HALLO hier mal mein 1.Bericht in diesem Forum ---Nachdem ich hier schon lange still mitlesen habe
Habt Nachsehen.
So Leute
Ich habe heute die Lena angerufen und gefragt nach den Preisen und ob die Lena frei ist.
Am Telefon eine nette Stimme und sie spricht gut deutsch.
Sie war frei und da ich ja schon unten stand
Ich gleich hoch für 70/30.
Lena machte mir auf. Sie ist sehr freundlich aber die Altersangabe weicht doch schon sehr ab. MANN erkennt sie aber ich schätze sie auf 55. Leichter Bauchansatz ---geht aber noch.
Da ich ja schon da war und geil bin ich rein
Wohnung sauber aufgeräumt.
Getränk wurde angeboten.
Lena hat dann das Geld verstaut,wir haben uns entkleidet und uns auf dem Bett getroffen.
Sie begann mit küssen (leider ohne Zunge)
Aber intensiv. Danach mein Penis schön mit den Silikonbrüsten bearbeitet so das er schon größer würde.
Jetzt kam das Gummi drauf und sie fing an zu blasen .war ok.
Nach 5 min ca Sattelt sie auf und begann mich zu reiten. Brüste anfassen war nicht wegen erigierter NIPPEL.
Sie hält immer die Arme davor das Mann ja nicht zugreifen konnte.
Nach weiteren 5min wollte ich einen Stellungswechsel.
Sie runter -meinte oh erst nochmal , blasen damit er schön hart ist. Dabei wäre ich auch schon fast gekommen.
Wir gingen dann zum Doggi über, wo es nicht mehr lange dauerte.
Reinigung durch sie.
Angezogen nette Verabschiedung mit zwei Küsschen 💋
Wiederholung für mich warscheinlich, nicht wegem des Alters.
So macht was draus.
Gruss der Poralf
Habt Nachsehen.
So Leute
Ich habe heute die Lena angerufen und gefragt nach den Preisen und ob die Lena frei ist.
Am Telefon eine nette Stimme und sie spricht gut deutsch.
Sie war frei und da ich ja schon unten stand
Ich gleich hoch für 70/30.
Lena machte mir auf. Sie ist sehr freundlich aber die Altersangabe weicht doch schon sehr ab. MANN erkennt sie aber ich schätze sie auf 55. Leichter Bauchansatz ---geht aber noch.
Da ich ja schon da war und geil bin ich rein
Wohnung sauber aufgeräumt.
Getränk wurde angeboten.
Lena hat dann das Geld verstaut,wir haben uns entkleidet und uns auf dem Bett getroffen.
Sie begann mit küssen (leider ohne Zunge)
Aber intensiv. Danach mein Penis schön mit den Silikonbrüsten bearbeitet so das er schon größer würde.
Jetzt kam das Gummi drauf und sie fing an zu blasen .war ok.
Nach 5 min ca Sattelt sie auf und begann mich zu reiten. Brüste anfassen war nicht wegen erigierter NIPPEL.
Sie hält immer die Arme davor das Mann ja nicht zugreifen konnte.
Nach weiteren 5min wollte ich einen Stellungswechsel.
Sie runter -meinte oh erst nochmal , blasen damit er schön hart ist. Dabei wäre ich auch schon fast gekommen.
Wir gingen dann zum Doggi über, wo es nicht mehr lange dauerte.
Reinigung durch sie.
Angezogen nette Verabschiedung mit zwei Küsschen 💋
Wiederholung für mich warscheinlich, nicht wegem des Alters.
So macht was draus.
Gruss der Poralf