Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dada- SUPER THAI MASSSGE

Ich war heute bei Dada gewesen.
    Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp möglich.

Zwei Stunden später öffnete mir Dada die Tür und ich war begeistert.

Sie führte mich in ein Zimmer mit einem schönen großen Sofa.

Nachdem das finanzielle erledigt war nutze ich kurz das Bad. Es war sehr sauber und Handtücher waren aus ausreichend vorhanden.

Dann ging ich zurück ins Zimmer wo Dada schon auf mich wartete.

Sie zog sich aus und ich bewunderte ihren Körper.

Ich setze mich zuerst auf das gemütliche Sofa und Dada verstand sofort was ich wollte.

Sie kniete vor mir nieder und gab mir einen sehr leidenschaftlichen Blowjob. Sie blies freihändig und voller Hingabe und nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und schaute mir dabei die ganze Zeit gierig in die Augen.

Anschließend wechselten wir auf das Bett wo sie mich geritten hat, als gäbe es kein Morgen mehr.

Ich massierte dabei ihre geilen Titten die vor meinen Augen hüpften.

Anschließend nahm ich sie im Doggy und gab ihr einen schönen festen Klaps auf ihren geilen Arsch.

Gegen einen kleinen Aufpreis gab es noch anal.

Sie ist mega eng und es macht richtig Spaß, sich in diesem Arsch richtig auszutoben.

Zufrieden füllte ich das Gummi und Dada übernahm die Reinigung von meinem Schwanz.

Da noch etwas Zeit übrig war, bekam ich zum Schluss noch eine entsprechende Öl Massage von ihr.

Alles in allem eine super Performance.

Bevor ich nach Hause fuhr habe ich schon den nächsten Termin bei ihr vereinbart.

Ich kann Dada 100% weiter empfehlen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (11.08.2022), Gast597 (11.08.2022), Houmidor (20.07.2022), greeni68 (09.07.2022), Angerfist (09.07.2022)

Ich war auch mal bei Dada. Location ist bekannt. Hatte schon von dort berichtet.
    Zu Dada wollte ich schon mal. Sie war vor ner Weile in HB Neustadt. Da habe ich ne halbe Stunde vor der Tür gewartet und wurde immer wieder vertröstet, so dass ich abbrach. In Del war es besser mit Termin.

Die Berichte passen ganz gut. Optisch hat sie einen hohen Wiedererkennungswert. Allerdings ist sie älter als gedacht. Ich weiß nicht, wie Ihr sie so schätzt? Nach Foto hätte ich sie auf Mitte bis Ende 20er getippt. In realer Optik wird sie in Richtung vierzig unterwegs sein oder drüber.... Egal. Preis war wie üblich in der Lokation und echt ok. Sie war erfreut mich zu sehen, sehr freundlich und lächelnd. Service war auch sehr gut. Selten so schöne ZK bekommen immer wieder und wieder. Ansonster war es guter GFS, lieb, Frz bds. Sehr schöne Pussy, echt lecker und authentisch. Übrigens super glatt rasiert. Und wie immer schönes Bad, alles sehr sauber.

Fazit: Sehr schönes Erlebnis mit leichten Abzügen der B-Note wegen Alter. Sehr schöne ZK und liebe Frau. Hohe Wiederholungsgefahr

Gruß DD

Kommentar

greeni68 (12.08.2022), Hightower (11.08.2022), Angerfist (11.08.2022), Gast597 (11.08.2022), spezialist77 (11.08.2022)

Ich war heute bei Dada in Delmenhorst gewesen. Termin über WhatsApp vereinbart und zwei Stunden später war ich da.

Ich buchte eine Stunde bei ihr und ich habe keine Minute bereut.

Dada öffnete mir die Tür und begrüßte mich sehr herzlich. Nachdem ich aus der Dusche kam erwartete mich Dada schon.

Nach einigen leidenschaftlichen Küssen ging Sada vor mir auf die Knie und verwöhnte mich mit einem leidenschaftlichen Blaskonzert. Blasen kann sie wie eine Göttin.

Dann ging es auf dem Bett weiter und sie setzte sich nach dem aufgummieren auf meinen Schwanz und fing an zu reiten und sah mir dabei gierig in die Augen während ich dabei genüsslich ihre traumhaften Titten massierte.

Als meine Eier zu brodeln begannen drehte ich sie um und spritzte ihr alles genüsslich auf die Titten.

Anschließend gab es noch eine schöne Massage.

Ich werde auf alle Fälle wieder kommen.

Kommentar

DareDevil (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022), Gast597 (18.08.2022)

Macht Dada auch anal?

Kommentar

Zitat von NiklasHB Beitrag anzeigen
          Macht Dada auch anal?
          Ja, gegen einen geringen Aufpreis kannst du auch in ihrem engen Arsch sehr viel Spaß haben,....

Kommentar

greeni68 (20.08.2022)

Hallo zusammen, vorweg, dass ist mein erster Bericht und es war auch mein erstes Mal im Pay6 Bereich. Hatte mir Dada ausgesucht, weil ich unbedingt mal mit einer Asiatin Spaß haben wollte.

Hatte gestern versucht einen Termin für heute 11 Uhr zu bekommen, was abgelehnt wurde, ich sollte heute um 10 nochmal schreiben. Wahrscheinlich überlege es sich viele Neukunden nochmal anders und deshalb werden Termine nur für den gleichen Tag gemacht? ich hätte es mir heute morgen fast nochmal anders überlegt.

