Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbi White im Studio Royal

    Nein nein nein...
    Also ich bin im SR in Oldenburg immer sehr zufrieden aber heute.. das war nix.

    Ich war spontan gegen 14h da und Empfang wie immer nett. Aber es wurde gerade gesaugt und gewischt, geputzt.. kann man das nicht vor der Öffnungszeiten machen? Anscheinend konnte ich deswegen nicht alle Frauen einmal ansehen wie sonst immer.
    Patricia konnte leider nicht; weshalb ich dann anhand der Bilder bei Barbie hängen blieb.
    Diese sind aber sehr geschönt. Sie ist nochmal deutlich älter und trägt einen ganz schönen Bauch vor sich her. Ihre brüste sind zwar prall und fest aber auch nicht die jüngsten. Naja dachte ich und entschied mich für 30min für 80€.
    Anfang im knien auf dem bett war ok, leichtes streicheln und auf Temperatur kommen. Auch kurze ZK.
    Dann gings abwärts.. Blasen war nur die spitze im mund und sehr hart. Dann Reiter aber mehr als drauf sitzen war es nicht. Doggy konnte man kaum zustoßen, da sie sich etwas auf Distanz hielt und missio war so wenig Gefühl, dass ich dachte ich stoße ein Scheunentor. Dabei sehr distanziert, obwohl am Anfang noch sehr nett und sympathisch.
    musste dann am Ende nach einem okayen Handhob von ihr selbst zuende bringen.

    Schell Dusche und weg.

    Also wiederholung auf keinen fall. Würde sagen; die ist der ersre richtige reinfall im SR. Leider.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (11.11.2022), Kuestenspass (10.11.2022), greeni68 (09.11.2022)
Lädt...
X