Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naam

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naam
Überm Berge 1
31582 Nienburg / Weser
Zimmer 5
0176-70579474
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Lass Dich von der heißen Maus mit diesem hervorragenden Spitzenservice beglücken und genieße.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke! Ihre Bilder im Inserat sind etwas schwer fassbar, da sie sich oft teilverdeckt. Aber wenn sie recht nah am Profilbild ist, sieht sie doch echt hübsch aus.
    Das Alter hat sie im letzten Inserat auch inzwischen auf 27 hochkorrigiert aber ist ja immernoch eine Diskrepanz zu den vorher geschätzten 35. Kommt mitte dreißig für dich hin? Wie alt genau ist für mich gar nicht so entscheidend aber ich würde schon gerne wissen was mich so erwartet. Kein Fan von Überraschungen.
    Bin mal gespannt, wann sie wieder im Norden ist. Weiß da einer was?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.02.2023)

Hey, ihr alter schätze ich auch bei 35 Jahren das ist bei ihr schwer einzuschätzen.
      Aber ich kann sagen das ich vollkommen zufrieden bin, und bin schon Stammkunde bin ihr war c.a 8 mal da wen sie in Nienburg ist.
      Aber als Info die Preise sind von 130 auf 150 für eine Stunde.

Sie geht auf die wünsche der Kunden ein ( auf jeden Fall bei mir zumindest ).

Kommentar

Schade dass die Anzeige nicht mehr eingebunden ist obwohl online. Hier ist sie.
        https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...-naam-11351305
        . Bei nicht gefallen des Beitrags kann dieser natürlich ger gelöscht werden...

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde, ich war Donnerstag bei Naam in Lübeck. Der Kontakt über WhatsApp lief ganz ohne Probleme. Sie antwortet schnell, und man bekommt gleich eine Service- und Preisliste mitgeschickt. Ich habe mich für eine Stunde entschieden, Preis 150 Euro ❗Habe mich dann am frühen Abend auf den Weg zu ihr gemacht, bei ihr geklingelt und wurde von ihr reingelassen WoW, als ich sie sah, habe ich sofort gewusst, das war die richtige Entscheidung, zu ihr zugehen Naam ist eine total liebe und wunderschöne Frau. Ich wurde ins Arbeitszimmer gebracht. Sie fragte mich "sie wäre gerade am Essen, ob sie noch zu ende essen dürfte " natürlich durfte sie, ich mich in der Zeit frisch gemacht. Dann kam sie zu mir in wunderschöner Unterwäsche Was für ein Anblick, sie ist sehr schlank mit süßen kleinen Brüsten, stehe ich total drauf. Ich half ihr beim entkleiden. Sie hat eine sehr weiche und zarte Haut. Wir legten uns aufs Bett, und ich bekam vorweg erstmal eine schöne Massage. War sehr entspannt. Danach gab es einen wunderschönen Blowjob , man konnte sie auch überall anfassen. Dann war ich dran und habe sie ausdauernd geleckt. Es schien ihr zugefallen. Danach ging es in die Reiterstellung, und sie hat mich sehr abwechslungsreich geritten. Konnte ich nicht lange durchhalten und ich füllte das Gummi. Konnte in Ruhe auszucken und sie übernahm die Reinigung. Danach noch ein wenig auf dem Bett gekuschelt und leider war die Zeit schon wieder um. Bad wurde noch angeboten, angezogen und sehr nett verabschiedet worden. Nächste Woche geht sie in Urlaub, möchte im April wieder nach Lübeck kommen, dann werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Dieses war mein erster Bericht im Forum, seit bitte nicht zu streng zu mir.Happy Weekend

Kommentar

greeni68 (06.03.2023), DareDevil (06.03.2023)

Hallo an Alle die ihr Alter wissen wollen!!!!

Naam ist 30 Jahre alt, und die Bilder, zeigen euch genau das was euch erwartet!!! Ich verstehe nicht wie sie jemand 8x besucht, und dann ihr Alter schätzen muss??? Man kann auch mit ihr reden!!! Gruß Thorsten

Kommentar

Hallo war wider mal bei Naam am 10.03 wie immer bin ich zu Frieden neu ist 60150 aber ist ok finde ich da der Service sehr gut ist und GF6 pur. 😊😊

Kommentar

Buratina

mal eine kurze Frage an Dich , sie hat neuerdings im Whatsapp Bild eine süße Katze auf ihrem Schoß liegen. Da ich eine Katzenhaarallergie haben würde ich gerne von dir wissen ob die Katze auch im VZ war ?
                Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Hallo, in Lübeck war sie ohne Katze!!! Bin auch Allergisch gegen Katzen. Habe auch nichts gemerkt, keine dicken Augen, kein Ausschlag und keine Atemnot. Schönen Tag, Gruß aus Lübeck!!!!

