Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camilla
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
0152-17278905
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
!!100 % Original Fotos!!

Sex und Männer liebte ich schon immer.
Nur ich brauche es nicht nur einmal am Tag.
Ich möchte von früh bis Abend meine Phantasien ausleben.
Ich liebe nicht nur die Erotik, sondern auch
die Leidenschaft und den Sex mit all seinen Facetten.

Mit meiner Freundin zusammen auch möglich!

0152-17278905
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guten Abend liebe Mitmenschen,
    nach mehrmaligem überlegen ob ich einen Beitrag schreiben soll, entschied ich mich dafür, denn es wäre der Dame nur ungerecht gegenüber dies nicht zu tun.
    Um zu meinem Besuch bei der netten Dame zu kommen ich bin Geschäftlich in Wolfsburg unterwegs und saß im Hotel überlegte was man in Wolfsburg machen könnte und kam auf absolut nichts, also Ladies auf und erstmal stöbern und mir fiel direkt Camilla ins Auge. Auf den Bildern eine wirklich sehr gut ausschauende Frau, wir wissen wahrscheinlich alle, die Bilder von den Damen sind in einem sehr guten Licht geschossen und bearbeitet auf Teufel komm raus. Naja ich WhatsApp auf und ihr geschrieben und war verblüfft wie geantwortet wurde, nicht aufdringlich wie z.B "Schatzi wann kommst du" bestimmt hat das jeder schonmal gelesen. Sie war fast schon schüchtern in Ihren antworten, was ich sehr angenehm fand. Ich also Termin vereinbart und Deutscher Manier natürlich früher da gewesen.
    Ich klingelte und sehr prompt wurde mir die Tür per Summer geöffnet, ich die Treppe hoch stolziert und Camilla stand in der Türe, bat mich rein und direkt in Ihr Zimmer. Bilder fast schon schlechter wie in Natura. Eine wirklich optisch sehr gut aussehende Dame, schlank, ca.1,70m groß und ein sehr hübsches Lächeln. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte, ich erwiderte eine Stunde und dann hatten wir uns über Ihren voll umfänglichen Service unterhalten, am Ende sind wir bei BJ, GV und AV gelandet. Nach der Geldübergabe, natürlich das bezahlt was die Dame aufgerufen hatte, wurde mir die Dusche angeboten, was ich allerdings dankend ablehnte, war frisch geduscht (sollte normal sein, wenn man nicht gerade von der Arbeit kommt), Sie ließ mich kurz alleine, machte sich wohl nochmal frisch, Sie kam rein und machte sich nackig, forderte mich humorvoll auch dazu auf.
    Ich legte mich auf das Bett und Sie fragte womit wir anfangen wollen, brauche nur einmal kommen sagte ich Ihr und Sie bat mich auf den Bauch zu liegen und gab mir eine sehr liebevolle und zärtliche Massage, was ich sehr genoss und Ihr im Anschluss auch gab allerdings eher fester was Sie sehr gerne annahm und ich einen wundervollen Ausblick auf ihren Hintern hatte. Nachdem Sie wohl genug hatte sollte ich mich auf den Rücken legen und es wurde gezaubert, Ihr Blowjob ist wirklich auf einem Level was kaum eine erreicht. Ich war beeindruckt, fasziniert und sehr glücklich. Wir wechselten über in Doggy und meine Hosenschlange erkundete zuerst Ihre feuchte Lustgrotte, nach ein einigen Stößen fing Sie an leise zu stöhnen und wollte, dass meine Hosenschlange auch mal Ihren Arsch besucht.
    Sie scheint Sex und alles drumherum sehr zu mögen. Ich fragte Sie ob Sie nochmal blasen könnte, kaum ausgesprochen fiel Sie mit Ihrem Mund über meinen Schwanz her als gäbe es kein Morgen. Sie hatte sich eine Pause verdient und wir lagen nebeneinander und unterhielten uns über "Gott und die Welt".
    Die Stunde mit Ihr war sehr schön, so dass ich eine weitere Stunde bei Ihr blieb und wir fast das gesamte Programm nochmal durchlaufen haben. Ich habe nichts negatives an Ihr auszusetzen, Sie ist sehr nett, gepflegt, riecht gut und schaut sehr gut aus.

