Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AINOA
Dietrichsfelder Str. 2c
26607 Aurich-Plaggenburg
0152-14294537
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Ainoa hat kein Programm, Ainoa ist ein wahres
Erlebnis. Ein eigenes Programm. Du denkst
du kennst alles? Nein dann kennst du nicht
Ainoa.

WhatsApp: 0152-14294537

Ainoa zeigt dir wie sehr und gerne
sie mit ihren Gästen Sex und Zeit verbringt.
Keine Komm rein raus Nummer -
hier wird was erlebt.
Ein richtig beeindruckendes Erlebnis,
was sich in Deine Gedanken brennt,
welches Du nie wieder vergessen wirst,
solch ein Erlebnis läuft nicht nach Programm.
Solche Erlebnisse entstehen individuell.
Solche Erlebnisse entstehen,
wenn wir Beide es mit einander trieben
auf eine richtig versa*te Art.

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein,
echte Leidenschaft zu erleben und meine
Lust am Sex in jeder Ader zu spüren. Bei mir ist
jeder Willkommen und du weist das du es auch bist.
Ich habe D*ld*s, Strapse, GEILE Klamotten und
schöne Outfits. Wenn du an meinem Slip riechen
möchtest dann darfst du dies tun und dann dich
schön an meiner M*schi rumtoben. M
Ich bin eine saubere Person und das wird dir gefallen.
Natürliche frische und eine offene Art , (fast)
keine Tabus. Ich bin so wie du mich siehst.
Meine Leidenschaft zum Sex wird auch deine sein.

Dein Schw*** weiß was er will und meine
M*schi weiß das auch. Sie öffnet sich dir und
empfängt dich in ihr.

Mobil: 0152-14294537
Tel.: 04941-9184437

Ich warte auf Dich,
Kuss deine n*mph*mane Ainoa
ZUM 1.MAL Party Party! scharfe N*mph*

Die Hygienevorschriften liegen aus, sie sind zu lesen und einzuhalten!
Die Regeln und Vorschriften des Corona-Schutzgesetzes und die Corona-Regeln der einzelnen Bundesländer sind zu beachten und einzuhalten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AINOA in Aurich - Rundumsorglospaket

Moin zusammen,
    ich war heute bei Ainoa in Aurich. Ich habe mich spontan via Whatsapp bei ihr gemeldet und stand 15 Minuten später vor ihrer Tür.
    Wir haben im Vorfeld 100430 mit anal ausgemacht. Ich dachte zumindest, dass es 30 Minuten wären aber um das schon mal vorweg zu nehmen, Ainoa hat ein sehr interessantes Zeitkonzept. Weil sie nicht immer zur Uhr gucken und es entspannt haben möchte, hat sie keine feste Dauer. Wenn es länger dauert dann ist es eben so. Finde ich wie gesagt, sehr interessant und irgendwie auch symphatisch, wobei das bei hoher Taktung sicher spannend wird aber zurück zum Text...

Als sie die Tür öffnete war ich sofort von ihr angetan. Sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Sie war weniger oder gar nicht geschminkt, wirklich hübsch und hatte ein natürliches, symphatisches Lächeln. Sie spricht gut deutsch und ist nicht auf den Mund gefallen, ein Kumpeltyp. Mit ihr würde ich auch saufen gehen
    Die Bilder kommen auch dem Körper sehr nahe. Meiner Meinung nach hat sie etwas mehr Hintern und Oberschenkel, was mir gefallen hat. Als sie mich in Empfang nahm und in ihrem sexy Netzsuit so vor mir her lief, habe ich mich schon gefreut, dass ich da gleich mal den einen Klaps drauf geben darf.
    Im Arbeitszimmer wurden mir dann noch Getränke und das Badezimmer angeboten. Ich habe mich schon mal frei gemacht und auf der Bettkante gewartet. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und es ging los. Sie hat etwas vor mir getanzt, die Hüften kreisen und den Hintern wackeln lassen, was sie sehr gut beherrscht. Das bringt einen schon gut in Fahrt. Dann ging es langsam auf's Bett und es gab einen richtig guten BJ, auch die Kronjuwelen kamen auf ihre Kosten. Im Verlauf kam dann der Akt im Doggystyle. Erst vaginal und dann nach einem kurzen Kondomwechsel anal. Auch das war richtig gut - nach dem guten Start hätte mich alles andere auch gewundert. Aiona geht sehr gut mit. Von allem nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie schafft es alle Reaktionen so gut zu dosieren, dass es nie übertrieben oder gelangweilt wirkt. Nach dem Höhepunkt gab es noch eine sehr angenehme Rückenmassage. Ich war zufrieden und sehr entspannt, bzw. bin ich es immer noch. Lustigerweise war ich am Ende trotzdem nur eine halbe Stunde vor Ort Falls das Teil des Zeitkonzeptes war, ist es wirklich perfekt.