Kommentar

Zitat von holgerschneetz Beitrag anzeigen
                    Hallo, in Lübeck war sie ohne Katze!!! Bin auch Allergisch gegen Katzen. Habe auch nichts gemerkt, keine dicken Augen, kein Ausschlag und keine Atemnot. Schönen Tag, Gruß aus Lübeck!!!!
                    Vielen Dank für die Info, dann kann ich sie ja gefahrlos besuchen

Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Ich bin demnächst Richtung Bremen unterwegs. Dicke Augen hab ich meist nur morgens, würde sie allerdings erst am Nachmittag besuchen. Na ja, Ausschlag braucht keiner, aber Atemnot hätte ich schon gerne. Ansonsten stehe ich total auf Muschis.
                      Gruss vom VS

Kommentar

Springhengst (16.04.2023)

Moinsen,

motiviert von den guten Berichten habe ich Naam Anfang dieser Woche in Göttingen besucht. Der Kontakt klappte im zweiten Anlauf telefonisch und in gutem Deutsch wurde der Termin besprochen. Da ich ein tolles Date vermutete, buchte ich gleich die Stunde für 150,00 €.

Die Lokation kannte ich noch nicht, da stehen zwei "Häuser der Dienstleistung" nebeneinander und gegenüber ist ein Parkplatz vor mehreren Geschäften - Parkscheibe auslegen. Wenn man hereinkommt ist sehr übersichtlich wie auf einer Speisekarte aufgeführt, welche Lady wo residiert und an der Wohnungstür ist dann eine Klingel für den gewählten Namen

Pünktlich war ich da, wurde eingelassen und besuchte nach einer freundlichen Begrüßung mit einem frischen Handtuch das Bad. Im Zimmer der Begierde wurde mir eine Auswahl an Getränken angeboten und Naam bezog das Bett mit einem frischen großen Handtuch o.ä. - es war schön weich.

Dann ging sie ins Bad und kam, nur in ein Handtusch gewickelt, zurück. Ich hatte es mir zwischenzeitlich auf dem Lotterbett (nicht durchgeritten) gemütlich gemacht. Naam entblätterte sich und bat mich in die Bauchlage, um mit einer Massage zu beginnen. Die war sehr entspannend und habe es genossen (uns zwischendurch im Spiegel an der Wand betrachtet) und irgendwann durfte ich mich umdrehen und es ging an den interessanteren Stellen weiter

Dann gab es einen guten BJ und dann revanchierte ich mich an ihrem sauberen Lustzentrum und kümmerte mich um ihre kleinen, spitzen Brüste, die bei netter Behandlung ansehnliche Nippel bekommen. Naam bot dann einen kleinen Ausritt an, den ich sehr genoss, besonders als sie als Reverse Cowgirl auf mir saß und ich ihren hübschen Po bewundern konnte. Nachdem ich dann "meinen Job erledigt hatte" lagen wir noch im GF6 Modus beisammen und ließen das Date ausklingen - ich habe es sehr genossen.

Abschließend ist zu sagen, die Bilder stimmen, das Alter ist mir egal und der Service war perfekt - das Ganze wird wiederholt.

Kommentar

Kalle2000 (29.09.2024), garnele6 (15.08.2023), eddieno (07.08.2023), ErschöpfterHamster (06.08.2023), Londo (06.08.2023), DerHesse (06.08.2023)

