Hallo Zusammen,
zu meiner großen Freude hat Milin Ihren Plan geändert und ist wieder für eine Woche in Goslar.
So habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie gleich heute zu besuchen.
Das wieder sehen ist groß gewesen wie immer gab es eine sehr freundliche, liebe, nette Begrüßung mit einem Strahlenden Lächeln.
Kontakt sowie Terminabsprache über WA kein Problem Milin antwortet sehr schnell.
Sie sendet gleich Ihren Service sowie Preise der wie bei allen Thai-Mädels gleich ist.
20x50,30x80,45x100,60x130, alles safersex.
Dusche und Getränke werden natürlich angeboten von dem ich auch Gebrauch machte.
Wir kennen uns von vielen Besuchen so wußte Milin um meine Vorlieben auf die Sie zu meiner Freude eingegangen ist und wir uns eine sehr schöne Stunde bereitet haben.
Ich werde Milin in dieser Woche auf jeden Fall einen weiteren Besuch abstatten.
Noch etwas Lektüre von meinen Vorbesuchen als Anhang.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd-sympathisch
Milin vielen Dank
für die schöne Zeit mit Dir
Liebe Grüße
Harzer1200
zu meiner großen Freude hat Milin Ihren Plan geändert und ist wieder für eine Woche in Goslar.
So habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie gleich heute zu besuchen.
Das wieder sehen ist groß gewesen wie immer gab es eine sehr freundliche, liebe, nette Begrüßung mit einem Strahlenden Lächeln.
Kontakt sowie Terminabsprache über WA kein Problem Milin antwortet sehr schnell.
Sie sendet gleich Ihren Service sowie Preise der wie bei allen Thai-Mädels gleich ist.
20x50,30x80,45x100,60x130, alles safersex.
Dusche und Getränke werden natürlich angeboten von dem ich auch Gebrauch machte.
Wir kennen uns von vielen Besuchen so wußte Milin um meine Vorlieben auf die Sie zu meiner Freude eingegangen ist und wir uns eine sehr schöne Stunde bereitet haben.
Ich werde Milin in dieser Woche auf jeden Fall einen weiteren Besuch abstatten.
Noch etwas Lektüre von meinen Vorbesuchen als Anhang.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd-sympathisch
Milin vielen Dank
für die schöne Zeit mit Dir
Liebe Grüße
Harzer1200
Kommentar