Mein Fazit von heute beginnt leider mit einem kleinen Wermutstropfen - Ainoa ist nur noch heute in Aurich anzutreffen Wäre ich nur schon am Montag zu ihr gefahren. Sie kommt aber wieder.
    Die Wiederholungsgefahr dürfte an dieser Stelle geklärt sein.
    Ich muss ihr natürliches und symphatisches Naturell noch einmal hervorheben. Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt.

Ich bin raus... bis dann...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (26.05.2023), greeni68 (29.10.2022), Gast597 (29.10.2022), Jürgen (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

Moin zusammen,

ich war diese Woche in Hannover bei ihr zu Gast. Vorweg gesagt: es war ok, phasenweise wirklich prickelnd, aber in der Summe hat die vielbesagte Chemie zwischen uns nicht ganz gepasst. Aber der Reihe nach ...
    Da sich ein Zeitfenster bei mir am Nachmittag ergab und ich den oben bereits beschriebenen Serviceansatz interessant fand, machte ich via WA unkompliziert einen Termin aus. Ich bekam eine lustig bunte Serviceliste mit u. a. zig Gemüse - Emojis, welche zur Penetration geeignet sind. Dabei wurden auch eher exotische Dinge wie KV beworben.
    Die Location am Lister Kirchweg ist dem einen oder anderen sicher bekannt. Diskret ist sie sicher nicht, Parkplätze sind in der Nähe ausreichend gut zu finden.
    Ich klingelte genau zur vereinbarten Zeit bei Ainoa an der Tür und wurde gleich hineingelassen. Ich erkannte sie gleich wieder: die Bilder in der Anzeige sind aktuell. Sie ist meiner Meinung nach eine attraktive Latina mit schönen dunklen Augen.
    Sie ist freundlich, aber auch etwas streng und bestimmend in ihrer Tonart. Man muss schon klare Ansagen machen und genau sagen was man(n) will. Ich entschied mich für den umfassenden Service mit AV zu 100 €. Es gibt noch "Normal" zu 80 €, wobei kein AV inkludiert ist. Eine Luxusvariante schlägt mit 150 € zu Buche, soweit ich mich erinnere; keine Ahnung was hier noch von ihrer Liste hinzukommt. Ich gebe hier bewußt keine Zeiten an: die gibt es bei Ainoa nicht.
    Dusche und Getränk wurden mir vor und nach der Session angeboten. Insgesamt war das Zimmer recht sauber wie auch die sanitären Anlagen: Hier ist alles vorhanden.
    Zu Beginn gleich klopfte wie wild ein Typ an Ainoas Tür sowie an der der Nachbarin und machte Stress. Ainoa ging zur Tür, öffnete sie, trat einen Schritt vor und schrie den Störenfried an. Jau, dann war Ruhe . Ich lag derweil nackig auf dem Bett und kam mir zugegebenermaßen etwas schutzlos vor. Aber wir fanden recht schnell zurück zum Thema, wobei da schon ein guter Teil der Stimmung bei mir hin war. Es kam dann noch zu einer weiteren Störung durch den Typen, so dass Ainoa nochmals intervenieren musste. Da es an diesem Tag dazu noch drückend schwül war, hatte mein kleiner Freund dann einfach keinen Bock mehr zum aufstehen.
    Ainoa tat ihr Bestes, aber er wollte einfach nicht . Sie blies sehr variantenreich und kratzte mit ihren Fingernägeln gekonnt(!) an meinem Körper, so dass mir wohlige Schauer überliefen. Klasse. Wir versuchten noch den GV zu vollziehen, aber das funktionierte nicht wirklich. Den AV bot sie noch von sich aus an, aber es machte keinen Sinn. Schade eigentlich, denn ihr Hinterteil ist ein Hingucker. Zwischendurch tänzelte sie vor mir herum; das war lieb gemeint und echt süß von ihr.
    Ein Kuscheln, Anschmiegen oder gar Küsse in irgendeiner Form (außer ganz am Ende) gab es allerdings nicht und so blieb es bei einer "professionellen" Distanz. Ein Handeinsatz brachte auch keine Fortschritte, so dass wir schlußendlich nach ca. 40 Minuten abbrachen. Ich nahm noch wie eingangs beschrieben eine Dusche (kalt) und wir verabschiedeten uns freundlich mit Küsschen.

Fazit: wer auf GF Sex steht, kommt m. M. nach nicht unbedingt auf seine Kosten. Dafür kann Ainoa mit Technik und Ausdauer punkten. Zudem ist sie grundsätzlich eine freundliche Person und Zeitstress kam durch ihr Konzept nicht auf. Sie bleibt noch bis diesen Samstag in Hannover.

So long
    Gx

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (26.05.2023), greeni68 (25.05.2023)
    Lädt...
    X