Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina in Northeim

    Hallo,
    nachdem in der Heimat an der Elbe die Frau im blauen Badeanzug alle verrückt macht, tappe ich nicht in diese Venusfalle und esse mal wieder auswärts und unterwegs.
    Fasse den heutigen Besuch bei Kristina kurz zusammen:

    Absprache:
    - schnell und unkompliziert per w.a. Deutsch ganz passabel. 70 € die 30 min wurden aufgerufen, ohne ZK (hmm…). Die Neugierde siegte. A7 -Staues sorgten für Terminanpassung, auch das kein Problem.

    Ort:
    - erstmalig dort. Die „e“ etwas versteckt wenn man nen Stück zu weit fährt. Drinnen auch alles soweit ok. Interessant: Im Bad haben die Mädels eigene Fächer, mit eigenen Duschbads (Duschbädern ?). Ich hatte Glück- es gab frisches Zitrusaroma-Duschbad bei Kristina.

    Kristina:
    - vom Gesicht sofort erkannt, trotz Brille und krausen Haaren. Recht hübsch. Ich korrigiere jedoch mal die Setcard:
    75C- > 70 B
    168 -> 160
    KF 36 -KF 34, hmm eher 32, eine süße, zierliche Figur

    Also von der Erscheinung überrascht. Eindruck (mit der Brille) eher wie die Studentin, die sich eher mit Büchern als mit Sex auskennt. Alter ~ Anfang 20. Einerseits freundlich, andererseits dann auch recht bestimmende Einweisung hins. nächster Schritte (s. oben, richtiges Duschbad…) und no-gos. Wie Gesichtsküsse. Naja, kann jetzt, denke ich, auch schief gehen. Ging dann aber…

    Warm up:
    K. empfängt natürlich nackt und schon bereit. Dennoch durfte ich im Stehen ihre spitzen B-Brüste kennenlernen. Sie bat schnell in die Horizontale, Blasen gut. „Wenn Du ficken willst musst Du es sagen“. Wow, die Wortwahl passt nicht zum Eindruck…

    Sex:
    Doggy fliegt als Variante raus. Reiter, zunächst erst vorsichtig und halb, wurde es dann noch intensiv, auch gehockt. Ganz gaut und ausdauernd. Mit den Händen leichte Berührungen, aber kein Blickkontakt, ja, -vermeidung. Zwischendurch:“fertig“ ? Hmm 🤨
    Missi: ebenfalls Seitblick. Lies es „geschehen“
    Sie ist noch nicht lang dabei. Habe den Eindruck sie muss sich nen Stück überwinden (hielt aber tapfer durch) und war dann „froh“ dass „die Luft raus war“. Meinte aber, wir hätten noch 10 min, die sie mich nett massierte. Zeit wurde also eingehalten…

    Fazit:
    Von der Erscheinung, ihrer Art eher „süß“ als „sexy“. Auch recht sympathisch. Kann ganz reizvoll sein. Man würde bei ihr nie vermuten, dass sie sich „hiermit“ Geld zuverdient- erinnert mich irgendwie an die „Streberinnen“ denen ich bisher so begegnet bin. Aber: never ever GF6 (wie bei der Frau im blauen Badeanzug in MD), kein Kuscheln…
    Das Treffen wurde dann nicht schlecht, allerdings auch zu einem, an das ich mich sicher bald nicht mehr erinnere…
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 07.09.2022, 21:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (09.09.2022), Leonthetraveler (09.09.2022), Hubi_AZV (09.09.2022), eddieno (08.09.2022), matze1203 (08.09.2022), Der Arnschter (08.09.2022), Däne15 (08.09.2022), Surborn (07.09.2022), Bastian (07.09.2022)

    #2
    Hallo in die Runde,

    habe Kristina aus Ro vor ein paar Tagen mal besucht und bin nicht vorher zum Berichten gekommen.

    Vorneweg - die Frau von den Hochglanzbildern öffnet Euch nicht die Tür. In meinem Fall sah ich mich einem rumänischem Twen in Mickey Mouse leggings und Brille gegenüber. Es ist jedoch Kristina das lässt sich nicht leugnen - halt nur nicht das aufgeknisterte Postergirl. Sie meinte die Fotos hätte sie für sich selber anfertigen lassen um sich daran zu erfreuen.

    80/30 - alles sauber und ohne Gezicke - gut gegengehalten und wahrscheinlich sogar selber Spaß gehabt. ZK und KK keine bzw spärlich weil kitzelig. Naja ….. nicht Kriegsentscheidend. Hervorzuheben sind die Brustwarzen die super sensibel auf eine entsprechende Behandlung reagieren und sich schön zusammenziehen und aufrichten. Natur pur - leicht hängend aber schöne Haptik.

    Wenn nicht gerade eine Granate next door ist, würde ich K wieder einen Besuch abstatten. Netter AST und Persönlichkeit.

    So Long, H

    Kommentar


    • Hubi_AZV
      Hubi_AZV kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hoppala - gibt schon nen Thread …. Liebe Admins entweder verheiraten oder nach Thüringen verschieben …..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (10.09.2022), Surborn (09.09.2022), MMikee (09.09.2022), Der Arnschter (09.09.2022), Angerfist (09.09.2022), Gast597 (09.09.2022)
Lädt...
X