Ich war heute bei Dada gewesen.
Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp möglich.
Zwei Stunden später öffnete mir Dada die Tür und ich war begeistert.
Sie führte mich in ein Zimmer mit einem schönen großen Sofa.
Nachdem das finanzielle erledigt war nutze ich kurz das Bad. Es war sehr sauber und Handtücher waren aus ausreichend vorhanden.
Dann ging ich zurück ins Zimmer wo Dada schon auf mich wartete.
Sie zog sich aus und ich bewunderte ihren Körper.
Ich setze mich zuerst auf das gemütliche Sofa und Dada verstand sofort was ich wollte.
Sie kniete vor mir nieder und gab mir einen sehr leidenschaftlichen Blowjob. Sie blies freihändig und voller Hingabe und nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und schaute mir dabei die ganze Zeit gierig in die Augen.
Anschließend wechselten wir auf das Bett wo sie mich geritten hat, als gäbe es kein Morgen mehr.
Ich massierte dabei ihre geilen Titten die vor meinen Augen hüpften.
Anschließend nahm ich sie im Doggy und gab ihr einen schönen festen Klaps auf ihren geilen Arsch.
Gegen einen kleinen Aufpreis gab es noch anal.
Sie ist mega eng und es macht richtig Spaß, sich in diesem Arsch richtig auszutoben.
Zufrieden füllte ich das Gummi und Dada übernahm die Reinigung von meinem Schwanz.
Da noch etwas Zeit übrig war, bekam ich zum Schluss noch eine entsprechende Öl Massage von ihr.
Alles in allem eine super Performance.
Bevor ich nach Hause fuhr habe ich schon den nächsten Termin bei ihr vereinbart.
Ich kann Dada 100% weiter empfehlen
Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp möglich.
Zwei Stunden später öffnete mir Dada die Tür und ich war begeistert.
Sie führte mich in ein Zimmer mit einem schönen großen Sofa.
Nachdem das finanzielle erledigt war nutze ich kurz das Bad. Es war sehr sauber und Handtücher waren aus ausreichend vorhanden.
Dann ging ich zurück ins Zimmer wo Dada schon auf mich wartete.
Sie zog sich aus und ich bewunderte ihren Körper.
Ich setze mich zuerst auf das gemütliche Sofa und Dada verstand sofort was ich wollte.
Sie kniete vor mir nieder und gab mir einen sehr leidenschaftlichen Blowjob. Sie blies freihändig und voller Hingabe und nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und schaute mir dabei die ganze Zeit gierig in die Augen.
Anschließend wechselten wir auf das Bett wo sie mich geritten hat, als gäbe es kein Morgen mehr.
Ich massierte dabei ihre geilen Titten die vor meinen Augen hüpften.
Anschließend nahm ich sie im Doggy und gab ihr einen schönen festen Klaps auf ihren geilen Arsch.
Gegen einen kleinen Aufpreis gab es noch anal.
Sie ist mega eng und es macht richtig Spaß, sich in diesem Arsch richtig auszutoben.
Zufrieden füllte ich das Gummi und Dada übernahm die Reinigung von meinem Schwanz.
Da noch etwas Zeit übrig war, bekam ich zum Schluss noch eine entsprechende Öl Massage von ihr.
Alles in allem eine super Performance.
Bevor ich nach Hause fuhr habe ich schon den nächsten Termin bei ihr vereinbart.
Ich kann Dada 100% weiter empfehlen
Kommentar