Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebekka - geimpft
Esenser Str. 14
26603 Aurich
0152-13382186
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo :)

ich bin Rebekka, bin über 18 Jahre alt, komme aus Osteuropa und habe gerade meine Schule beendet. Ich habe eine schlanke und zierliche Figur, bin 160cm klein und 50 kg leicht, habe ein schönes B-Körben und einen zuckersüßen Popo.

Ich mag besonders gerne Girlfriend Sex, leidenschaftlich, verschmust und viel Küssen. Besonders reizt mich die Mischung aus zart und versa*t. Ich liebe es dich mit meinem
M*nd zu verwöhnen und mich mich von deiner Z*nge verwöhnen zu lassen bis ich komme.

Ich bin natürlich, ein wenig schüchtern, muss noch ein bisschen dazu lernen und wünsche
mir Männer, die es verstehen mit einer 18 jährigen umzugehen. Dein Alter spielt dabei ganz ehrlich keine Rolle für mich!

Wer das kann, der bekommt ein traumhaften Teeny mit festen Brüsten - sehr eng gebaut - sinnlichen Kuss-L*ppen und tiefgründigen Mandelaugen. Gerne bin ich dein zierliches Girlie, deine sexy junge Lady oder dein heisses St*ck, das du einfach nur nimmst. Durch meine sexuelle Aufgeschlossenheit und meine Leidenschaft wird es Dir leicht fallen, mich zu führen. Und Du? Wolltest Du nicht schon lange einen heissen Teeny verführen? Und Dich von einem jungen Girl richtig schön scharf verwöhnen lassen?

Mein Hintern darfst du natürlich auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen,
oder du lässt es dir gut gehen und ich r*ite dich mit meinen A***!

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei dem ich dich so richtig bearbeite?
Oder möchtest du meinen NS haben?

Komm einfach vorbei, oder ruf kurz bei mir an und mach einen Termin aus. Ganz wie Du magst.

Da ich selbst sehr gepflegt bin, sehe ich Sauberkeit und Hygiene, als Selbstverständlichkeit an! Ich hab aber auch immer alle Utensilien da und stelle jeden ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zur Verfügung. Gerne helfe ich deinem Freund auch bei der Waschung.

Bis bald, deine Rebekka
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebekka - Aurich - GF6

    Vor 2 Tagen hatte ich einen Termin für heute, 11 Uhr per Whatsapp vereinbart. Termin heute morgen um 9 Uhr von mir per Whatsapp bestätigt. Pünktlich vor Ort auf Klingeln keine Reaktion. Um kurz nach 11 Uhr per Whatsapp die Nachricht von ihr: Sie können 30 min. warten. Da ich unmittelbar vor der Tür stand, konnte ich dann nach einigen Minuten hören, dass Leben in die Bude kam und nach ca. 15 min. wurde mir geöffnet.

    Rebekka öffnete in einem transparenten Morgenmäntelchen, sie sieht fast exakt aus, wie auf den Fotos, eine kleine niedliche junge Frau. Da sie bereits seit Sommer 2018 ihr Alter mit 18 angibt, könnte sie 22 oder etwas älter sein. Wie die Fotos vermuten lassen, ist sie im positiven Sinne ein klein wenig pummelig, aber alles stramm und fest, und das Highlight ist ihr natürlicher mädchenhafter kleiner Busen, geschätzt 75A. Insgesammt eine ausgesprochen hübsche junge Frau.

    Ihre Preise 80430 und 150460, ZK sind auf Befragen inklusive, Anal +50. Ich entschied mich für 30 min. plus Anal, also 130 €. Sie fragte nach der Größe und sagte, wenn ich zu groß gebaut sei, bekomme ich den Aufpreis zurück. Sie hat ein geräumiges Zimmer mit Wirlpool und Waschbecken. Da ich geduscht war, habe ich mich nur kurz frisch gemacht.

    Wir begannen im Stehen mit Körperküssen, Kuscheln und Berührungen. Rebekka fühlt sich sehr gut an, insbesondere ihr kleiner Busen ist empfindsam und die Nippel reagieren auf Berührungen und Küsse. Sie ließ dann auch erste ZK zu, etwas verhalten und zögerlich. Die ZK wurden im weiteren Verlauf etwas entgegenkommender, mussten aber überwiegend eingefordert werden und waren nicht sonderlich leidenschaftlich, aber da sie nicht aufpreispflichtig waren, war es in Ordnung.

