Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milin super Nett, Sympathisch sehr gute Massage immer ein Besuch wert.

    Hallo Zusammen,

    zu meiner großen Freude hat Milin Ihren Plan geändert und ist wieder für eine Woche in Goslar.

    So habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie gleich heute zu besuchen.
    Das wieder sehen ist groß gewesen wie immer gab es eine sehr freundliche, liebe, nette Begrüßung mit einem Strahlenden Lächeln.

    Kontakt sowie Terminabsprache über WA kein Problem Milin antwortet sehr schnell.
    Sie sendet gleich Ihren Service sowie Preise der wie bei allen Thai-Mädels gleich ist.
    20x50,30x80,45x100,60x130, alles safersex.

    Dusche und Getränke werden natürlich angeboten von dem ich auch Gebrauch machte.

    Wir kennen uns von vielen Besuchen so wußte Milin um meine Vorlieben auf die Sie zu meiner Freude eingegangen ist und wir uns eine sehr schöne Stunde bereitet haben.

    Ich werde Milin in dieser Woche auf jeden Fall einen weiteren Besuch abstatten.

    Noch etwas Lektüre von meinen Vorbesuchen als Anhang.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd-sympathisch

    Milin vielen Dank
    für die schöne Zeit mit Dir
    Liebe Grüße

    Harzer1200




    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (20.09.2022), Gast697 (29.08.2022), Boba_Slim (28.08.2022), DerAlteMann (28.08.2022), spezialist77 (28.08.2022), garnele6 (28.08.2022)

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    .....
    Kontakt sowie Terminabsprache über WA kein Problem Milin antwortet sehr schnell.
    Sie sendet gleich Ihren Service sowie Preise der wie bei allen Thai-Mädels gleich ist.
    20x50,30x80,45x100,60x130, alles safersex.....




    Moin,

    ich habe Milin gestern vormittag per WA kontaktiert, um einen Termin mit ihr für Samstagmorgen zu vereinbaren.

    Sie antwortete tatsächlich prompt, genau wie Kollege Harzer schreibt, mit ihrer ausführlichen Preis- und Serviceliste, sowie einem, meinen Terminwunsch bestätigenden "ok".

    Außerdem bat sie darum, den Termin kurz vorher nochmal zu bestätigen (verständlich, sie hat wohl diesbezgl. negative Erfahrungen gemacht).

    In einem kurzen, sehr angenehmen chat (mit einigen Küsschen- und Herzchen-Emojies) wurde noch die genaue Uhrzeit festgemacht (9 a.m. - unser chat war in englischer Sprache), auch hier von ihr ein "ok" zu dem Termin "Saturday morning, 9 a.m."

    Ihrem Wunsch entsprechend schrieb ich dann noch, dass ich mich vorher am Freitag nochmal kurz melde "to confirm our appointment for saturday morning".
    Auch hierauf ihrerseits wieder das bekannte "ok".

    Alles top, der Termin war klargemacht, und zur Verabschiedung schrieb ich dann nur noch kurz, dass ich mich darauf freue, sie am Samstagmorgen zu besuchen.

    Darauf sie: "Ok, Friday, 9 a.m."

    Was war das? Wohl doch nicht alles klar!?
    Ich antwortete: "No, SATURDAY, 9 a.m."
    Darauf kam als Antwort: "sorry, not free."


    Enttäuschung bei mir (könnt ihr euch denken).
    Die Dame schien etwas verpeilt zu sein... sehr spät fiel ihr offenbar wieder ein, dass sie Sa. früh doch keine Zeit hat, und etwas anderes vorhat.

    Das kann passieren, ist jetzt kein Beinbruch, und nehme ich ihr auch nicht krumm... der WA-Dialog war angenehm-freundlich, und in der Zukunft ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit für einen Besuch bei ihr (an dem ich selbstredend nach wie vor sehr interessiert bin).

    Schade für dieses Mal, aber immer noch besser so (rechtzeitig), als wenn ich am Sa. früh nach GS gefahren und umsonst vor ihrer Tür gestanden hätte.

    Leider bin ich in dieser Woche aber auf dieses eine Zeitfenster (Sa. früh 9 Uhr) festgelegt, konnte terminlich nicht ausweichen (also auf ihr "Friday, 9 a.m." auch nicht eingehen), weil meine Zeit diese Woche bis So. ansonsten bereits vollständig verplant ist.

