Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Guten Tag
Leider muss ich einen schlechten Bericht über Ann schreiben. Termin für 20:00 Uhr ausgemacht
19:30 noch mal bestätigen lassen
Als ich dann aber vor Ort war hatte mir die Kollegin aufgemacht und erklärt das Ann nicht zu Verfügung steht. Bin enttäuscht zurück gefahren. Finde so was überhaupt nicht in Ordnung.
Aufpassen
Jaromir12, du hast nichts verpasst. „Aufpassen!“ ist genau das richtige Wort. Die Konversation über WhatsApp gestaltet sich in Deutsch sehr schwierig. Nur mithilfe der sehr freundlichen Mama-San gelang eine verbindliche Terminabsprache. Die Location befindet sich übrigens nicht in MInden (Werbung in Ladies.de, letzte Woche). Die Freier werden zu einer Adresse auf dem platten Land in einer der Nachbar-Städte geleitet. Das Haus wird nicht stark frequentiert. Die Konkurrenz in zentraler Lage (mehrere Wohnungsbordelle, ein Laufhaus) ist dort groß und vor allem besser zu erreichen.
Nachkobern geht gar nicht:
Service und Preis wurden telefonisch vereinbart für 80 EUR die halbe Stunde.
Nach der Geldübergabe forderte Ann plötzlich in akzentfreiem Deutsch: „Ich will mehr Geld!“, und läuft plötzlich aus dem Zimmer zu Mama-San. Ich sofort hinterher, denn Nachkobern mag ich überhaupt nicht. Ich wollte bereits abbrechen und mein Geld zurück, als es dann doch ohne mehr Geld ging. Möglicherweise hat sie von Mama-San ihr das Köpfchen zurechtgerückt. Ihr könnt mir glauben, ich hätte die Kohle zurückbekommen. Hierzu erspare mir weitere Details, denn dann müsste ich gegen die Forenregeln verstoßen.
Mehr Euros wäre auch ohnehin nicht möglich gewesen, denn ich führe bloß die vereinbarte Geldsumme bei mir. Das Ann nachgekobert, damit habe ich nicht gerechnet.
Optik:
Ann ist bereits über 40 und auf mich wirkte sie auf den ersten Blick attraktiv. Auf den Fotos sieht sie jünger aus. Sie ist vom Leben gezeichnet, denn sie hat offensichtlich mehrere Schwangerschaften hinter sich. Ihre Bauchhaut ist faltig, vernarbt und runzlig. Eine Bauchdeckenstraffung wäre hier dringend erforderlich. Mich hat das nicht gestört. Ann hat Naturbrüste, leicht hängend, Körbchengröße B und einen großen Warzenvorhof mit kleinen Nibbeln. Sie ist klassische Asia-MILF.
Sexarbeit:
Ann wirkte auf mich empathielos. Sie küsst nicht, dreht das Gesicht weg. Zungenküsse habe ich ihr übrigens nicht abverlangt. Sie hat 80 EUR kassiert, aber nur gefühlt für 60 EUR gearbeitet. Sie kann mehr, wenn sie will. Ein wenig davon konnte ich ohne „mehr Geld“ aus ihr herauskitzeln. Zum Schluss gab es sogar versauten Dirty-Talk in Englisch.
Fazit:
Ann hätte das Potenzial gehabt, meine Stamm-Sexdienstleisterin zu werden. Aber ihre Gold-Muschi ist einfach zu hungrig nach Euros. Sie arbeitet regelmäßig in verschiedenen Wohnungsbordellen und kehrt dort turnusmäßig immer wieder zurück. Und nur wer gewissenhaft arbeitet und eben nicht Idee kommt nachzukobern, wird mich als treuen Kunden wiedersehen.
Wenn ich Schulnoten vergeben müsste, so würde ich Leistung mit ausreichend bewerten. Am Verhalten wird sich wenig ändern, also "Aufpassen!", lasst euch nicht verarschen.
Zuletzt geändert von lovelytime; 23.10.2023, 14:59.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar