab ZK, gemeinsames Duschen, Blasen, GV für 70/30 oder 130/60.
    Als ich ankam im OG dieses Reihenhauses der Wohnsiedlung in Lebenstedt, war Maria mir gegenüber eher desinteressiert.
    Also wählte ich die kürzere Variante für die halbe Stunde - aber auch dazu wird es keine Wiederholung geben.

Denn nicht geliefert wurde das gemeinsame Duschen (durfte ich alleine), Blasen (stattdessen technisches Hichgerubbel und Gummi drauf, da wollte sie es wohl schon nach 5 min beenden, wäre ihr sicher sehr recht gewesen, zu erfassen war ihr Vorhaben an der Temposteigerung mit EKG) und ZK (die wurden überhaupt nicht angeboten, nicht mal ansatzweise). Beim GV gab es nur eine Stellung, die Mission. Mein Wunsch nach "reite mich bitte" wurde abgelehnt mit Verweis auf "nur eine Stellung möglich".
    Abschluss nach ca. 10 min, danach gab ich ihr noch eine Massage, das fand sie immerhin okay. :)

Marias Körper ist schlank, recht straff trainiert und hübsch, sie ist gepflegt und dürfte Ende 20 sein, kommt aus Rumänien und spricht etwas deutsch da ist sie tatsächlich bemüht. Die Titten sind hart wie Orangen und sehen auch optisch so aus, sie müssen also "gemacht" sein - auch wenn sie das vehement verneint und tatsächlich keine Narben zu sehen sind, an den Achseln habe ich aber nicht nachgeschaut. Sie meint das käme vom Training, aber dann bin ich der Weihnachtsmann, Titten in B also mit schlechtem Silikon (zu hart). Die Haare sind nicht glatt, sondern naturkrauselig.

Maria ist durchaus sympathisch, kann aber ihre im Job unterkühlte Art nicht komplett ablegen. Wahrscheinlich hatte sie einfach keinen Bock auf ihre Tätigkeit, als ich bei ihr war. Daher keine Empfehlung von mir.

Nächste Woche ist sie wieder in der Nähe der Ostsee, sie wechselt die örtliche Behausung also jede Woche. Auf den Bildern wirkt sie größer und attraktiver als von mir letztlich wahrgenommen. Schade.

Fazit: Keine Wiederholung für mich.
    Von der Liste gestrichen.

Gruß mg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olivero (30.07.2023), ErschöpfterHamster (03.01.2023), greeni68 (15.11.2022), Lustgärtner (15.11.2022), flinkeZunge (15.11.2022), Ritter50 (15.11.2022), Klimbim76 (15.11.2022)

Es gibt von ihr schon Berichte aus der Nachbarschaft,Halberstadt.
    Da kommt sie auch nicht wirklich gut weg und scheint ihr Standartservice sein.

Wollte auch gestern zu ihr,aber beim stöbern fand ich den Bericht und lieber zu Haus geblieben.

Kommentar

Moinsen,
      Ich war auch diese Woche bei Maria,
      Kontakt über WhatsApp aufgenommen, es wurde schnell geantwortet und in einem guten Deutsch. Was wie oben beschrieben sehr nett war, das war es dann aber auch schon mit nett.
      Sie ist eine echte hübsche mit einer tollen Figur, dass Alter schätze ich auf Ende 20, Anfang 30.
      Ein Salär wurde aufgerufen 70/30 oder 120/60, ich habe mich auf Grund des aussehens für die Stunde entschieden.
      Blasen, lecken, Missio, reiten macht sie nicht, zum Abschluss Doggy.
      Ihr wäre am liebsten gewesen 10 Minuten und weg, aber da werde ich sportlich.
      Sie versucht ab und zu freundlich zu sein, was ihr aber nicht wirklich gelang.
      eins noch, der Conti war noch nicht gefüllt bzw. Hatte ich noch Tinte im Füller, da kam schon der Befehl:" du gehst jetzt waschen".
      Hübsche Frau, Sie könnte im Geld schwimmen.

Einen weiteren Besuch wird es definitiv nicht geben, schade.

LG.

Kommentar

ErschöpfterHamster (03.01.2023), Gast697 (20.11.2022)

Nabend zusammen,
        Da seit meinem letzten Abenteuer dieser art schon ne weile her ist, wurde es heute mal wieder Zeit für ein wenig unverbindlichen spass.
        Nach gründlichem Abchecken, wer hier aktuell vertreten ist, ist meine wahl auf maria gefallen.
        Die Fotos fand ich ganz meinem Geschmack entsprechend und somit habe ich nicht lang überlegt und die dame kontaktiert. Die antwort erfolgte prompt und der erste kontakt über wa, war auch recht unkompliziert und sie kommt echt nett rüber. Sie war dann zum vereinbarten zeitpunkt hier und ich war schwer besgeistert. Live sieht sie noch heisser aus, als auf den bildern. Das ist ja eher die Ausnahme. Ihr Deutsch war soweit ok und ihr Englisch um einges besser als ich das in der Vergangenheit immer wieder mal erlebt habe.
        Preis bei Hausbesuchen ist mit 200 pro std zwar ordentlich, aber das hat sie mit ihrer echt hammer Figur, ihrem hübschen Gesicht sowie mit ihrer angenehmen Art auf jeden Fall gerechtfertigt.
        Alles was abgesprochen war hat sie gemacht und wenn man sich an ihre Tubus hält und diese akzeptiert, kann man eine schöne zeit mit ihr haben. Die 50 euro Taxi, die noch obendrauf kamen, sind zwar etwas happig, aber aktuell ja fast schon Standart.
        Auf den akt im Detail werd ich nicht weiter eingehen, war aber absolut ok.
        Sie geht gut mit und scheint wert darauf zu legen , dass beide eine schöne zeit haben.
        Ein wenig länger hätte es gehen können, aber bin etwas aus der Übung und ihr echt megaheisser Körper und meine aktuell kaum vorhandene Kondition haben nicht mehr zugelassen.
        Fazit, wer sie mit Respekt behandelt, hat eine realistische cahnce auf sehr viel spass.
        Ich werd sie nicht das letzte mal zu mir holen. Lg

Kommentar

Angerfist (23.12.2022)

Es gibt schon einen Berichtszweig aus Niedersachsen, Salzgitter, da kommt Maria nicht wirklich gut weg und ich kann sie auch keinesfalls empfehlen...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-wiederholung

... mich sieht sie jedenfalls nicht wieder!

Gruß, mg

Kommentar

Mmh da scheine ich wohl einen guten Tag erwischt zu haben. Sie ist mit Sicherheit nicht für alles zu haben, hat aber alles was im Vorfeld besprochen wurde eingehalten. Und zugegeben, sie hat schon ein etwas geringes serviceangebot. Da gibt's noch ordentlich Luft nach oben.
            Von zeitstress war nichts zu spüren und sie hat auch nicht ständig gedrängelt, dass ich zum ende komme.
            Reiten ist tatsächlich nicht ihrs, aber beim doggy und Missio hat sie mitgemacht und weder den seestern noch die völlig genervte gemiemt.
            Ich werd es mit ihr auf jeden Fall nochmal versuchen und dann nochmal berichten.
            LG

Kommentar

ErschöpfterHamster (03.01.2023)

Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
              Es gibt schon einen Berichtszweig aus Niedersachsen, Salzgitter, da kommt Maria nicht wirklich gut weg und ich kann sie auch keinesfalls empfehlen...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-wiederholung

... mich sieht sie jedenfalls nicht wieder!

Gruß, mg
              Könnte ein freundlicher Mod die Zweige zusammenführen?
              Danke

Kommentar

Hier kommen ein paar Worte zu Maria derzeit noch in Salzgitter. Mein Besuch war am 19.12. also ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, und das war Maria, ein Weihnachtsgeschenk wie man es sich nicht geiler wünschen kann.

Ich hab am Vortag den Kontakt zu ihr über WhatsApp aufgenommen und mir über meine Wünsche und Preise gechattet. Maria hat die üblichen Preise und ich hab mich weil es meinn Erstbesuch war für 30 Minuten entschieden.

Das war mein Fehler ich hätte eine Stunde wählen sollen. Der Chat war schon sehr erfrischend so das ich in der richtigen Stimmung war und es kaum abwarten konnte Maria endlich zu treffen.

Am nächsten Tag war ich pünktlich bei Adr. angekommen und konnte ohne Probleme parken, was in den Abendstunden problematisch sein könnte, da es eine Wohngegend ist.

Geöffnet hat mir im 2ten Stock die Traumhaft schöne Maria. Wie alt sie ist kann ich nicht sagen, kann aber ziemlich gut mit ihren Angaben passen. Sie ist kein Teenie sondern eine junge Frau, die weiß was sie will. In ihren Augen funkelte es und das war vielversprechend. Langes dunkles Haar der knackige Körper und ihre freundliche Art, einfach umwerfend. Sie ist ein ungeschliffener Diamant, wild und ungezähmt. Und der Mann der es versteht sie zu berühren der bekommt eine unvergesslich geile Zeit. Alles was wir besprochen haben hat sie mit Einsatz und großer Leidenschaft eingehalten. Eigentlich musste ich beginnend mit mit ihren ersten Berührungen und Küssen schon aufpassen nicht abzuspritzen. Sie hat Paysex für mich bei definiert Fantastischer Blowjob, ihren wohlschmeckenden Körper durfte ich küssen und sie lecken. Wobei ich Ihren süßen Füßen viel Zeit schenkte. Beim Sex in den üblichen Stellungen lies sie viel Nähe zu und es gab Blickkontakt. So das ich irgendwann wunderbar explodierte.

100 % Wiederholung am besten tgl.

Whg. okay, Dusche okay und alle anderen Rahmenbedingungen waren auch absolut in Ordnung.

Kommentar

Zantho (30.12.2022), Angerfist (30.12.2022)

Wenn die Angaben zu / von ihr passen, ist wahrscheinlich bei der OW mit 75A etwas schief gelaufen?!? Die Bilder sprechen da ja eine andere Sprache. Aber wenn sonst alles passt, dann natürlich Daumen hoch 👍😂

Hübsch mit fantastischer Figur, was will man (Mann) mehr, in der Hoffnung das sich wirklich nur bei der OW ein Fehler eingeschlichen hat

Kommentar

Sie hat wohl B Körbchen! Aber eine Wahnsinns Frau!!!!!! Mann muss sie aber zu nehmen wissen!!
                    Gruss

Kommentar

Kann nur soviel sagen, diese Lady ist genauso gut wie eine Puppe . Sowas lustloses hab ich noch nie erlebt. Entweder muss sie noch lernen oder sie ist eine ganz abgezockte.

Kommentar

Lädt...
                      X