error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Tina - Villa Göttingen

    Super Service
    Heute bin ich mal wieder in der Villa gewesen. 3 Damen anwesend und 2 besetzt. So bin ich dann mit der Tina (kommt aus der Ukraine)im zimmer verschwunden. Schnell das finanzielle geklärt, 80 für 30 wie in der Villa üblich ohne weitere Absprachen. Tina brachte das Geld in Sicherheit und ich machte mich noch etwas frisch. Als Tina zurück ins Zimmer kam begann sofort eine wilde knutscherei mit viel Zungeneinsatz von ihr. Einfach herrlich, wir ließen uns dann aufs Bett fallen und machten erstmal so weiter. Dabei begann sie sich Stück für Stück zu endkleiden. Nach einiger Zeit erkundigte ich ihren weiteren Körper, angefangen von ihren schönen Brüsten bis zu ihrer gut rasierten Muschi. Sie schmeckte neutral und ihr schien es zu gefallen. Leichtes Stöhnen welches mit der Zeit immer lauter wurde. Sie erdrückte mich jetzt fast um dann loszulassen als sie kam. Sie zog mich wieder hoch und es gab wieder Zungenküsse bis zum abwinken. Jetzt wollte sie sich bei mir revanchieren, sie hockte sich neben mich und begann mit ihren Blaskonzert. Ich konnte sie dabei überall anfassen. Dann begab sie sich in die 69 nahm meine Hand und führte 2 Finger von mir in ihre Muschi ein. Dabei blies sie weiter als wenn es kein morgen gibt. Durch das Fingern ist sie das zweite mal gekommen. Nun ließ ich sie aufsatteln, erst schön langsam und dann immer schneller. Bevor ich kam wechselten wir nochmal in die Doggy. Aber nach kurzer Zeit ist es um mich geschehen. Noch schön auszucken in ihr. Danach wurde ich unter weiteren Zungenküssen von ihr gereinigt. Bei uns hat einfach die Chemie gestimmt. Insgesamt bin ich fast 40 Minuten mit ihr im Zimmer gewesen Sie ist noch bis Montag in der Villa und kommt dann nach 2 Wochen wieder zurück.
    Bild Nummer 1 gibt sie am besten wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.05.2024), dopamine (17.10.2022), egglo85 (16.10.2022), Angerfist (15.10.2022), schnappi69 (15.10.2022), Klimbim76 (14.10.2022)
Lädt...
X