Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    Ich wollte dieses Wochenende mal die Bianca besuchen.
    Per WA versucht Termin zu machen.
    Komm wann du willst, antwortet sie.
    Ok ab in den Podbibunker, geklingelt und hereingelassen.
    Upps, war schon ein bissi mehr Frau.
    Aber schöne Möpse, bestimmt natur.
    80 für 30 waren ausgemacht, für 2 Extras sollten nochmal 40 draufkommen.
    120 waren mir dann aber auch zuviel bei soviel Frau. Nun versuchte sie runterzuverhandeln, auf 80.
    Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, aber das hätte doch im Service oder nicht Einhalten von Absprachen geendet.
    Bin dann gegangen. Kann leider nix positives berichten.

    Plan B Mischel war leider nicht erreichbar. Gibts Infos zu ihr, kann nix finden.

    ​​​​​​​Gruß vom VS
    Gruss vom VS

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (13.11.2022)

    #2
    Ich war gestern bei Bianca. Habe spontan angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat, was sie bejahte. Bin dann eine Viertelstunde bei ihr vorstellig geworden. Sie bastelte gerade an den Bildern herum, die an ihrer Tür kleben und war wohl vor kurzem erst angekommen. Ich sagte ihr, das alles gut ist und sie sich keinen Stress machen soll, ich hatte es eh nicht eilig. Sie ist eine hübsche junge Frau, sehr freundlich und ich konnte auf Anhieb gut mit ihr.
    Ich fragte nach den Preisen. 70 für 30 und 150 für 60. Zum Kennenlernen buchte ich erstmal die halbe Stunde (Später zahlte ich noch +30€ Extra für küssen).
    Zunächst bot sie mir etwas zu trinken an, ich entschied mich für Cola. Daraufhin entkleideten wir uns erstmal und gingen dann gemeinsam ins Bad. Erst ich, dann sie. Alles schön locker und entspannt, zu keinem Zeitpunkt kam irgendwie Hektik auf. Das gefiel mir schonmal sehr gut.
    Als wir dann wieder im Zimmer waren, legten wir uns aufs Bett und betasteten uns erstmal gegenseitig. Es dauerte nicht lange und mein Schwanz stand, wie eine Eins. Ihre geilen Titten lassen sich schön durchkneten und sie fühlt sich insgesamt sehr gut an. Kurz darauf begann sie nach Conti-Montage mit einem guten gefühlvollen Blowjob. War echt gut. Dann gingen wir bald zum Sex über. Zunächst in der Missio, mit der Bitte mit meiner Schwanzgröße erst etwas langsam zu machen und nicht gleich loszurammeln. Dem kam ich natürlich gerne nach und fickte sie erst langsam und gefühlvoller, bevor es dann nach einer Weile doch schneller ging, was ihr auch zu gefallen schien. Wir wechselten nach einer Weile die Position und sie setzte sich auf mich und begann mich zu reiten, auch mit ein paar ordentlichen Stößen und ich dachte schon, ich komm bald. Wollte dann aber noch Doggy und so fickte ich sie dann bis zum Ende, mit ihrem geilen Arsch in meinen Händen, und füllte das Gummi.
    Danach Reinigung und eine nette Unterhaltung, während ich mich wieder anzog. Sie bleibt diese Woche und vielleicht dann noch eine. Schauen wir mal. Wiederholung ist auf jeden Fall gegeben und ich habe ihr auch versprochen wieder zu kommen.
    Hat mir sehr gefallen und bin befriedigt von Dannen gezogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (01.12.2023), Nachtigall.m (01.12.2023)

      #3
      @Sichelmond: kannst du was zur Figur sagen? Ist sie wirklich sehr viel mehr Frau oder sind die Bilder so wie die realität?

      Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
        @Sichelmond: kannst du was zur Figur sagen? Ist sie wirklich sehr viel mehr Frau oder sind die Bilder so wie die realität?
        Sie ist nicht dick. Aus meiner Sicht, so wie auf den Bildern.

        Ich wundere mich sowieso manchmal, was da für Behauptungen aufgestellt werden und von manchen Leuten schon als dick oder sehr viel mehr bezeichnet wird. Die Wahrnehmung ist wohl sehr unterschiedlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KaiHawaii_70 (01.12.2023)

          #5
          Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
          Ich wundere mich sowieso manchmal, was da für Behauptungen aufgestellt werden und von manchen Leuten schon als dick oder sehr viel mehr bezeichnet wird. Die Wahrnehmung ist wohl sehr unterschiedlich.
          Genau... es ist weitgehend die subjektive Wahrnehmung.

          Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
          Sie ist nicht dick. Aus meiner Sicht, so wie auf den Bildern.
          Richtig... sie ist nicht dick, aber "viel mehr" als auf den Bildern.
          Da sie relativ klein ist wirkt sie auch eher moppelig. Bei den jüngeren Damen spricht man wohl noch von Babyspeck.

          Eigentlich bin ich ein Freund von gut verteilten Kurven, allerdings bevorzuge ich diese Gewichtsverteilung bei den MILFS.
          Bei einer 20-jährigen SDL erwarte ich eine schlankere Optik.

          Wenn sie einen so tollen Service wie beschrieben abliefert, dann habe ich wohl etwas verpasst... "Pech gehabt - kann passieren".
          Die 70 4 30 Option ist aber nur ein Lockangebot. Der Superservice wird von etlichen Extras begleitet.



          Gruss vom VS

          Kommentar

          Lädt...
          X