Wie vereinbart um 10 dann angeschrieben und 45 Minuten später war ich vor Ort. Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden. Das Haus ist einfach zu finden. Geklingelt, ins Zimmer geführt und Bad angeboten bekommen.
            War schon aufregend nackig durch die Bude zu gehen. Gefahr dass man anderen Gästen über den Weg läuft ist auf jeden Fall gegeben.

Bei der Begrüßung hatte ich bereits die 150 Euro für 60 Minuten inkl. Anal übergeben.

Nach der Waschung fing es direkt mit Zungenküssen an. Sie hat sich dann aufs Bett gesetzt und geblasen. Der kleine Stand bereits wie eine Eins und es wurde Doggy Anal eingefahren. Gefühlt bin ich nach 2 Minuten gekommen. Dann folgte eine kleine Massage und die nächste Runde wurde eingeläutet.

Vaginal hat’s keinen Spaß gemacht, also nochmal in den Po und ein Wechsel Vaginal/Anal war möglich.

Es folgte wieder eine kleine Massage und zum Abschluss eine dritte Runde mit Handjob und Prostatamassage.

Danach nochmal eine Dusche genommen und nach gut 80 Minuten saß ich wieder im Auto. Durch das gedimmte rote Licht war es eine sehr surreale Erfahrung. Insgesamt wird das wahrscheinlich mein einziger Ausflug ins horizontale Gewerbe gewesen sein, aber ich fühlte mich dort sehr aufgehoben und ging entspannt wieder raus.

Dada ist etwas älter als auf den Fotos, aber sie sieht spitze aus und war die ganze Zeit bemüht, dass ich auf meine Kosten komme.

Im Innenbereich hängen ältere Zettel mit Tesla befestigt, die darauf hinweisen, dass alle sexuellen Handlungen mit Schutz durchgeführt werden. Die sehen schon etwas abgenutzt aus, hat irgendwie das Gesamtbild der Räumlichkeiten gestört. Sollten besser gerahmt und an die Wand genagelt werden.

Dada ist nach eigener Aussage nur bis zum 24.08 vor Ort, wechselt dann zwei drei Monate woanders hin und kommt dann wahrscheinlich wieder.

Kommentar

greeni68 (22.08.2022), Gast597 (22.08.2022), Angerfist (22.08.2022)

Mein Besuch bei Dada ist jetzt schon eine Woche her. Daher bin ich (ich bitte um Vergebung) nicht mehr sicher ob die Stunde 120 oder 130 gekostet hat. Zumindest war die Terminvereinbarung über Whatsapp sehr einfach und reibungslos.
              Vor Ort wurde schnell geöffnet und eine Dada, die sehr gut wieder zu erkennen ist, lächelt einen an. Die Verständigung läuft in einem Mix aus Deutsch und Englisch. Kurz unter die Dusche, dann wieder ins Zimmer, Dada macht sich frisch und es beginnt gemütlich auf dem Bett, sie hat wirklich keine Berührungsängste und es geht mit sehr guten französisch los. Danach dann Reiter und Doggy. sehr geil, sie ist straff und durchtrainiert, einige Tattoos. In der Anzeige steht ja kein Alter, hätte sie auf gut 30 geschätzt. Das wahre Alter ist bei fast 40zig. Ich schweife ab, nach dem doggy Tüte gefüllt und zufrieden. Da noch viel Zeit war eine schöne Massage. Danach meinte Sie ich könnte noch ein zweites mal, das verneinte ich, sie ließ aber nicht locker und so kam ich tatsächlich das zweite mal durch intensive Küsse auch ZK! und eines wunderbaren Handjobs, normalerweise bin ich für soetwas zu alt. Von mir eine klare Empfehlung und ich werde sie definitiv wieder besuchen wenn ich es einrichten kann.

Kommentar

greeni68 (22.08.2022), Gast597 (22.08.2022), Angerfist (22.08.2022)

Ich bin auch schon (mittlerweile auch schon öfter) mal dort gewesen.

Zitat von Kenshin Beitrag anzeigen
                ........
                War schon aufregend nackig durch die Bude zu gehen. Gefahr dass man anderen Gästen über den Weg läuft ist auf jeden Fall gegeben.
                .......
                Danach nochmal eine Dusche genommen und nach gut 80 Minuten saß ich wieder im Auto.
                Kann ich so nicht bestätigen, da wenigstens immer von den Mädels im Vorfeld der Flur abgecheckt wurde, bevor zum Bad hingeht. Einzig einmal, ist es mir passiert, das just in dem Moment wo ich das Haus verlassen wollte, ein neuer Kunde klingeln wollte und man sich halt direkt in der Eingangstür getroffen hat. War jetzt nichts was man unbedingt wiederholen muß, aber auch kein Beinbruch.

Anders sieht es mit der Zeit aus, bzw sah es bei mir anders aus. 5 - 10 Minuten überziehen, stellte kein Problem dar, ein anderes mal klopfte allerdings jemand ziemlich pünktlich an die Zimmertür.

Zum Alter bei Dada kann ich nichts sagen, ausser, dass ich häufig am Grübeln bin ob auch wirklich die gewünschte Person zu einem ins Zimmer geschickt wird / wurde. In einigen Fällen konnte ich das nur anhand von Tattoos oder anderen besonderen Auffälligkeiten ausmachen. Einen richtigen, bösen Reinfall habe ich dort allerdings auch noch nicht erlebt. so weit, so gut, würde ich mal sagen.
                Da meine Besuche schon etwas zurückliegen, kann es sich ja geändert haben, aber vor 3-4 Monaten war der Aufschlag für AV bei 30€, zumindest wurde es mir so angeboten.

Kommentar

greeni68 (22.08.2022)
                Lädt...
                X