Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lenka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lenka

Man kann einfach nur sagen: Was in der Anzeige steht wird gehalten!

Die Photos stimmen zu 100% - nur das in Natur alles noch ein wenig besser aussieht!

Super nette und lockere Atmosphäre.

80/30 und 130/60 Extras 20 mehr

Wiederholungs - und Suchtgefahr!

Kannst Du die Anzeige noch einbinden? So hilft das nix. Auch für deinen anderen Beitrag bitte.

Kommentar

Zitat von boobs Beitrag anzeigen
      Kannst Du die Anzeige noch einbinden? So hilft das nix. Auch für deinen anderen Beitrag bitte.
      Hatte ich eigentlich - scheint aber derzeit offline zu sein.

Kommentar

In welcher Stadt war sie denn?

Kommentar

Da Uslar nicht unbedingt der Nabel Südniedersachsens ist, war ich meist skeptisch, was die annoncierten Damen betrifft. Auf Grund des positiven Berichts von Coeliac und da ich mir meist gern ein eigenen Eindruck verschaffe, gings heute in den Solling.

Zitat von Coeliac Beitrag anzeigen
          Man kann einfach nur sagen: Was in der Anzeige steht wird gehalten!

Die Photos stimmen zu 100% - nur das in Natur alles noch ein wenig besser aussieht!

Wiederholungs - und Suchtgefahr!
          Bei der Frau, die mir die Wohnungstür öffnete, dachte ich, dass es sich um die Telefondame handelt.

Sie stellte sich als Lenka vor

Die Fotos stimmen zu 0 % überein. Wer eine knackige 26-jährige (wobei mir durchaus bewußt ist, dass beim Alter oft gemogelt wird) erwartet, wird bitter enttäuscht.

Größe: ca. 160 cm
          Haare: kinnlang
          Aussehen: die schlaffen Brüste und das Bäuchlein wurden geschickt durch einen Body verdeckt.
          Fazit: In Natur sieht alles deutlich schlechter aus.

Habe mich höflich verabschiedet und bin zu meiner Stammlady nach Göttingen gefahren.

2 Stunden Fahrzeit. Gott sei dank nur Strom aber kein Geld verbrannt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fridolin (02.11.2022)

Zitat von canopus Beitrag anzeigen
            Da Uslar nicht unbedingt der Nabel Südniedersachsens ist, war ich meist skeptisch, was die annoncierten Damen betrifft. Auf Grund des positiven Berichts von Coeliac und da ich mir meist gern ein eigenen Eindruck verschaffe, gings heute in den Solling.

Bei der Frau, die mir die Wohnungstür öffnete, dachte ich, dass es sich um die Telefondame handelt.

Die Fotos stimmen zu 0 % überein. Wer eine knackige 26-jährige (wobei mir durchaus bewußt ist, dass beim Alter oft gemogelt wird) erwartet, wird bitter enttäuscht.

Aussehen: die schlaffen Brüste und das Bäuchlein wurden geschickt durch einen Body verdeckt.

Habe mich höflich verabschiedet und bin zu meiner Stammlady nach Göttingen gefahren.

Das die Fotos bei den Damen in dieser Einrichtung erheblich von der Realität abweichen, das kann ich bestätigen. Für hat es sich mit dieser Location erledigt.

Kommentar

canopus (02.11.2022)

Zitat von canopus Beitrag anzeigen

Das tut mir leid - bei mir war es definitiv die Dame vom Photo und sie sah sogar besser aus ?! Da hatte ich wohl Glück!

Kommentar

Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen

Das die Fotos bei den Damen in dieser Einrichtung erheblich von der Realität abweichen, das kann ich bestätigen. Für hat es sich mit dieser Location erledigt.
                Für mich auch. Ich verstehe nicht, wie Coeliac zu seinem Bericht und Kommentar kommt

Kommentar

Guten Tag,
                  ich würde gerne auch mal etwas zu Lenka schreiben. Da ich 2 Minuten Fußweg von einem Bordell entfernt wohne war ich dort immer Stammkunde, allerdings seit ich bei Lenka war und ihren wirklich guten Service genießen durfte ist alles andere Geschichte.
                  Am 21.08.22 war ich zufällig in Uslar gewesen und hatte mir bei der Telefonistin, die gutes Deutsch spricht, einen Termin geben lassen, allerdings war ich mir unschlüssig ob Helen oder Lenka. Als ich klingelte öffnete mir Helen (1zu1 wie auf den Bildern) die Tür und bat mich rein, sie fragte mich ob ich einen Termin hätte, ich bejahte würde gerne aber beide Damen sehen.
                  Sie holte Lenka dazu, Lenka schien etwas älter wie auf den Bildern zu sein aber sah wesentlich besser aus als auf den Bildern, kaum Makeup sehr natürlich. Ich entschied mich für Lenka, sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und ich entschied mich für eine Stunde.
                  Ich bezahlte bei ihr 130€ plus 20€ extra. Sie bat mir Dusche und Getränke an, nachdem ich aus der Dusche in ihr Zimmer kam lag sie Nackt auf dem Bett. Ich wurde von ihr neben sich gebeten und behandelte mich nach dem Motto "Du kommst als Fremder und gehst als Freund".
                  Nachdem die Stunde vorbei war erhielt sie für eine weitere Stunde Geld von mir. Ich war gesamt 5 oder 6 Stunden bei ihr an dem Tag. Und bereue bis heute keine einzige. Ich war mittlerweile 4 mal für eine längere Zeit bei ihr und sie ist der absolute Wahnsinn.
                  Noch nie habe ich so eine schöne Zeit bei einer Dame gehabt, vielleicht sollte man den Damen auch mal mit dem notwendigen Respekt gegenüber treten, dann behandeln sie einen auch wie ein Gott.

Mit freundlichen Grüßen
                  Euer Ralle

Kommentar

Gast1 (05.11.2022)
                  Lädt...
                  X