    An manche Verfasser von Beiträgen [Passage entfernt, da diese "Annahmen" nur zu weiterem OT führen!]
    Fazit: Camilla immer wieder gerne.

    Kuss auf eure Eicheln
    Euer Ralle
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.04.2023, 17:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wheat5tone (20.04.2023), Angerfist (20.04.2023)

      #32
      Guten Tag,

      vorstehenden Beitrag habe ich das bereits bestehende Thema integriert sowie eine unnötige Passage entfernt.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #33
        Bastian.
        Ich verstehe den Grund, das war eine gute Entscheidung.
        Was aber bedeutet OT?
        Danke.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Caleno Beitrag anzeigen
          Was aber bedeutet OT?
          OT = Off Topic (vom Thema abweichend)

          Damit sind Beiträge, wie meiner hier, gemeint, die mit dem Thema des Threads (in diesem Fall Camilla) nichts zu tun haben.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Tag,

            vorstehenden Beitrag habe ich das bereits bestehende Thema integriert sowie eine unnötige Passage entfernt.

            Beste Grüße Bastian
            Danke! Das was Ralle da geschrieben hat, war nicht okay.

            zum Thema.
            Camilla ist ein super Mädel, mit der mann richtig viel Spaß haben kann. Früher waren ihre Zähne nicht so okay, da hat sie was machen lassen - jetzt ist alles super und sie lächelt gerne.

            Seit nett zu ihr, dann werden auch ALLE Wünsche erfüllt.

            Micha

            Kommentar


              #36
              Hallo Mitstecherowski's,

              ich war vorgestern wieder bei Camilla und muss meine Meinung leider ändern. Klar sie ist immer noch sehr skinny, was mich schon geil macht. Der Service hat nun aber wirklich gelitten. Alles kostet nun extra und es werden 30 Teuro zursätzlich fuer anfassen etc. aufgerufen. Blos nicht anfassen und das geht nicht und hier auch nicht.
              Kenne ich anders. Mit 80 Euro für die halbe stunde kommt man hier nicht mehr weit.
              Ich fuerchte, das war mein letzter Besuch bei ihr. Schade, die O....ner Strasse in Wolfsburg war immer gut, wenn ich dort einen beruflichen Termin in Golfsburg hatte.

              So long - es wird sich einen neue Stammladie finden

              Haltet (nicht nur) die Ohren steif - euer Micha
              Zuletzt geändert von Gifmik; 28.06.2023, 12:17.

              Kommentar


                #37
                So, ich möchte euch von meinem ersten Mal berichten. Das erste Mal Pay-Sex und entsprechend auch das erste Mal Camilla.
                Kontakt war unkompliziert und es wurde immer zeitnah geantwortet. Also spontan Termin gemacht und hin.

                Auf den ersten Blick an der Tür, war sie umwerfend und dann auch sehr höflich.
                Wir also in ihr Zimmer und die Fragen geklärt. Konditionen wohl "klassisch", habe aber nicht mehr alles im Kopf. Ich habe einfach 150460 gebucht, weil ich keinen Plan hatte wie es abläuft und nicht in Stress kommen wollte. Ich hatte ihr auch gesagt, dass "das hier" für mich neu ist, was sie wohl komisch fand ihrem Gesichtsausdruck nach.

