Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
Bitte tel. erfragen
30159 Hannover
0178-6221060
  • 34 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 38 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • kein GV 

!! NUR ÜBER WHATSAPP ERREICHBAR !!

SOFIA

Erlebe mich und du wirst begeistert sein. Du bist gestreßt und auf
der Suche nach Erholung und Entspannung. Dann bist du bei mir
Goldrichtig. In einem schönem Ambiente bei leiser Musik ist Entspannung
garantiert.

Achtung...ich biete kein GV/OV

Tel.: +49 1786221060

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - erotische Massage bei einer süßen Latina

An alle Fans erotischer Massagen…..

Ich habe Sofia in Hannover besucht. Sie ist eine sexy Latina aus Kolumbien. Eine KFA36 bei 1,65m Grösse. Die Brüste in D sind gemacht. Der schicke, runde Popo ist natur.

Sie hat ein paar Tattoos. Piercings sehe ich nicht. Ihr Haar ist lang und schwarz, ihre braunen augen funkeln mich an. Ihr Körper ist „in shape“ mit straffer Haut. Sofia empfängt mich fröhlich und gut gelaunt in einem privaten Appartement in der List. Die Wohnung ist sauber. Die vielen Blumen im Wohnzimmer sorgen für ein gemütliches Ambiente. Sofia spricht nur Spanisch. Meine Spanischkenntnisse tendieren gegen Null. Wir unterhalten uns über eine TranslatorApp. Das funktioniert gut, sorgt aber ab und zu für Verwirrung, wenn die Übersetzung mal etwas „daneben“ ist. Ich buche eine Stunde zu 110€.

Sofia gibt mir ein Handtuch und zeigt mir die neu renovierte Dusche. Wir treffen uns im Massagezimmer auf dem grossen Bett. Die Massage folgt dem klassischen Muster. Erst auf den Bauch. Sofia verteilt großzügig warmes Öl auf meinem Rücken und geht zügig in den Nahkampf, sprich B2B über. Es ist super erotisch, wie sie mit ihrem strammen Körper auf meinem Rücken hin- und hergleitet. Immer wieder gibt es Körperküsse und ich spüre ihren warmen Atem an meinem Hals. Dann auf den Rücken. Wieder Öl, wieder offensives B2B, wir sind uns sehr sehr nah. Ich bin komplett wuschig. Meine Hände haben freie Bahn. Sofia scheint es zu gefallen. Sie drückt ihren Unterkörper fest gegen mich, wenn sie über meine Brust rutscht; fast, als ob sie durch den Druck auf ihren Unterleib sich selbst ihren „Spass“ gönnt. Wünsche meinerseits werden wach, aber Sofia ist diszipliniert genug, es bei der erotischen Massage zu belassen. Sofia hat das Zeitmanagement gut im Griff; genau wie meinen Schwanz. Abwechslungsreich und mit festem Griff, gegen Ende der Stunde dann zielstrebig, massiert sie mich zum Höhepunkt. Sie lässt mir ausreichend Zeit, wieder in der Wirklichkeit anzukommen. Als sich der Nebel bei mir lichtet, blicke ich in ein hübsches Gesicht mit einem süßen Lächeln. Wir duschen noch einmal zusammen. Dabei wäscht sie mir sanft das Öl ab und gibt mir anschliessend einen Klapps auf den Po, um zu signalisieren, dass die Zeit um ist. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und meinem Versprechen, sie bald wieder zu besuchen. Es war eine schöne Stunde, die mir letztlich einen guten Tag beschert hat.

Alex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DareDevil (14.10.2022), Netzrenner (14.10.2022)

Danke für den Bericht - Alter und Implantate wären für mich persönlich zwar ein Ausschlusskriterium, aber der gebotene Service scheint ja gut zu sein. Viel Freude beim nächsten Besuch 😀

Kommentar

Lädt...
    X