Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruna mit falschen Bildern

    Ich mach es ausnahmsweise mal kurz. 80420, 100430, 150460, AV+50, ZA+50.

    Am frühen Nachmittag einen Termin für 3 Stunden später mit ihr vereinbart. Auf dem Weg zu ihr bei ihr gemeldet, aber keine Antwort auf meine Nachrichten bekommen. Pünktlich vorm Zimmer gestanden und geläutet. Nach ’ner Weile wird geöffnet. Ernüchterung und eine penetranter Knoblauchgeruch macht sich breit. Bruna ist eine andere Person als diejenige auf den Bildern. Eine nicht häßliche Latina, allerdings nicht mein Typ und mir sind direkt ihre stark behaarten Unterarme negativ aufgefallen. Hat da mehr als ich und leider auch noch schwarze Haare. Sie ist sehr klein und kann weder deutsch noch englisch. Also Übersetzer. Sie hat unseren Termin vergessen und müsse jetzt erstmal etwas Essen. Da Bruna sich gerade etwas knoblauchhaltiges zu Essen zubereitete, ergriff ich die Chance und verabschiedete mich höflich. Ich gab ihr zu verstehen, dass das mit uns beiden nix wird. Sie dachte wohl, dass ich später wiederkomme, da sie mir 1-2 Stunden Nachrichten schrieb, dass ich jetzt vorbeikomen könne.

    #2
    Wenn Bruna so aussähe wie auf den Fotos , dann würde sie bei 163 cm wohl eher 48 kg als 58 kg haben !
    Immerhin scheint sie bei den zahlen ehrlich zu sein ….

    Kommentar

    Lädt...
    X