                Aber nachdem das "wie viel für was" geklärt war und ich bezahlt hatte, wurde sie deutlich nahbarer. Sie hat mich aufs Bett eingeladen, sich ausgezogen und mich ein bisschen massiert. Ich war aber ehrlich gesagt zu nervös um mich massieren zu lassen also haben wir getauscht. Ich habe sie massiert und wir haben ein bisschen nebenbei gequatscht. Sie hat sich dabei merklich Mühe gegeben die Stimmung zu lockern und mich zu entspannen. Es gab auch Komplimente für die Massage z. B.
                Allerdings wollte ich ja nicht nur reden und massieren. Ich fragte dann, ob ich sie auch küssen dürfe und sie bejahte, aber zog dann trotzdem jedes Mal weg, wenn ich ihren Nacken oder so küssen wollte.
                Irgendwann ging es dann weiter. Obwohl ich vorher geklärt hatte, dass ZK in Ordnung sind, hat sie diese nur ganz steril zugelassen. Also Mund auf, Zunge raus und mit den Zungenspitzen wackeln. Ein "richtiger" Kuss kam nie zu Stande.
                Dann ging es mit einem BJ weiter, der schon gut war, Reiterstellung und noch Missionar. Dann war Runde 1 vorbei.
                Dann kam erstmal viel Smalltalk und Gesprächsversuche, aber trotz all ihrer Bemühungen war es nie so wirklich wohlig. Das lag evtl. an der Sprachbarriere, wohl aber eher an mir, als an ihr.
                Naja, irgendwann ging es dann noch mal weiter mit BJ und einer kurzen Runde Doggy. Aber für mich hat es nicht zum zweiten Höhepunkt gereicht.
                Also noch vor Ort gewaschen und weg.

                Insgesamt kann man ihr wenig vorwerfen.
                • Sie bemüht sich sehr um einen.
                • Sie versucht gute Stimmung zu schaffen.
                • Sie versucht auch sehr aktiv einem zu zeigen, dass es ihr gefällt was man macht inkl. dirty talk.
                • Sie fragt, was man möchte und worauf man Lust hat.
                Sie ist also wirklich lieb und will guten Service bieten.
                Für mich war es aber trotzdem nichts.

                Der Vollständigkeit halber noch die Negativpunkte:
                • Sie lässt Körper- und Zungenküsse nur sehr bedingt zu.
                • Sie hat mich im Laufe des Termins bestimmt 4-5 Mal darauf angesprochen, dass ich doch bitte eine gute Bewertung im Forum schreiben soll. Und sich auch über ehemalige Kunden beschwert, die das nicht gemacht haben bzw. sich negativ geäußert haben.
                • Sprachbarriere schon sehr stark.
                • Und, auch wenn es irgendwie komisch ist, so über jemanden zu schreiben: Ihre Brüste sind nicht so schön. Sehr klein und keine Spannung - die angegebenen 75B kann ich nicht glauben.
                Jou, so viel zu Camilla.

                Zu mir: Ich glaube Pay-Sex ist nichts für mich - da fehlt einfach das natürliche Prickeln. :D

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (08.07.2023)

                  #38
                  Hey liebe Hurengänger,
                  camilla ist seit gut fünf Jahren im Gewerbe und entsprechend rumgekommen.

                  Ich bin seit 20 Jahren Kunde in der Branche und hab auch schon einiges erlebt.

                  Camilla objektiv zu bewerten fällt nicht schwer, ist aber eigentlich unnötig, denn es gibt zu ihr fast so viele Beiträge, wie zu Mutter Theresa, nur irgendwie anders

                  Also, wer mich kennt, ich schreibe häufig nur von negativen Erfahrungen, um euch, liebe Freunde, unnötige Kosten und traurige Erlebnisse zu ersparen.

                  aber in diesem Fall halte ich es für wichtig, einmal kurz klarzustellen, dass sie, meiner Auffassung nach, eine der Top Huren der letzten Jahre war und ist. Und zwar was Service, Preis-Leistung, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit angeht.

                  ich kriege immer ZK, sie hat mich nie versetzt, war nie arrogant oder unfreundlich und fragt vorher, worauf ich Bick hab. Die halbe Stunde kostet 80, inklusive ZK und anal - ansonsten keine versteckten Extrakosten, kein Nachkobern.

