Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira *GANZ NEU* - unglaubliche Vorstellung

    Obwohl ich in dieser Location bislang nur tiefste Abgründe der Servicewüste erlebte, war ich heute so mutig (oder dämlich) Kira zu testen.
    Das es dort keine Badbenutzung und sowieso keine Handtücher gibt, brauche ich nicht zu erwähnen. Egal, geht ja auch so.
    Jedenfalls hab ich mit der Kollegin von Kira verhandelt, Kira selbst spricht null deutsch und null englisch. Sie versteht wirklich so gut wie nichts.
    Kira ist wohl Anfang 20 und hatte vor kurzem eine Geburt. Das sieht man sehr an ihrem Bauch aber vor allem am Busen, es kommt sogar noch etwas Milch raus, sie hat draufgedrückt und es mir gezeigt. Ansonsten ist sie schlank und hat nen ganz süßen Hintern. Preis ist 80430, es gibt noch Extras, nach einer Stunde hab ich nicht gefragt aber ist hier immer 150€. Kira hat dann Musik angemacht und fing an zu tanzen. Dann zog sie sich aus und wir waren auf dem Bett zugange. Es war schwierig, denn sie macht eigentlich nichts außer rumalbern. Küssen bietet sie übrigens nicht an. Steht wohl nur als Lockmittel im Inserat. Allerdings schien sie auch etwas verschnupft (oder sie hat geschnupft). Sie hätte ein sehr hübsches Gesicht, ist aber völlig überschminkt mit richtig schlechtem Zeugs und total billig sieht es leider auch aus. Inklusive gruseligem mehrschichtigem Lippenstift. Würde sie nichts machen würde sie ganz nett aussehen glaube ich. Da sich also nichts tat bat ich um Blasen, was nur sehr kurz und nicht wirklich gut war. Dann ließ ich sie aufsitzen und das ging gerade mal 2 Minuten, dann fingen die Schmerzen an. Also Doggy. Tut auch weh. Beim Stellungswechsel klingelte eines ihrer beiden Handys. Sie stand einfach auf und ging zur Kollegin ins Nebenzimmer. Insgesamt verließ sie 3 mal den Raum, während ich 25 Minuten dort war und einmal fing sie plötzlich noch an den Müll auf dem Boden einzusammeln. Das Kippfenster hat sie 3mal auf oder zu gemacht, sie wusste wohl nicht, ob es ihr zu heiß oder zu kalt ist. Meine Stimmung war im Eimer und um meinen kleinen Freund hat sie sich nicht mehr gekümmert. Sie hat nur noch Faxen gemacht und rumgetanzt.
    Ursprünglich wollte ich mal wieder richtig schön lecken, das habe ich gelassen, als ich ihre Fußsohlen sah. Da war mir sofort klar, dass die Dusche sehr unbeliebt ist und genauso war es dann auch zwischen den Beinen. Im Fischfachgeschäft möchte ich ja schließlich auch nicht alles in den Mund nehmen.
    Ja, was soll ich noch sagen...die Drogen, die sie nimmt sind, auf jeden Fall wirksam. Sie wirkt völlig unkonzentriert, unsicher, hibbelig, unmotiviert und ist nur am Jammern, weil ihr die M... weh tut. So kriegt man natürlich die Zeit auch bestens rum. Da hat sie alles gegeben. Sie hat mich mehrfach darauf hingewiesen, wie lange ich noch habe, das Handy war immer im Blickbereich.

    Fazit: Leute, tut es euch lieber nicht an. Nächste Woche ist sie in Oldenburg und treibt dort ihr Unwesen. Geld verbrannt für nix.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.11.2022), Jürgen (06.11.2022), 6Ted (05.11.2022), Commander (05.11.2022), Bubi 18 (05.11.2022), robbe05 (05.11.2022)

    #2
    Servus,

    wenn man schon weiß, was einen dort erwartet, warum geht man dann überhaupt da hin?
    Unabhängig vom "Service"; ohne Dusche/Bad würde ich sofort das Weite suchen. Bääähhhhhh!!!

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Selbstverständlich gibt es dort ein Bad.
      Wird sie wohl nicht angeboten haben.
      Und es Arbeiten auch nicht nur schlechte Frauen dort.
      Da sind regelmäßig Frauen die im Forum bekannt sind und Hauptsächlich positive Kritiken haben.
      Die Adresse ist jetzt auch nicht unbedingt bei mir Favorisiert da die Betten nicht der Hit sind und generell mal eine Renovierung angebracht wäre.
      Aber es Arbeiten dort immer wieder einige Favoriten von mir und deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als zwischendurch immer mal wieder dort aufzutauchen.
      Momentan sind Beatrice und Rebecca dort anwesend die ebenfalls hauptsächlich positiv bewerten sind.
      Unsere allseits beliebte Alissa und Michelle Fox sind zwischendurch ebenfalls dort anzutreffen wie auch andere gute Damen die im Forum durch Positive Berichte auffallen.

      Das auch mal Frauen da sind die keinen guten Job machen ist bei fast jeder anderen Adressen auch so.
      Aber darum kann man net behaupten alle dort sind schlecht.
      Und genau so wenig das es kein Bad gibt nur weil sie es nicht angeboten hat.


      Zuletzt geändert von Gast597; 06.11.2022, 12:48.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.11.2022)
      Lädt...
      X