    In der Horizontalen gab es die Fortsetzung mit Kuscheln, Körperküssen und ZK, ich durfte sie überall berühren. Dann hat sie gummiert und geblasen. Der Blowjob war ordentlich, relativ tief, ausdauernd und variationsreich. Sie hat sich dabei ordentlich Zeit gelassen, danach meinte sie aber, anal ginge nicht, weil zu groß, ich würde den Aufpreis zurück bekommen. Vor dem Verkehr habe ich sie geleckt, was bei ihr leichte Reaktionen und leises Stöhnen auslöste. Rebekka ist äußerst gepflegt, enthaart, geruchs- und geschmacksneutral.

    Dann begann ich den Verkehr in Missio, Rebekka ist schön eng, und es gab dabei einige ZK. Sodann Wechsel in die Löffelchen-Stellung und Reiten. Beim Reiten war sie zunächst etwas hektisch, ich hatte den Eindruck, dass sie es zuende bringen wollte. Aber anscheinend hielt ihre Ausdauer nicht lange stand, denn sie wurde ruhiger in den Bewegungen. Bevor ich mit einem ausdauerndem Fick in Doggie beendete, habe ich die Stellung für ein schönes tiefes ZA genutzt, was ihr zu gefallen schien. Nach dem Abspritzen in Doggie verharrten wir, bis ich mich löste. Sie übernahm die Entfernung des Gummies und Reinigung. Obwohl noch 10 min Rest, fragte sie schon nach Waschen. Als ich gleich sagte, legte sie sich zu mir und wir kuschelten und küssten und ein wenig Smaltalk. Aber nach kurzer Zeit die Wiederholung: Waschen? worauf ich dann aufstand und mich anzog.

    Dabei gab sie mir ohne Aufforderung 50 € (Anal-Aufpreis) zurück. Sie geleitete mich zur Tür und verabschiedete mich mit Küsschen nach brutto 25 min.

    Fazit: Eine sehr nette junge Dame mit mädchenhafter Erscheinung und dazu passend einem hübschen kleinen A-Busen. Sämtliche Vereinbarungen werden von ihr eingehalten, positiv ZK im Standartpreis enthalten und der Aufpreis für Anal wurde von ihr ohne Aufforderung zurück gegeben. Negativ bewerte ich die mangelnde Terminstreue und die Nichteinhaltung der Zeit, bereits nach etwa 20 min die erste Aufforderung zum Aufbruch. Anal ist nur bei kleiner oder durchschnittlicher Bestückung möglich.

    Insgesamt für den Preis eine solide Performance, aber es geht auch leidenschaftlicher und bei voller Zeittreue. Aber in jedem Fall eine Empfehlung von mir! Wiederholungsfaktor für mich 80 %.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (04.06.2023), greeni68 (04.11.2022), BamBamInSpace (03.11.2022), Leon75 (03.11.2022), Garmin (03.11.2022), Gast597 (03.11.2022), DareDevil (03.11.2022), Angerfist (03.11.2022)

    #2
    Kann Jürgens Bericht zum Größten Teil bestätigen.
    Hab Rebecca schon mehrfach besucht aber ohne jeglichen Zeitdruck.
    Ihren Service fand ich immer gut bis sehr gut.
    Kann sie somit ebenfalls empfehlen.
    Zungenküsse hatte ich bei ihr auch schon probiert und ich fand die ganz gut, ist bei ihr aber auch Sympathie abhängig wie die Qualität ist vielleicht auch Altersabhängig, dafür sind sie kostenlos.
    Insgesamt hat sie aber immer eine gute Performance geliefert.

    Hier mal meine Berichte zu Rebecca die Jürgens Positiven Eindruck bestätigen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-hotelbesuche
    Zuletzt geändert von Gast597; 03.11.2022, 19:27.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.11.2022), Jürgen (03.11.2022)

      #3
      Hätt ich fast vergessen, hier ein paar ältere, überwiegend positive Berichte:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...enburg-rebekka

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-hotelbesuche

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...tingen-rebekka

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.11.2022)
      Lädt...
      X