Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das Aufmacherfoto kommt mir absolut bekannt vor, Kann allerdings über die Telefonnummer keine Beiträge finden. Vielleicht weiß ja der ein oder andere von euch Abhilfe.
Danke schön und schönen Sonntag.
Gruß Kobold 666
Die war schon vor 15 Jahren 30 Jahre alt. So lange ist die mindestens im Geschäft. Allerdings in den letzten mehr als fünf Jahren hab ich auch keine anzeigen mehr gesehen. Ich kann mich an einen Besuch damals erinnern: eigentlich schöner Körper mit schönen Brüsten, aber leider durfte man diese so gut wie nicht berühren und auch sonst war mit ihr kaum etwas anzufangen. Habe ich seitdem bei mir auf meiner schwarzen Liste stehen.
Ach nee, die Julia... da ist ja mal wieder.
Ich kann mich auch an sie erinnern. War eine schöne Nummer.
Sie hat damals alles mitgemacht, einen tollen Körper und super Möpse.
Ich habe keinen Bericht geschrieben, weil es wohl nicht so beeindruckend war.
Auf alle Fälle nichts für den Kobold666
Ich denke sie kann auf deinen Besuch verzichten.
Wo hast Du sie denn besucht Vielspritzer?
Wie muss denn die Wünschelrute ausschlagen damit die User, einen Beitrag vom Vielspritzer zu lesen bekommen? Traurig Deine Erscheinung.
Gruß Kobold 666
ich habe die Gute vor ca. 10 - 12 Jahren mal besucht und ich meine in einem anderen Bremer Forum, welches nicht mehr online ist, berichtet. Die Brüste sahen damals genauso geil aus wie auf den Fotos. Allerdings war Julia damals schon Ü 30 :-)
Sehr geiles FN (damals noch nicht verpönt) und einen Arsch zum verlieben. Allerdings damals schon über den Bremer Standart von 100460.
Konnte man damals echt machen.
KaiHawaii
Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (04.12.2023)
Ach, lange ist es her .... sie hiess damals Olivia ... ich hatte sie in Flensburg aufgesucht, allerdings stimmt die Chemie beim ersten Anblick nicht, dass ist manchmal so, deswegen bin ich wieder gegangen . Und genau deswegen kann ich mich an sie erinnern :-D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar