Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi Abzocke pur!

    Hallo ihr lieben Gleichgesinnten,
    es ist zwar schon geraume Zeit her, dass ich diese vermeintlich junge Dame besucht habe, aber die negative Erfahrung mit ihr sitzt immer noch so tief, dass ich es mir nicht verkneifen kann hier mal Dampf abzulassen.
    Es war im vergangenen Frühsommer als ich in der Nähe von Oldenburg unterwegs war.
    Kontaktaufnahme war schon etwas merkwürdig, da sie mit zwei verschiedenen Handynummern agiert. Nun denn, Termin am frühen Nachmittag vereinbart und auch pünktlich angekommen.
    Als sie dann im halbdunklen Eingangsbereich die Tür öffnete, kam dann schon die erste Ernüchterung. Die Dame mag vor ca. 25 Jahren mal 25 Jahre alt gewesen sein. 52 ist auf jeden Fall wesentlich dichter dran als 25.
    Mit zwei nicht ungewöhnlichen Extras wurden 180 EUR pro Stunde aufgerufen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte ich auf dem Absatz umdrehen und von dannen ziehen müssen . Aber, hätte hätte Fahrradkette und naiv und eigentlich geil wie ich nun mal war, dachte ich, vielleicht wird's ja doch ganz gut.
    Weit gefehlt, als das Geld verstaut und die übliche Waschung vollzogen war, ging es dann auf die Matratze und mit völlig lustlosen Gefummel versuchte sie meinen Freund in Stellung zu bringen. Vereinbartes küssen und blasen wurde nicht erbracht. Es tat sich absolut gar nichts bei mir.
    Als dann auch noch ihr Handy klingelte und sie sich, wahrscheinlich auf Rumänisch mit ihrer/m Gesprächspartner/in angeregt unterhielt, hatte ich in der Gewissheit, dass das hier kein Erfolgserlebnis mehr werden könnte, komplett den Kaffee auf.
    Kurzerhand sprang ich aus dem Bett, zog in Windeseile meine Klamotten an und machte mich ohne auch nur noch einen einzigen Ton von mir zu geben aus dem Staube. Das Schließen der Tür von mir sollte im ganzen Haus zu hören gewesen sein.
    Ich kann euch nur eindringlich davor warnen bei dieser AZF euer Geld zu verbrennen.
    Habe mich anschließend geärgert, nicht zumindest einen Teil meiner sauer verdienten Kohle zurück zu fordern, aber höchstwahrscheinlich hätte das auch nichts mehr gebracht. Auf Ärger in solchen Häusern lege ich nun auch gar keinen Wert, also zähneknirschend Schwamm drüber.
    Was lehrt mich/uns das? Trotz Druck in der Hose immer die Augen offen lassen und den Verstand nicht ganz abschalten.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.09.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Leider wird das Verhalten dadurch bestärkt. Alte und verbrauchte DLs gehen mit solchen Methoden auf Männerfang.
    Gerade bei den aktuellen Spritpreisen ärgert es einen, wenn man bei der DL ankommt und die Bilder nichts mit der Realität zu tun haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X