Ich möchte in meinem Erstbericht über meinen Besuch Anfang August '23 bei Naam in Göttingen berichten, die ich aufgrund der positiven Bewertungen hier im Forum ausgewählt hatte.
                          Per WhatsApp haben wir einen Termin ausgemacht und zur vereinbarten Zeit habe ich an der Tür geklingelt. Sie werkelte im Maschmühlenweg 56 in einer 3-Zimmer-Wohnung. Man kann relativ unauffällig hinter dem Haus parken (oder beim gegenüberliegenden Supermarkt). Erst hat keiner aufgemacht, dann bekam ich eine WhatsApp von Naam, dass sie noch 10 Minuten braucht (um sich zu duschen). Also zurück zum Auto und 15 Minuten gewartet. Ich wollte fast schon wieder aufbrechen, dann kam doch noch die Nachricht, dass sie jetzt bereit sei.
                          Also wieder rein, geklingelt und eine wunderschöne, zierliche Frau öffnet mir die Tür und stellt sich als Naam vor. Laut ihrem Profil ist 27, wenn sie behauptet hätte, sie wäre erst Anfang 20, ich hätte ihr das sofort geglaubt. Naam hat thailändische Wurzeln, eher kleine Brüste, einen knackigen Popo und ein sehr hübsches Gesicht.
                          Kurz das Finanzielle abgeklärt. Ihre Preise hat sie kürzlich etwas erhöht, sie liegen nun zwischen 50415 und 150460. Ich habe mich schließlich für 90430 entschieden. Sie bietet einige Extras an, aber ihren Standardservice fand ich völlig ausreichend. Zungenküsse und Eierlecken bietet sie leider nicht an.
                          Sie hat mir zunächst ein Erfrischungsgetränk angeboten und dann das Bad, welches leider am anderen Ende der Wohnung lag. Danach hat sie vorsichtig gefragt, ab sie denn noch schnell zu Ende essen dürfen, ihre Kollegin hätte gerade eine leckere Speise zubereitet. Ich hielt es für taktisch angebracht, ihr diese Bitte nicht abzuschlagen, also weitere 10 Minuten in ihrem Zimmer gewartet. Die Vorfreude auf das, was mich gleich erwarten würde, ist immer größer geworden.
                          Dann kam sie endlich in einem halb durchrichtigen Kleid aus der Küche und es ging los. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen, gestreichelt und Körperküsse ausgetauscht. Ich durfte sie überall anfassen, ihre Brüste küssen ("saug mal an den Nippeln, sie sind gerade nach innen geklappt") und ihre wohlschmeckende Pussy lecken. Dann hat sie mich gummiert, etwas geblasen und ich habe sie von hinten genommen. Leider war ich dann schon so erregt, dass ich den Abschuss nicht mehr aufhalten konnte. Ich durfte in Ruhe auszucken und dann hat sie mich mit Feuchttüchern gründlich gereinigt.
                          Naam spricht sehr gut deutsch und wir haben uns während der anschließenden Massage (es war ja noch reichlich Zeit) sehr gut unterhalten. Nach einer guten halben Stunde (Wartezeiten schon abgezogen) bin ich dann befriedigt und entspannt wieder gegangen. Es wurde mir nochmals das Bad angeboten. Während des ganzen Besuches kam niemals Zeitdruck auf.
                          Naam ist regelmäßig in Göttingen zu Gast, aktuell ist sie in Witzenhausen, demnächst irgendwann in Bad Harzburg. Normalerweise bin ich eher nicht der Wiederholungstäter, aber wenn Naam das nächste Mal nach Göttingen kommt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen und dann für eine ganze Stunde, mindestens!

Kommentar

Phantom77 (07.12.2023), Hagi69 (17.08.2023), BamBamInSpace (16.08.2023), Londo (16.08.2023), garnele6 (15.08.2023)

Ich hatte mich bei Naam mal für eine Stunde (150) in Witzenhausen angemeldet und habe diese sehr genossen.
                            Mir hat gefallen, wie entspannt und natürlich sie ihrem Beruf nachgeht.
                            Sie war sehr daran interesiert, mich zufrieden zu stellen und hat einen super Job gemacht.
                            Es war wie ein netter Besuch bei einer guten Freundin.

Kommentar

Uneingeschränkte Empfehlung!
                              Zweitbesuch (150/60) bestätigt alles, was ich hier schon schrieb.
                              Wackelige Knie waren auch wieder dabei....
                              Schwer einzuordnen, was man da erleben kann.
                              Professionell - nein!
                              Intimität mit einer lebhaften, lieben und einfühlsamen Fee - das trifft es besser!
                              Sie zeigt und gibt einem genau das, was man braucht.

Kommentar

greeni68 (09.11.2023)

Habe diese Wochen nach mehreren Anläufen endlich auch mal Naam besucht. Für 45 Minuten habe ich 120 Euro gezahlt. Aussehen ist top, ihr Alter gibt sie selber mit 35 Jahren an. Sehr schlank, Größe eher 1,55m. Sie ist freundlich und super nett.

Der BJ war leider nur ein Genuckel an der Spitze und beim GV hatte sie in den meisten Positionen Schmerzen, daher nur ganz langsam. Ich werd sie nicht mehr besuchen und damit Platz für weitere Mitficker freimachen

Kommentar

Lädt...
                                X