                  Negativ nur: Sie raucht und die Zähne waren früher total verkommen. Jetzt ist es besser, aber nicht optimal

                  ich bin über 50, also ein alter Sack in ihren jungen Augen, werde aber dennoch IMMER herzlich, fröhlich und freundlich empfangen und aufmerksam bedient.

                  wer über Camilla schimpft, sollte das Date nochmal Revue passieren lassen, vielleicht war man selber mindestens mit schuld?
                  Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                  - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                  - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                  - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                  - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                  - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                  - damit ich danach nicht reden muß
                  - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pitt (31.08.2023), gonxxx (09.07.2023), maxwob (07.07.2023)

                    #39
                    Moin zusammen,
                    ich war gestern bei Camilla zu Gast und kann mich bttf nur anschließen. Da scheint in der Vergangenheit einiges schief gelaufen zu sein. Bitte vergesst nie, dass wir es hier mit Menschen zu tun haben, die aus welchen Gründen auch immer, ihren Körper und ihre Sexualität unseren Bedürfnissen zur Verfügung stellen. Ohne sie wären wir echt aufgeschmissen.
                    Wir sind offen aufeinander zugegangen und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
                    Danke Camilla!

                    Kommentar


                      #40
                      Moin Pauuul
                      das wäre extrem leicht verdiente Kohle für sie gewesen..

                      Sie schaut mich an und grinnst -wollen wir noch mal 1Std.-

                      Und das sie kommt, nee nicht wirklich....

                      Grüße
                      Grüße Brösel

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo liebe Kollegen,

                        ich kann leider gar nicht die oben geschriebenen Lobeshymnen bei der Dame nachvollziehen.
                        Kontakt:
                        WhatsApp schnell und unkompliziert.
                        Preise:
                        70/30 und 130/60 beides all in
                        Location in Wob:
                        naja es sollte mal geputzt werden!
                        Zu ihr:
                        Optik ähnlich der Bilder, Zähne sind ok, aber nicht schön. Figur schlank aber etwas schlaff.
                        Ihre Art war absolut nicht meins, sie war redselig, dabei kann ich aber nicht entspannen.
                        Naja es ging dann mit aufgummieren los und einem BJ mit leider sehr viel Zahneinsatz! Von Deep Throat keine Spur, aber dafür viel Handeinsatz…
                        Nach kurzer, ziemlich kurzer Zeit wollte sie gleich ficken, ich fragte ob sie gerne anal macht und es kam ein „ja in Doggy“. Bei dem kleinen Po war ich sehr gespannt! Ohne flutschi schaffte sie es meinen doch recht großen Penis per Spucke in ihren süßen arsch zu quetschen. Ich durfte auch gleich loslegen und dachte erst, hey geil… durch fehlenden flutschi war es dann aber so naja… und es kam was man nicht hofft, viel Kacke drückte sich raus… es roch stark und mir verging die Lust! Als sie ihn dann raus zog, war alles voll… das war nicht angenehm und so ohne Vorbereitung auf analsex ihrerseits war das alles eine glatte Leistung zum weglaufen! Ich reinigte mich grünlich und verschwand stumm. Es tut mir leid, aber da kann ich nur sagen, nie wieder!

                        Kommentar


                          #42
                          Bei ihr möchten alle AV haben. Und sie kann sich nicht auf alle Kunden mit AV vorbereiten, dann würde Sie nichts mehr Essen und da Sie auch KV anbietet muss Sie immer was in Popo haben. Aber ich kann Dich verstehen.

