Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DINA! GANZ NEU! ein "Nichtbesuchsbericht"

    Tach zusammen,

    kürzlich ergab sich ein Zeitfenster im Raum Northeim und ich fühlte mich von den Bildern angesprochen.
    Leider gab es nur einen Bericht über sie, der jedoch vier Jahre alt und ziemlich nichtssagend war.
    Eine telefonische Terminvereinbarung klappte problemlos.
    An der mir bislang unbekannten Lokation angekommen wurde ich eingelassen und nett begrüßt.
    Allerdings war es in dem sehr kleinen VZ extrem dunkel, ich konnte mich kaum orientieren und sagte es auch.
    Daraufhin gab es "einen Hauch von Helligkeit" und die Dame, die vor mir stand, sagte mir nicht zu, das sagte
    ich auch und habe mich höflich verabschiedet. Zwischen Wirklichkeit und den Bildern liegen mMn einige Jahre
    und Kilos.
    Zum Service kann ich demzufolge nichts sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (22.10.2022)

    #2
    Auch mir hatten die Bilder vor einigen Jahren zugesagt, als sie in Malente gastierte. Was mir dann gegenüber stand war eine GILF und ich habe mich wieder verabschiedet.

    Kommentar


      #3
      Es gibt soviel Berichte über diese Dame,warum wird nicht im Vorfeld geschaut,um solch Pleiten zu vermeiden.
      Deswegen haben wir doch dieses Forum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Es gibt soviel Berichte über diese Dame,warum wird nicht im Vorfeld geschaut,um solch Pleiten zu vermeiden.
        Deswegen haben wir doch dieses Forum.
        Danke für den Hinweis, liebe Zunge, allerdings fand ich, wie erwähnt, nur einen eher nichtssagenden Bericht..........

        Kommentar

        Lädt...
        X