Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina, keine Termintreue

    Ich habe heute mittag gegen 13 Uhr über WhatsApp versucht mit ihr für den nachmittag einen Termin zu vereinbaren.
    Eine Stunde später meldet sie sich mit Beschreibung und Preisliste 100 4 30 und 150 4 60 plus Extras 50 €.

    Terminvereinbarung für 16 Uhr war schnell gemacht in der Nähe vom Aegi.
    Ich war pünktlich vor Ort, jedoch keine Reaktion von ihr über WhatsApp.
    Gegen 17:30 Uhr meldet sie sich und fragt, ob ich da wäre. Nein natürlich nicht, Termin war vor 90 Minuten.
    Sie antwortet, tut ihr leid... das Zimmer war belegt.
    Aber ich war noch in der City und wir vereinbarten einen neuen Termin um 18 Uhr.
    Ich war wieder pünklich vor Ort, jedoch keine Reaktion von ihr über WhatsApp.
    Gegen 22 Uhr meldet sie sich und fragt, ob ich kommen kann. Sie wäre gerade angekommen und es tut ihr leid.

    Das war ja mal garnichts, ein wenig verplant die Kleine. Für mich gibts schon allein für die Terminvergabe keine Wiederholung.

    Gruss vom VS
    Gruss vom VS

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (31.10.2022), DerAlteMann (22.10.2022), Boba_Slim (21.10.2022), Sichelmond (21.10.2022)

    #2
    Hallo,
    ich habe Valentina besucht. Kommunikation ist etwas holprig, dauert ein wenig bis sie sich meldet.
    vor der Tür angekommen hab ich erstmal 10 min warten müssen.
    sie sieht aus wie auf den Fotos, toller Körper, jung.
    Konversation ist nur auf Englisch möglich wobei ich befürchte das englische ist auch nicht so ihr Ding.
    sie war recht teilnahmslos für 100/30 war es recht grenzwertig. FM ging ganz gut man konnte sie auch berühren und überall anfassen. Sie hat mich dann in die Doggy beordert, ist bei dem Anblick des etwas breiteren Hinterns auch recht aufregend. Stimmung kam aber nicht recht auf, leichtes Gestöhne von ihr, Fingern wurde aber unterbunden. Da schon eine Menge Flutschi in der Spalter war hab ich auch auf lecken verzichtet😁 .
    ich hab sie dann in die Missi gebeten was sie auch ohne Murren tat, dort eingelocht kam auch etwas Nähe zustande, leichte Küsse lies sie auch zu. Habe dann in dieser Position alles in die Tüte beordert und sie ließ mich auch etwas länger ausgucken ohne Stress aufkommen zu lassen.
    Reinigung erfolgte mit Toilettenpapier welches sie erst aus dem Bad hohlen musste.
    Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten. Sie war allerdings frisch geduscht als ich eintraf, ich allerdings auch bevor ich losgefahren bin.
    Alles in allem war ich ca 20 min dort dafür etwas zu teuer, obwohl sie eine ganz hübsche ist.
    Gruß Slik

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (31.10.2022), vielspritzer (31.10.2022)

      #3
      Slik
      ​​​​​​​Ein objektiver und überzeugender Bericht. Leider in Gänze negativ für dich ausgefallen. Das tut mir leid für dich.
      Da hat mir mein Bauchgefühl, keinen nochmaligen Kommunikationsversuch zu starten, wieder Recht gegeben.
      Gruss vom VS

      Kommentar


        #4
        Letztes Jahr (Nov glaube ich) bei ihr gewesen und vergessen Bericht zu schreiben. Details nicht mehr alle im Kopf, da bitte ich um Nachsicht.
        Damals im Norden (Stöcken) Hannovers gastiert. Ich war eigentlich bei ihrer Mitbewohnerin (Namen vergessen, nenne sie mal Amy) angemeldet, die bei Ankunft erst nicht erreichbar, dann doch aber weder Deutsch noch Englisch sprechen konnte und ständig auflegte. Mir war saukalt und wollte schon fast gehen, da kam die Aussage, dass sie keine Zeit hätte aber ihre Freundin und zwar Valentina. Ich war eh schon hier, hatte Druck und die Bilder sahen passabel aus. Zugesagt und ich wurde zur korrekten Adresse gelotst. Siehe da Amy macht auf zu einer Wohnung, die praktisch als WG genutzt wurde. Amy, eine großgewachsene TS und ein Kerl die praktisch Party im Wohnzimmer machten. Wie war das nochmal keine Zeit? Naja egal, Amy war auch nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern.
        Valentina war aber nett anzusehen, kommt ganz gut hin mit den Bildern. Hat doch eine sehr frauliche Figur aber gut verteilt das Ganze. Da war ich selbst als skinny Fan nicht unglücklich. Leider ebenso kaum deu oder engl aber egal, denn Kommunikation hat doch irgendwie geklappt. Blasen war passabel, dann durfte ich in Reiterstellung auch schön an den Mammarien nuckeln, keinerlei Gezicke und bei dem fraulichen Körper echt ein geiler Anblick. Dann in Doggy und da ging es schnell zuende. Normalerweise kann ich ziemlich lange aber bei dem Anblick von hinten kam ich schneller als mein Schatten.
        Insgesamt ganz okay. Küssen oder sonstiges habe ich nicht probiert. Preise kann ich mich nicht mehr erinnern aber waren im Standardbereich.

        Optik: 7/10
        Kommunikation: 2/10
        Service: 6/10
        Location: Kathastrophe aber sie scheint inzwischen eine neue Wohnung bezogen zu haben

        Kommentar


          #5
          Den schon bestehenden thread zur ihr übersehen, sorry.

          Kommentar


            #6
            Zitat von leltatare Beitrag anzeigen
            Den schon bestehenden thread zur ihr übersehen, sorry.
            hab´s gerichtet

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X