Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Momo in Aurich

    Das Foto hat mit der Dame nichts zu tun. Bei der Altersangabe kann man vielleicht 20 Jahre drauf legen. Sie hat mir vorher ein angeblich aktuelles Foto per Whatsapp geschickt, dass zwar stark geschönt ist, sie aber wiedergibt.
    Preise 80430 und 130460, anal +20. Weitere Extras am besten vor Ort besprechen. ZK im Grundpreis inbegriffen.
    Momo hat ein nettes Gesicht. Figur für ihr Alter schlank mit etwas Bauch und großer, getunter Busen, 75D mag zutreffen. Im Umgang ist sie nett, freundlich und bemüht. Ob man sie nun optisch ansprechend findet oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ein paar Tattoos sind vorhanden, z.B. oberhalb des teilrasierten Schambereichs.

    Ich habe eine Stunde mit Anal für 150 gewählt. Dusche wurde angeboten.

    Zuerst im Stehen knutschen und ein wenig abgreifen. Sie lässt Berührungen überall zu. ZK verhalten und müssen eingefordert werden. Blasen durchschnittlich. Ficken in verschiedenen Stellungen. Mehrfach bemängelte sie, dass mein Schwanz zu groß sei. Küssen und berührungen immer möglich, müssen eingefordert werden. GF6-Feeling kommt nicht auf. Schon frühzeitig versucht sie, durch wichsen zu beenden, wass ich aber unterbinde und zum weiteren Ficken auffordere. Reiten auch nur nach mehrfacher Aufforderung.

    Dann zum gebuchten Analverkehr: Zunächst bittet sie, Aufgrund der Größe nur 5 cm einzudringen, was zugesagt wird. Vorsichtiges eindringen in Doggie, nach einiger vorsichtiger Vorarbeit legt sie sich nieder und ich ficke weiter anal, wobei immer tieferes Eindringen möglich ist. Letztlich läßt sie sich ausdauernd und relativ tief anal ficken, bis das Tütchen gefüllt wird.

    Danach bietet sie eine Massage an, die wahrgenommen wird. Ist ganz ordentlich! Smalltalk ist schwierig aufgrund der sprachlichen Probleme, sie ist aber bemüht. Sie ist Japanerin, Sakura ist ihre Kollegin (??) und z.Zt. nicht da. Nächste Woche sei sie mit Ihrer Kollegin in Oldenburg. Ich halte es für fraglich, ob es eine Kollegin gibt, scheint mir eher eine DL mit zwei Anzeigen zu sein.

    Insgesamt nicht überwältigend, sie hat aber alles Vereinbarte eingehalten. Versucht die Zeit zu verkürzen. Für mich ist die Wiederholungsgefahr eher gering, weil zu wenig GF6-Feeling. Für den Preis bieten andere DL besseren Service. Ich würde zum Ausprobieren die kürzere Variante empfehlen, da das Programm in 30 Minuten passt. Insbesondere für Analliebhaber eine Alternative!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (29.06.2023), DareDevil (08.09.2022), greeni68 (05.09.2022), Gast597 (04.09.2022), RitterXXX (03.09.2022), Garmin (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022)
Lädt...
X