Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miki

Nach langer Zeit mir mal wieder eine Thai gegönnt,aber hätte ich mir auch irgendwie sparen können.
    Ein reiner Flop war es nicht,aber wiederholen würde ich ein Besuch bei ihr nicht.

Typisch freundlicher Empfang,sie hatte sich scheinbar schon mal für Halloween zurecht gemacht.

Das Finanzielle geregelt,ausgezogen und kurz ins Bad.
    Sie meinte,noch essen zu müssen und nur ein Bonbon danach in den Mund.

Weiß nicht,ob sie mal zum anderen Geschlecht gehörte,aber solch kleine Vagina habe ich noch nie gesehen,nicht wirklich einen Kitzler gefunden und mußte mich nicht wundern,warum sie beim GV richtig viel Gleitgel benutzte.

Rasiert war sie gar nicht und es war auch kein 3-Tage Bart.Ihre ZK waren Zunge raus,mehr nicht.
    ​​​​​​Beim GV ging sie zwar ab,ab war so gekünzelt,daß meine Stimmung in den Keller ging und ich dann lieber selbst Hand anlegen.

Nach Reinigung ihrerseits hoffte ich auf eine gute Masssge,aber hätte drauf verzichten können,grad wo sie wohl ihre Kollegin angerufen hat und mit ihr quatschen,wo sie sowas ähnliches wie Massage sein sollte.
    Nachdem es mir gereicht hatte,legte sie auf und hat sich zig mal entschuentsc.Hätte sie sich auch sparen können.

Preislich im Rahmen 70/30 und 130/ 60.Extras hat sie nicht angeboten.Brüste gemacht,aber nicht zu hart und Nippel recht klein.
    Wie geschrieben,hatte das Gefühl,das sie mal zum anderen Geschlecht gehörte.

Der Service bei Asiatinen hat auch nachgelassen oder eine Aufpreisliste,wo ich gleich zu einer Deutschen gehen kann.

Weiß schon,warum ich nur noch selten zum ficken fahre.Spart nicht nur Geld

Hallo Freunde,

ich war auch bei Miki aus Bangkok in Goslar, K69. Sie ist wohl ziemlich neu im Geschäft und reist mit TS Brownie durch unsere Landen.

Nicht überraschend ist, dass sie nicht die Frau auf den Bildern ist, aber dennoch ist sie hübsch, attraktiv und sympathisch.

KF müsste eine 36 sein, 1,65 m, schöne tolle Titten in 80 C, bei denen ich keine Narben erkennen konnte. Also schließe ich auf Naturbrüste, krass makellos auf jeden Fall. Dunkle Haare, schöner Po, das Alter dürfte Anfang/Mitte 30 sein, aber Miki würde auch mit Ende 20 durchgehen. Tatsächlich ist sie leider untenrum nicht rasiert - Haare rötlich blondbraun. Hat aber auch was!

Ich glaube Miki ist kein Kathoey, also keine Umgebaute, für mich ist sie eine echte Thai.
    Auch sonst war sie leistungsfähig und es wurde soweit alles eingehalten, außer die gemeinsame Dusche: ZK, Französisch, EL und GV mit geschlossenen Beinen, das Thai-Ding ist schon ein bisschen verrückt und humorvoll, aber leider kann ich kein Thailändisch - Miki kann nur etwas deutsch und a little bit english, das ist etwas schade.
    Massage bekam ich nach dem Orga auch, Zeit wurde eingehalten und leicht überzogen ohne Stress, auch von daher eine Empfehlung.

Preise sind ortsüblich, ich bekam noch ein Extra gratis, da war sie locker, ist aber vielleicht sympathieabhängig.

Gewöhnungsbedürftig und etwas unschön war das Pilzekochen mit entsprechendem Geruch soie zudem der Zigarettenqualm der Transe und der Thaigeruch insgesamt im Küchenbereich. Dusche/WC ist sauber, Getränk wurde mir angeboten. Zimmer war klein und warm.

Wiederholungsgefahr über 50 Prozent bei mir, das heißt schon was! :)

Gruß, mg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (19.10.2022)
    Lädt...
    X