Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celine - Karma Massage

Ich habe eine 90-minütige Nuru-Behandlung bei Celine gebucht und für gegenseitige Berührungen extra bezahlt. Der Veranstaltungsort ist gut bekannt, so werde ich nicht über das zu viel reden, es ist sehr sauber, bot ein Getränk, Dusche, Zimmer gut gestaltet und komfortabel, Spiegel und Musik sind eine nette Note.
    Celine sieht genauso aus wie auf den Bildern, vielleicht noch ein bisschen besser, sehr hübsches Gesicht und atemberaubender Körper mit natürlichem Busen. Sie spricht fließend Englisch, aber nur ein wenig Deutsch.
    Sie begann mit einer sanften Ölmassage und arbeitete sich langsam zu mehr Erotik hoch, Nuru-Gel wurde großzügig aufgetragen und Körperschieber in allen Winkeln durchgeführt, sehr beeindruckend.
    Sinnlich war großartig und gut getimt, um nach 90 Minuten zu enden, einige leichte Berührungen und Gespräche danach.
    Möglicherweise nicht das, was jeder sucht, ich bin sicher, dass Sie mehr sinnliche/erotische Dienstleistungen mit anderen Damen für den gleichen Preis bekommen können, aber für mich war Celine genug, sehr professionell und lieferte genau das, was sie versprach
Lädt...
X