Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Estefanie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estefanie

    Gestern Abend habe ich es gewagt und spontan bei ihr einen Termin bekommen. Berichte über sie habe ich vorher noch keine gelesen, also war das Risiko ein bisschen höher. Zu treffen ist sie in einem Apartment in der Innenstadt von Wolfsburg. Diskret zu erreichen, alles sauber. Kontakt hatte ich mit ihr in deutsch, auch der Service wurde problemlos in deutsch besprochen. 30 Min mit Blasen, GV und einem Extra für 80 Euro. Vor Ort öffnete sie mir die Tür und sah tatsächlich aus wie auf den Bildern. Könnte noch wirklich sehr jung sein. Dicke gemachte Hupen, auch der Hintern wurde operativ verschönert. Das Gesicht war ungeschminkt, die Fotos geben es aber ganz gut wieder. Dass ich ihren Service nicht mit ihr selbst besprochen hatte, merkte ich schnell in der kurzen Unterhaltung. Deutsch war gar nicht möglich, englisch eigentlich auch nicht. Sie machte schon einen sehr komischen Eindruck. Hat mich beim reingelassen sowie im Zimmer nicht ein einziges mal angeguckt.

    Kurz im Bad frisch machen und aufs Bett. Anfassen war nur ganz leicht möglich, sie distanzierte sich direkt und fing an einfach am schlaffen Lulli loszurubbeln. Habe ihr gesagt, sie soll mit blasen anfangen. Nickente beschreibt es wohl am besten. Selbst zu meiner großen Überraschung klappte es aber, den Kumpel auf Betriebstemperatur zu bekommen. Nach 2 Minuten kam schon die Aussage "Doggy". Ein bisschen Doggy, dann umdrehen und im Missy. Bisschen an den Brüsten rumgespielt. Sie wollte nur, dass ich so schnell wie möglich fertig werde wollte, also habe ich alles schön lange rausgezögert.

    Ihr Körper ist echt geil. Auch ihre Muschi sehr geil, mit schönen kleinen Schamlippen. Leider wollte sie auch nicht geleckt werden. In der Missy wollte ich ihre Beine zusammenmachen und hoch drücken, wollte sie nicht. Den Abschuss wollte ich auf ihre Brüste machen, aber... wollte sich nicht. Also blieb nur der Schuss ins Kondom.

    Verabschiedung gabs nicht. Anziehen raus. Tschö, auf nimmer wiedersehen.

    Kann nur vor Ihr warnen. Alles nur auf ganz schnelle und einfach Weise abfertigen. Hält sich nicht an Absprachen. Zeigt mit jeder Faser ihres Körpers wie wenig Lust sie auf das Ganze hat.
Lädt...
X