Ich habe heute mittag gegen 13 Uhr über WhatsApp versucht mit ihr für den nachmittag einen Termin zu vereinbaren.
Eine Stunde später meldet sie sich mit Beschreibung und Preisliste 100 4 30 und 150 4 60 plus Extras 50 €.
Terminvereinbarung für 16 Uhr war schnell gemacht in der Nähe vom Aegi.
Ich war pünktlich vor Ort, jedoch keine Reaktion von ihr über WhatsApp.
Gegen 17:30 Uhr meldet sie sich und fragt, ob ich da wäre. Nein natürlich nicht, Termin war vor 90 Minuten.
Sie antwortet, tut ihr leid... das Zimmer war belegt.
Aber ich war noch in der City und wir vereinbarten einen neuen Termin um 18 Uhr.
Ich war wieder pünklich vor Ort, jedoch keine Reaktion von ihr über WhatsApp.
Gegen 22 Uhr meldet sie sich und fragt, ob ich kommen kann. Sie wäre gerade angekommen und es tut ihr leid.
Das war ja mal garnichts, ein wenig verplant die Kleine. Für mich gibts schon allein für die Terminvergabe keine Wiederholung.
Gruss vom VS
Eine Stunde später meldet sie sich mit Beschreibung und Preisliste 100 4 30 und 150 4 60 plus Extras 50 €.
Terminvereinbarung für 16 Uhr war schnell gemacht in der Nähe vom Aegi.
Ich war pünktlich vor Ort, jedoch keine Reaktion von ihr über WhatsApp.
Gegen 17:30 Uhr meldet sie sich und fragt, ob ich da wäre. Nein natürlich nicht, Termin war vor 90 Minuten.
Sie antwortet, tut ihr leid... das Zimmer war belegt.
Aber ich war noch in der City und wir vereinbarten einen neuen Termin um 18 Uhr.
Ich war wieder pünklich vor Ort, jedoch keine Reaktion von ihr über WhatsApp.
Gegen 22 Uhr meldet sie sich und fragt, ob ich kommen kann. Sie wäre gerade angekommen und es tut ihr leid.
Das war ja mal garnichts, ein wenig verplant die Kleine. Für mich gibts schon allein für die Terminvergabe keine Wiederholung.
Gruss vom VS
Kommentar