Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luana - kein Fickbericht

    Nach der Enttäuschung mit der Fake - Anni [ https://www.ladies-forum.de/forum/re...9635-anni-fake ] in Goslar beduchte ich diese auf den Fotos recht attraktive Kolumbianerin.

    Allerdings war sie optisch zwei Klassen schwächer als auf den Fotos. Hängebrüste und eine deutliche Bauchrolle, dazu keine schlanken Beine. Naja.
    ich wollte nicht sofort nein sagen, sondern mich zunächst im Bad frisch machen. Das lehnte sie - noch bekleidet - leider ab, sie wollte zunächst das Geld kassieren. Da ich die Wohnung nicht kannte, wollte ich zumindest das Bad sehen. Das lehnte sie auch sofort ab.

    Ich entschuldige mich und ging.

    Aussehen durch die Klamotten vielleicht noch ausreichend, kurz vor mangelhaft. Zumindest habe ich durch Luanas Ablehnung kein Geld verbrannt.
    Aber: Keine Empfehlung.

    Es war "ein billiger Tag" für mich.

    Gruß mg

    #2
    Das ist wirklich "billig" ...
    Du willst uns hier erzählen, dass du dich zunächst im Bad "frisch machen" willst. Was ja eigentlich heisst... den intimen Bereich und Hände waschen, Seife und Handtuch benutzen, ggf. noch Mundhygiene benutzen.
    Und anschließend sagst du ihr, "nein" ich bleibe nicht.
    Hier wird in letzter Zeit viel von Respektlosigkeit geschrieben, aber das ist die Krönung.
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
      Das ist wirklich "billig" ...
      Du willst uns hier erzählen, dass du dich zunächst im Bad "frisch machen" willst. Was ja eigentlich heisst... den intimen Bereich und Hände waschen, Seife und Handtuch benutzen, ggf. noch Mundhygiene benutzen.
      Und anschließend sagst du ihr, "nein" ich bleibe nicht.


      Hier wird in letzter Zeit viel von Respektlosigkeit geschrieben, aber das ist die Krönung.

      Er wollte das Bad sehen nicht benutzen, richtig lesen und verstehen hilft schon.
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast697 (10.10.2022)

        #4
        Er wollte nicht sofort nein sagen, sondern sich zunächst im Bad frisch machen.

        Ich kann schon lesen !!!

        Eine Wohnungsbesichtigung vor dem SDL Besuch, na ja... ?
        Gruss vom VS

        Kommentar


          #5
          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          …….
          Naja ich wollte nicht sofort nein sagen, sondern mich zunächst im Bad frisch machen. Das lehnte sie - noch bekleidet - leider ab, sie wollte zunächst das Geld kassieren. Da ich die Wohnung nicht kannte, wollte ich zumindest das Bad sehen. Das lehnte sie auch sofort ab.

          Gruß mg
          Irgendwie habt ihr vielleicht beide Recht?! Wobei ich den Wunsch zumindest im Vorfeld mal das Bad zu sehen schon nachvollziehen kann. Habe ich selbst auch schon oft überlegt, nur nie gemacht. Denkt man den Spruch, ‚wie sauber ein Restaurant (Küche) ist, erkennt man an den Toiletten‘.

          in diesem Sinne vielleicht verständlich, wenn auch unüblich. Wahrscheinlich hat jeder schon mal seine innere Stimme ignoriert und ist bei einer Dame geblieben und bereits beim Badbesuch überkam einen doch mal weiterere Zweifel. Da würde die Entscheidungsfindung vielleicht leichter fallen?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
            Er wollte nicht sofort nein sagen, sondern sich zunächst im Bad frisch machen.

            Ich kann schon lesen !!!

            Eine Wohnungsbesichtigung vor dem SDL Besuch, na ja... ?
            Es ging mir nicht um eine Wohnungsbesichtigung.
            Gerne werde ich deutlicher: Ich kam direkt von der Frühschicht, also von meiner Arbeit. War nicht gänzlich sauber und vereinbarte zuvor per Messenger ein gemeinsames Duschen. Das wurde bestätigt und vereinbart - sogar als im Preis inklusive.
            Die Dame kann kein deutsch, englisch eher schlecht. Ich kann kein spanisch.
            Luana bedeutete mir, dass sie das Geld zunächst wolle (mit einer einfeutigen Handbewegung und eiem grimmigen Gesichtsausdruck) und war bekleidet. Mein geplantes gemeinsames Vorhaben wähnte ich sodann in weitere Ferne rücke und fragte nach dem Badezimmer / der Dusche.

            Das Ergebnis habe ich bereits geschildet - dieses ist die Geschichte im gesamten. Oben wollte ich nicht soweit ausholen, auch im Sinne der SDL. Aber die Irritationen will ich jetzt auch nicht so hier stehen lassen.

            Gruß mg

            P.S.: Wenn ich die Bilder jetzt nochmal so sehe... da sind 8 bis 10 kg weniger drauf als in der Realität oder es ist teilweise ein anderes Mädchen?!
            Zuletzt geändert von Gast697; 10.10.2022, 20:13.

            Kommentar

            Lädt...
            X