                          Kommentar


                            #43
                            Habe die gute diese Woche in SZ besucht da ich in der Nähe war, ansonsten wahrscheinlich eher nicht.. Termin über WhatsApp gemacht. Wollte mich in Dessous empfangen. Preis wurde mir 70/30 und 120/60 genannt. Dachte super, erster Gedanke ich bleibe für eine Stunde. Als ich dort ankam fand ich die Gegend schon nicht prall. Aber was solls gehst erstmal klingeln. Sie wartet ja. Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Sie öffnete auch sofort die Tür und ich konnte rein. Sah aus als hatte Sie ein einfaches Nachthemd an und Unterwäsche. Also nichts mit Dessous. Als Sie mich ins Zimmer begleitete dachte ich nur wo bin ich hier geraten. Absolute Bruchbude. Wandspiegel auf dem Fußboden abgestellt. Außer einer kleinen Bank wo man die Klamotten ablegen konnte und das Bett überhaupt keine Möbel. Da wollte ich eigentlich am liebsten schon wieder gehen. Aber da Sie so sehr nett war dachte ich mir was sollst. Ich entschied mich aber dann nur für die 70/30 variante. Nun gut Sie fragte mich ob ich mich frisch machen wollte, ich hatte aber vorher schon gesucht so das es nicht nötig war. Getränk wurde mir angeboten. Es gab ein Glas Leitungswasser. Sie fing sich an gleich auszuziehen, ich natürlich auch. Sie hat schon kleine Brüste, und ist auch vielleicht etwas mehr als schlank. Egal. Ab aufs Bett. Ich konnte Sie erstmal etwas anfassen. Leichte ZK gab es auch. Dann ging es zur Sache, und fing an mich Oral zu verwöhnen. Ich fang das hatte Sie schon gut gemacht. Das mein bestes Stück aber noch nicht auf touren kam fragte Sie mich ob ich nervös sei. Mir kam es rüber als Sie alles schnell erledigen wollte mit mir. Sie hörte auf und fragte mich ob ich sie lecken möchte. Klar dachte ich warum nicht. als lag Sie sich hin und ich konnte zwischen Ihren Beine. Sie war glatt rasiert und wirklich sauber. Habe Sie ne ganze Zeit unten verwöhnt das Sie anfing Ihr Becken mit zu bewegen. Dabei immer wieder habe ich Sie an Ihre kleinen brüsten angefasst. Dann wollte ich zwar noch etwas rumknutschen mit Ihr, aber Sie wollte gleich zur Sache kommen. Also sattelte Sie auf und ritt mich etwas. Nach wirklich kurzer Zeit musste ich Sie aber stoppen da es sonst um mich geschehen wäre. Ich wollte Sie ja noch von hinten nehmen. Angeblich ist das auch Ihre Liebling Stellung. Also kurz bevor ich kam schnell noch ins Hinterstübchen. Sie hatte schon wirklich einen kleinen Hintern.
                            Kaum bin ich dann zum Höhepunkt gekommen reinigte Sie mich. Fragte ob ich ins Badezimmer noch wolle. Klar sagte ich. Jedoch gab es keine Dusche nur eine Badewanne. Also mit einem Sauberen Handlappen hab ich mich noch etwas gewaschen. Es waren gerade mal 15 min vorbei. Als ich zurück ins Zimmer
                            kam hätte ich ja eigentlich noch 15 min gehabt. Sie hatte sich aber bereits angezogen und mir zum verstehen geben das ich mich ja auch nun anziehen kann.
                            Was sollst dache ich mir. Habe ich angezogen und bin nach knapp 16-17 min wieder weg. Eine Wiederholung wird es für mich auf keinen fall mehr geben.
                            Gab mir das Gefühl einfach schnell fertig werden zu wollen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sichelmond (24.07.2023), greeni68 (21.07.2023)

                              #44
                              Camilla in Salzgitter Lebenstedt.
                              Heute kurzendschlossen einen Termin bei Camilla bekommen.
                              Als ich da war öffnete sie in schicken roten Dessous die Tür und viel mir gleich um den Hals.
                              150 € übergeben und da ich die Wohnung nicht kannte zeigte sie mir das Bad.
                              Heute hatte ich mir eine zärtliche ruhige Zeit mit Ihr gewünscht da ich zu viel gearbeitet hatte.
                              Was soll ich sagen -es war der Hammer- sie hat mich heute schön gefickt.
                              Einzelheiten muß ich ja hier nicht mehr auflisten.
                              Nach etwas über 1Stunde saß ich wieder im Auto und musste erstmal eine rauchen.
                              Danke liebe Camilla

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (30.08.2023)
                              Lädt...
                              X