Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Hauptstr. 62
38110 Braunschweig-Wenden
EG bei Jasmin
Zur Homepage
0174-2959198
  • 37 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
AV MACHT SIE BESONDERS GERNE!

Ich bin eine geile N*mph*manin und stehe auf geilen SEX.
Ich mag sehr, *n*lsex, Vers**ten Sex, leicht devote Spiele,
DT, EL uvm.

Lass Dich von mir mal so richtig geil verwöhnen.
Du wirst begeistert sein, auch von meiner Vielseitigkeit
bei der kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt.

24-Std.Service Kuss Jasmin

Tel.: 0174-2959198
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin

    Hey an alle Leidensbrüder, hatte heute mal
    wieder etwas Zeit und hatte mit Jasmin schnell auch eine Dame gefunden Wir wurden schnell einig über Preis und Leistung da Sie ja mit dem Besuch desHintertürchens wirbt. 30/100 ink. AV. Also schnell frisch machen und 15 min Autofahrt. Pünktlich wie vereinbart vor Ort. Nach dem Schellen wurde mir von Ihr aufgemacht. Leider einen Moment zu lange überlegt denn ein Jasmin ist Sie nicht mehr . Eher ein Kügelchen und sicherlich 10 Jahre älter und 10 kg mehr als auf den Fotos Na gut da ich frisch geduscht war hätten wir ja anfangen können, nee die Dame musste selber noch ins Bad . Dann kam sie zurück und
    los ging’s. Ruckzuck wurde das Gummi aufgezogen und dann etwas angeblasen. Hielt sich im normalen. Ich habe dann noch etwas an der Dame rumgespielt aber so richtig wollte keine Begeisterung aufkommen. Also in die Muschi erst mal eingelocht, da hatte sie schon etwas Schwierigkeiten und wollte mich nicht ganz aufnehmen.Lag vielleicht auch an ihrem Bauch und dickem Po. Als ich dann etwas energischer wurde und sie mal so richtig mit beiden Händen am
    Po in die richtige Lage befördert habe ging es schon besser, was ihr dann auch zu gefallen schien. Ok ein paar Positionen durchprobiert aber es ging nicht so richtig ab was auch viel an ihrer Figur lag. Ziemlich rundlich eben. Ok also dann ins Hintertürchen, pustekuchen , als ich mit einem Finger mal tasten wollte wurde schon abgewehrt, also Direktangriff ich hatte noch nicht mal richtig angesetzt da fing sie schon an zu jammern. Ok anspitzen kann ich den kleinen Prinz auch nicht, zweiter Versuch mit etwas Flutschi mehr aber das gleiche Ergebnis. Ok das war nichts. Dann hat sie in Reiterposition es zu Ende gebracht, was aber eher mit Krafttraining meinerseits zu tun hatte . Das positive ist das sie vorne auch eng ist, liegt vielleicht an dem Speck . Als die Zeit, halbe Stunde rum war gab es noch ein Küsschen und 20€ zurück da es ja mit dem Hintertürchen nicht ging bei ihr. Also Wiederholung ausgeschlossen und in Zukunft werde ich gleich umdrehen bei so einem Fake . Bleibt gesund

    #2
    Hallo Georg,

    ich bin auch mal bei ihr gewesen. Rattig und angelockt von ihren günstigen Versprechungen bin ich auch bei ihr geblieben. Wie es mir dabei erging, kann man hier nachlesen....

    Oldenburg - Jasmin - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Ich wünsche dir für die Zukunft wieder mehr Erfolg.

    Kommentar

    Lädt...
    X