    Das teilte ich ihr dann noch kurz mit, und so muss leider ein Besuch bei Milin für mich warten, bis sie mal wieder in der Gegend ist (denn ich gehe mal davon aus, dass sie am So. weiterziehen wird... wohin auch immer).

    Nachbemerkung:

    Wenn andere Forumskollegen sie intwischen besucht haben, dann wäre es begrüßenswert, dass mal der ein oder andere Besuchsbericht über sie hier im Forum verfasst wird.
    Denn leider gibt es hier im Forum zu Milin (in mehreren Threads) bisher nur von einem einzigen Kollegen Beiträge, und zwar vom geschätzten User "Harzer1200".
    Und nach seinen positiven Berichten bekommt man bei Milin einen guten Service.
    Da gibt es doch sicher inzwischen weitere Erfahrungen!?

    Traut euch, Leute. Jeder zusätzliche Bericht rundet das Bild zu einer SDL ab und macht es ein Stück kompletter.

    Ich hätte gerne einen Bericht über dem für Sa. geplanten Besuch verfasst. Das muss nun noch warten, weil der Termin leider geplatzt ist bzw. nicht zustande kam.
    Zuletzt geändert von garnele6; 01.09.2022, 09:37. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (01.09.2022)

      #3
      Als ich mal auf der Durchreise war, bin ich schon mal bei ihr gewesen. Kontakt ist wie oben schon die Vorschreiber geschrieben haben. Ausführlich und nett. Hatte mir gefallen, also hin.
      Hübsche Frau, Fotos Sahne wie auch die Dame. Ich habe einen Reim fabriziert

      Zum Thema: Service ist Thaimäßig perfekt. Heißt: sie hält sich an die Absprachen und macht genau, was vereinbart. Verkehr in meherren Stellungen, Lecken, Fummeln auch die Dose alles durft ich, auch Körper habe ich geküsst. War ausgesprochen angeneh, Sauber, geduftet...

      Es war so tippi toppi nur für mich kam die Atmosfähre nicht komplett rüber. Also menschlich gesehen. Das ist aber nciht schlimm. Ich hatte einen ernstlich geilen Sex. Will nur sagen mit anderen hatte ich schon mehr zwischenmenschliches Feeling. Kann auch an mir gelegen haben. Es passt nicht immer 100 pro. Aber einen Abstecher war es wert und den Service kann ich empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (01.09.2022), Harzer1200 (01.09.2022)

        #4
        Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen

        .....
        Die Dame schien etwas verpeilt zu sein... sehr spät fiel ihr offenbar wieder ein, dass sie Sa. früh doch keine Zeit hat, und etwas anderes vorhat....
        in der Zukunft ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit für einen Besuch bei ihr (an dem ich selbstredend nach wie vor sehr interessiert) bin....
        Ich hätte gerne einen Bericht über den für Sa. geplanten Besuch verfasst. Das muss nun noch warten, weil der Termin leider geplatzt ist bzw. nicht zustande kam.
        Hallöchen nochmal, zu einer kurzen Ergänzung, wozu ich mich selbst zitiere.

        Heute nachmittag bekam ich überraschend eine Nachricht von Milin, in der sie mir nun doch den frei gewordenen Termin für Samstag früh anbot, weil der andere Kunde den Termin abgesagt hätte...

        Das fand ich ja nun total süß von ihr , konnte nur leider darauf nicht eingehen, da sich bei mir das Zeitfenster zw.zeitl. geschlossen hat.

        Und sie reist leider tatsächlich am Sonntag aus GS ab, so dass wir auf eine zukünftige Gelegenheit warten müssen.

        Sehr schade, und echt blöd gelaufen. Aber so ist es eben manchmal... ❗

        Und auch hier reagierte Milin nicht verärgert, sondern verständnisvoll. Wir beendeten den kurzen Chat mit einer netten Verabschiedung.
        So hoffe ich, dass sie bald mal wieder in meiner Gegend aufschlägt... Dann sollte einem Besuch nichts mehr im Wege stehen.
        Zuletzt geändert von garnele6; 01.09.2022, 18:45. Grund: Ergänzung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harzer1200 (01.09.2022)
        Lädt...
        X